CenterParcs - Sommerferien -30% Gutschein
367°Abgelaufen

CenterParcs - Sommerferien -30% Gutschein

39
eingestellt am 2. Jan
Center Parcs (Ja, die mit den Ferengi-Preisen und der unübersichtlichen Buchungsseite) hat die jährliche Gutscheinaktion wiederbelebt und bietet mit dem Code ‚JM4618‘ endlich wieder 30% Rabatt auf den Aufenthalt in den Sommerferien. Das ist zwar etwas weniger als in den online beworbenen Kombinationen aus „Frühbucher“ und 55Plus/Familie mit 36%, allerdings in den Ferien buchbar und darauf kommts doch schließlich an in einem Familienpark!

- 4% Shoop Cashback dadurch aber nicht mehr möglich (Affiliate wird nicht getrackt, Nachbuchung unter Verweis auf Fremdgutschein abgelehnt)
- 3x10EUR Aktionsgutscheine und den Wunschbungalow (Wert 33 EUR) gibts noch obendrauf.
- Buchung hat bis zum 06.02.2017 zu erfolgen.
- Affiliate-Link verwenden, da reguläre Seite immer die Frühbucherrabatte ausweist (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...)
- Code in der Buchungsmaske bei Zahlung eingeben und den Frühbucherrabatt abwählen
- Auf die üblichen Knebelbedingungen im Kleingedruckten achten, Stichwort: Rücktritt/Übertragbarkeit.
- Osterferien durch Code 'JM4617' bei -20%, Frühlingsaktion sogar -35% durch 'JM4616' (aber ausserhalb der Ferienzeit)
- Stammt aus einer "persönlichen" Promotion, ist aber in den letzten Jahren immer unter diesem Code gelaufen und daher einsetzbar.

Zusätzliche Info

Gruppen

39 Kommentare
Verfasser
Platzhalter
Top
Danke...
Hach Centerparcs. Früher immer in den Osterferien dort gewesen.

Für die, die etwas mehr Luxus wollen, sollten auf jeden Fall ein Eden Haus kaufen. Wir haben in De Kempervennen und in der Bispinger Heide jeweils ein Hausboot gemietet, war sehr super—obgleich es in der Bispinger Heide noch besser war
Ich bekomme nur 20 proz...
Wird mir vorher auch schon ohne Code angeboten und mit dem Code ändert sich nichts.
War in der bispinger heide vor paar tagen...alles alt und gammelig...nie wieder
Waren über Weihnachten an der Nordsee... Naja. Für den Preis zu wenig geboten. Nicht mal ein Tuch zum Geschirr abtrocknen oder Klopapier im Haus. Durften dann in Tossens erstmal nen Hausstand einkaufen.

Aber die Kids hatten im Schwimmbad Spaß.

Bis auf zwei alle Billardtische defekt, Bowlingbahn teildefekt, alles echt in die Jahre gekommen, Häuser lieblos bis ungemütlich eingerichtet...

Nochmals: Naja...
toddili2. Jan

Aber die Kids hatten im Schwimmbad Spaß.


und um nichts anderes geht es mir...


okay, es ist bisserl teurer und wenn etwas nicht in Ordnung ist, habe ich bisher immer gute Erfahrungen mit dem Service/Support gemacht - wobei ich mich noch nie großartig beschweren musste bei Premium oder VIP-Häusern - ich buche aber mittlerweile über die NL-Seite, da sind die gleichen Häuser seltsamerweise günstiger
Vielleicht nicht für jeden möglich, aber nur zur Info: Man kann die Schwimmbäder auch ohne Aufenthalt über Nacht besuchen. Kostenpunkt dürften etwa 15 Euro pro Person sein, nagelt mich nicht drauf fest, war schon Jahre nicht mehr da. Da uns aber sowieso immer nur die Wasserwelt interessiert hat und der nächste Center Parc etwa eine Autostunde entfernt war, optimal für kleines Geld.
Also ich hab gestern gebucht

frühbucher und Familienrabatt ergaben 550€ soviel bekam ich mit dem Code nicht zsm. Zusätzlich hab ich noch 20% Rabatt auf Gutscheine genutzt
Splasher883. Jan

