313°
ABGELAUFEN
Kategorien
  1. Dies & Das

Charles Tyrwhitt: 20,-€ Code für ctshirts.com-20€

Gutscheincode anzeigenR20
Der 20,-€-GS gilt ab einem MBW von 39,-€ und ist gültig bis 16.6.2016.
Einlösbar auf ctshirts.com.

Beide Codes habe ich mehrfach bekommen, also, denke ich, werden sie allgemeingültig sein.

Sollte jmd viel bestellen wollen, müssten demnach auch zweimal 20,-€ Ersparnis drin sein - dachte ich. Scusy berichtet, dass pro Account nur ein GS eingelöst werden kann, hat das aber elegant gelöst, in dem die zweite Bestellung als Gastbestellung aufgegeben wurde THX

LECKER20
BUCH20

(+6,95€ VK - danke @c-Mc)

Das Kleingedruckte:
"Dieser Gutschein berechtigt Sie zu €20 Rabatt auf Ihre Bestellung mit einem Mindestbestellwert von €39, auch dann, wenn die Bestellung Artikel aus Multikauf-Angeboten wie unserem "4 Hemden für €139"-Angebot enthält. Dieses Angebot gilt nicht für Lieferkosten, Geschenkgutscheine, Geschenkverpackungen oder Änderungen.

Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit Angeboten aus unserem Sale,
anderen Gutscheinen oder Sonderangeboten genutzt werden. Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden."

31 Kommentare

+6,95€ Standard-Versand!

Chino-Hose für 26,85€ auf Rechnung abgegriffen.
Thx!

Habe den gleichen GS-Code bekommen, definitiv allgemein gültig und nicht personalisiert.

Verfasser

RealZerberus

Habe den gleichen GS-Code bekommen, definitiv allgemein gültig und nicht personalisiert.


THX

Habe zwei Chino-Hosen von Tyrwhitt erhalten. Sind absolut einwandfrei. Auch die Hemden sind von sehr guter Qualität. Ich kann den Laden sehr empfehlen. Im Laden zahlt man für die Hosen ca. 80 - 100 Euro und für die Hemden in dieser Qualität etwa 60 - 80 Euro.

CT autohot. Trag ich fast nur.

Die Versandkosten schrecken mich ab. Hab neulich 2 Merinopullover bestellt. Saßen leider wie ein Sack und haben extrem gefusselt. Man bleibt auf den Versandkosten sitzen....

Hat jmd. ne Ahnung bei der Hemdengröße? Trage normalerweise bei Olymp 43 Body fit mit extra langem Arm (70cm)? Welches CT Hemd würdet empfehlen? Die Angabe zu der Ärmellänge scheint irgendwie anders zu sein....

Schade das der Sale ausgeschlossen ist....den Normalpreis zahlt bei ct jener, denn da gibt es ja laufend Gutscheine...Hemden sind gut wobei es da Qualitätsunterschiede gibt. ..

Einmal was bestellt, seitdem bestimmt 10 Kataloge bekommen. Nervig

PREM20 sollte auch klappen...

Bestellung hat geklappt, aber noch keine Bestätigungs-Email.
Bei Euch?

Die Website wird immer schlimmer, echt. was soll das?
Im firefox kann ich nichts in den Warenkorb legen.
Im IX kann ich etwas in den Warenkorb legen aber sobald ich einen gutschein eingeben will oder auf kaufen klicke ist mein Warenkorb leer.
Cookies aktiviert........hat Jemand ne Lösung?????

meckern hilft. jetzt klappt es ohne FF oder IX neu gestartet zu haben.....vllt auch einfach nur Sa DAU...

Weiß einer wie die Hemden im Vergleich zu Eterna Slim fit ausfallen?

Wer möchte einen "persönlichen" Gutschein 20€ o. MBW auch auf Sale? Gerade ausprobiert, funktioniert auch auf anderen accounts. Pn.


Alle Codes weg. Waren vom Newsletter für "treue" Kunden. Peace.

wasduwollen

Wer möchte einen "persönlichen" Gutschein 20€ o. MBW auch auf Sale? Gerade ausprobiert, funktioniert auch auf anderen accounts. Pn.



Ich hätte gerne den Code. Danke.

Ich ebenfalls. Vielen Dank

Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen. Danke.

Comment

wasduwollen

Wer möchte einen "persönlichen" Gutschein 20€ o. MBW auch auf Sale? Gerade ausprobiert, funktioniert auch auf anderen accounts. Pn.