Also ich hab gestern gebuchtfrühbucher und Familienrabatt ergaben 550€ so …Also ich hab gestern gebuchtfrühbucher und Familienrabatt ergaben 550€ soviel bekam ich mit dem Code nicht zsm. Zusätzlich hab ich noch 20% Rabatt auf Gutscheine genutzt


20% auf Gutscheine? Erläuchte mich bitte...
Also ich kann den Park im Saarland nur empfehlen. Absolut klasse und erst ein paar Jahre alt. Meine Tochter fragt mich schon dauernd wann wir wieder zu Orry fahren :). Leider hab ich keine Möglichkeit an die 20 % Gutscheine zu kommen
Wenn ich den Code JM4618 eingebe, wird der Frühbucher Rabatt (20%) durch den Sommerferien Rabatt ausgetauscht. Es bleiben aber "nur" 20 %, also keine Änderung. Wo liegt mein Fehler?
Freddy923. Jan

Wieviel Hornhaut ist in dem Schwimmbecken auf dem Bild?Ob da auch Haare …Wieviel Hornhaut ist in dem Schwimmbecken auf dem Bild?Ob da auch Haare von diversesten Körperstellen schwimmen?!


Soviel wie in dem Schwimmbad bei dir um die Ecke.
MrBusiness3. Jan

20% auf Gutscheine? Erläuchte mich bitte...


Meineallianz vorteilprogramm kann man die 20% günstiger kaufen
Splasher883. Jan

Also ich hab gestern gebuchtfrühbucher und Familienrabatt ergaben 550€ so …Also ich hab gestern gebuchtfrühbucher und Familienrabatt ergaben 550€ soviel bekam ich mit dem Code nicht zsm. Zusätzlich hab ich noch 20% Rabatt auf Gutscheine genutzt



Familienrabatt bzw 55+ Rabatt gelten aber eben NICHT in den Ferien!
toddili2. Jan

Waren über Weihnachten an der Nordsee... Naja. Für den Preis zu wenig g …Waren über Weihnachten an der Nordsee... Naja. Für den Preis zu wenig geboten. Nicht mal ein Tuch zum Geschirr abtrocknen oder Klopapier im Haus. Durften dann in Tossens erstmal nen Hausstand einkaufen.Aber die Kids hatten im Schwimmbad Spaß.Bis auf zwei alle Billardtische defekt, Bowlingbahn teildefekt, alles echt in die Jahre gekommen, Häuser lieblos bis ungemütlich eingerichtet...Nochmals: Naja...



Wir hatten im Oktober ein Premium Haus, das frisch renoviert war. Somit alles tippitoppi. Auch das Hauptgebäude, das Aquamundo und die Comfort-Häuser werden wohl noch aufgehübscht...
mazzruby3. Jan

Vielleicht nicht für jeden möglich, aber nur zur Info: Man kann die S …Vielleicht nicht für jeden möglich, aber nur zur Info: Man kann die Schwimmbäder auch ohne Aufenthalt über Nacht besuchen. Kostenpunkt dürften etwa 15 Euro pro Person sein, nagelt mich nicht drauf fest, war schon Jahre nicht mehr da. Da uns aber sowieso immer nur die Wasserwelt interessiert hat und der nächste Center Parc etwa eine Autostunde entfernt war, optimal für kleines Geld.


2 Personen, 3h Aufenthalt, über 40€
16028831-yu9FC.jpg
husefrau3. Jan

Familienrabatt bzw 55+ Rabatt gelten aber eben NICHT in den Ferien!