Ich hätte auch gerne den Code. Danke!

HanaQ

Weiß einer wie die Hemden im Vergleich zu Eterna Slim fit ausfallen?



Einfach gut ausmessen, dann passen die wirklich super. Vergleich schwierig da die Hemden einen viel höheren Individualisierungsgrad haben als die der "normalen" Marken wie Olymp, Eterna etc.

Ich habe mir bei ctshirts Testweise ein paar Hemden bestellt und find die wirklich super!

tobi9876

Die Versandkosten schrecken mich ab. Hab neulich 2 Merinopullover bestellt. Saßen leider wie ein Sack und haben extrem gefusselt. Man bleibt auf den Versandkosten sitzen....


Wenn ich eine Bestellung komplett zurückgeschickt habe, habe ich denen nie etwas überwiesen (bezahle per Rechnung) - beschwert haben sie sich noch nie....

wasduwollen

Wer möchte einen "persönlichen" Gutschein 20€ o. MBW auch auf Sale? Gerade ausprobiert, funktioniert auch auf anderen accounts. Pn.



Würd mich auch freuen.

wasduwollen

Wer möchte einen "persönlichen" Gutschein 20€ o. MBW auch auf Sale? Gerade ausprobiert, funktioniert auch auf anderen accounts. Pn.


Immer her damit, frische Hemden kann man immer gebrauchen.

Wurde mich auch über einen Code freuen, danke!

Bei Amazon wird auch eine Vielzahl von Hemden (und auch andere Artikel) von Charles Tyrwhitt angeboten.
Charels Tyrwhitt über Amazon
Dort wird bei Aufruf eines dieser Artikel auch auf die Aktion mit dem 20 € Gutschein (MBW 39 Euro) hingewiesen.
Habe schon oft Hemden von diesem Hersteller bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

hot!

Kann man sich bei denen die Initialen mittlerweile auf den Bauch nähen oder immernoch nur Manschette und Brusttasche?

tobi9876

Die Versandkosten schrecken mich ab. Hab neulich 2 Merinopullover bestellt. Saßen leider wie ein Sack und haben extrem gefusselt. Man bleibt auf den Versandkosten sitzen....



Ok danke für den Tipp..Habe ebenfalls per Rechnung bestellt! Ich werde einfach mal nix tun und gucken ob was von denen kommt

Hat jmd. ne Ahnung bei der Hemdengröße? Trage normalerweise bei Olymp 43 Body fit mit extra langem Arm (70cm)? Welches CT Hemd würdet empfehlen? Die Angabe zu der Ärmellänge scheint irgendwie anders zu sein....



SchnappDary

Die Website wird immer schlimmer, echt. was soll das? Im firefox kann ich nichts in den Warenkorb legen.Im IX kann ich etwas in den Warenkorb legen aber sobald ich einen gutschein eingeben will oder auf kaufen klicke ist mein Warenkorb leer.Cookies aktiviert........hat Jemand ne Lösung?????



Warum sollte man auch Firefox verwenden? Schlägst du auch noch zwei Steine aneinander, um Feuer zu erzeugen?

tobi9876

Die Versandkosten schrecken mich ab. Hab neulich 2 Merinopullover bestellt. Saßen leider wie ein Sack und haben extrem gefusselt. Man bleibt auf den Versandkosten sitzen....



Entweder 42 oder 43 in extra slim fit, Ärmellänge vermutlich 86.

merk

man kann scheinbar nur einen der GS pro Account nutzen. Hatte LECKER20 vor einer Woche verwendet und wollte nun BUCH20 verwenden. Im letzten Bestell-Schritt wurde der GS wieder deaktiviert. Hatte in einer Amazonbestellung auch noch folgenden Code:

ELEK20

Hab jetzt mit einer anderen Mail Adresse als Gast bestellt und dann ging der GS durch...

VG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 164°Runnerspoint 15€ Gutschein, MBW 70€ -15€
    2. 110°[Contorion] Kostenloser Versand ohne Mbw bis 29.6., Onlineshop für Werkzeug… -5,95€
    3. 105°Neuer -1,00€ Regal-Coupon auf 2x Löwensenf Saucen [Bundesweit] -1€
    4. 96°10€ Gutschein (50€ MBW) für Brettsport.de (Skate, Longboard, Snowboard, Kit… -10€