Komisch warum kann ich dann in den sonmerferien diesen Rabatt bekommen? Siehe Bild
Bearbeitet von: "Splasher88" 3. Jan
Splasher883. Jan

Komisch warum kann ich dann in den sonmerferien diesen Rabatt bekommen? …Komisch warum kann ich dann in den sonmerferien diesen Rabatt bekommen? Siehe Bild


Welches Bild?
husefrau3. Jan

Welches Bild?


Sorry war zu schnell mit abändern nun is es da
Splasher883. Jan

Sorry war zu schnell mit abändern nun is es da



Bei CP steht in den Buchungsbedingungen: "Die Familien-/55plus-Ermäßigung ist nur zu bestimmten Anreiseterminen gültig. Falls gültig, wird Ihnen die Ermäßigung automatisch im Buchungsverlauf angezeigt."

Ich vermute, da am 31.08.2018 fast überall die Ferien vorbei sind, außer Resttage Bayern und Baden-Württemberg, zählt Deine Buchungszeit nicht zu den Ferien bei CP :-)
husefrau3. Jan

Bei CP steht in den Buchungsbedingungen: "Die Familien-/55plus-Ermäßigung i …Bei CP steht in den Buchungsbedingungen: "Die Familien-/55plus-Ermäßigung ist nur zu bestimmten Anreiseterminen gültig. Falls gültig, wird Ihnen die Ermäßigung automatisch im Buchungsverlauf angezeigt."Ich vermute, da am 31.08.2018 fast überall die Ferien vorbei sind, außer Resttage Bayern und Baden-Württemberg, zählt Deine Buchungszeit nicht zu den Ferien bei CP :-)


Bei 55+ ging der Rabatt nicht nur Familie nur so als kleine Anmerkung. Aufjedenfall top Lage schönes Haus...
Also ich hab jetzt alle Codes durch an allen möglichen Daten, verschiedene parcs, Länder, Domains... Immer sagt es mir dass die Codes nicht mehr gültig sind.. Was mache ich falsch? Ach und auf einmal verschwand auch die Option auf 55+ Rabatt einfach so, kann ich jetzt egal wann und wo nicht mehr anwählen... Bitte um Hilfe falls sich jemand auskennt!
toddili3. Jan

2 Personen, 3h Aufenthalt, über 40€


Dann fahre mal ins Miramar in Weinheim oder sonstige Spaßbäder - viel günstiger kommst Du da auch nicht weg...
Ist leider heutzutage so teuer, wenn Du paar Rutschen oder sonstige "Spielereien", wie Wellenbad oder Whirlpools dabei haben möchtest^^
Splasher883. Jan

Meineallianz vorteilprogramm kann man die 20% günstiger kaufen



Jetzt habe ich mich nach 10 Jahren da mal wieder eingeloggt, aber kann Gutscheine für CP nicht finden.
Nur Fußball Tickets und Saturn, Cinemax und mytoys.
Mache ich was falsch oder brauche ich eine gewisse Vorteilsstufe?
peekay553. Jan

Jetzt habe ich mich nach 10 Jahren da mal wieder eingeloggt, aber kann …Jetzt habe ich mich nach 10 Jahren da mal wieder eingeloggt, aber kann Gutscheine für CP nicht finden.Nur Fußball Tickets und Saturn, Cinemax und mytoys.Mache ich was falsch oder brauche ich eine gewisse Vorteilsstufe?


Ich hab die vorletzte Vorteilsstufe. Ja man braucht eine allerdings weiß ich nicht welche... aber bei mytoys Saturn Media Markt is es ziemlich M Schluss mit dabei vorletzte bei mir zb.

um es schneller zu finden geh mal auf Saturn Gutschein Kauf da kannst unten dann andere Gutscheine auh auswählen und normal sollte centerparcs auh dabei sein
Liz.Coulson3. Jan

Also ich hab jetzt alle Codes durch an allen möglichen Daten, verschiedene …Also ich hab jetzt alle Codes durch an allen möglichen Daten, verschiedene parcs, Länder, Domains... Immer sagt es mir dass die Codes nicht mehr gültig sind.. Was mache ich falsch? Ach und auf einmal verschwand auch die Option auf 55+ Rabatt einfach so, kann ich jetzt egal wann und wo nicht mehr anwählen... Bitte um Hilfe falls sich jemand auskennt!


Versuche mal deinen Cache zu leeren!
Splasher883. Jan

Bei 55+ ging der Rabatt nicht nur Familie nur so als kleine Anmerkung. …Bei 55+ ging der Rabatt nicht nur Familie nur so als kleine Anmerkung. Aufjedenfall top Lage schönes Haus...


Wo gehts denn hin?
husefrau3. Jan

Wo gehts denn hin?


Siehe Bild. Haus 161 bispingen
Bearbeitet von: "Splasher88" 3. Jan
Vielleicht stelle ich mich nur zu blöd an, aber habt ihr es geschafft, die gratis Ferienhauslage zu nutzen? In der Buchungsmaske unter "Extras" wird sie als "Gratis Sonderwunsch" aufgeführt, aber wenn ich dann weiter unten die Lage angeben möchte werden mir trotzdem die 33,00 EUR berechnet. Der "Gratis Premiumservice" ist automatisch und mit 0,00 EUR hinterlegt.
Arno_Nym4. Jan

Vielleicht stelle ich mich nur zu blöd an, aber habt ihr es geschafft, die …Vielleicht stelle ich mich nur zu blöd an, aber habt ihr es geschafft, die gratis Ferienhauslage zu nutzen? In der Buchungsmaske unter "Extras" wird sie als "Gratis Sonderwunsch" aufgeführt, aber wenn ich dann weiter unten die Lage angeben möchte werden mir trotzdem die 33,00 EUR berechnet. Der "Gratis Premiumservice" ist automatisch und mit 0,00 EUR hinterlegt.


Wird am Schluss abgezogen wenn du bis zum letzten Schritt gehst
wenn jemand solche 20 % gutscheine hätte wäre ich echt dankbar bitte melden
Liz.Coulson3. Jan

Also ich hab jetzt alle Codes durch an allen möglichen Daten, verschiedene …Also ich hab jetzt alle Codes durch an allen möglichen Daten, verschiedene parcs, Länder, Domains... Immer sagt es mir dass die Codes nicht mehr gültig sind.. Was mache ich falsch? Ach und auf einmal verschwand auch die Option auf 55+ Rabatt einfach so, kann ich jetzt egal wann und wo nicht mehr anwählen... Bitte um Hilfe falls sich jemand auskennt!


Bei mir klappt es auch nicht. Hat jemand eine Lösung?
morpheus0711. Jan

Bei mir klappt es auch nicht. Hat jemand eine Lösung?


Wann willst du was buchen? Manchmal liegt es daran das man über Ferienbucht oder normal
Splasher8811. Jan

Wann willst du was buchen? Manchmal liegt es daran das man über …Wann willst du was buchen? Manchmal liegt es daran das man über Ferienbucht oder normal


Ich möchte vom 22.06 bis 29.06 Zandvoort NL buchen
morpheus0711. Jan

Ich möchte vom 22.06 bis 29.06 Zandvoort NL buchen


Geht bei mir auch nicht. Keine Ahnung warum auch nicht über den link
Egal was ich eingebe, der Aktionscode bringt bei mir nur 20%, also das Gleiche wie der Frühbucherrabatt. Habe den Park Le Lac d'Ailette vom 13.08 -20.08. ausgewählt.
Wie bekommt man die beschriebenen 30% in den Sommerferien
Danke für die Hilfe
Danke für den Tipp!

Konnte den 35% Gutschein einlösen (incl. freier Sonderwunsch und 3 x Gutscheine) - Top!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text