CheapTickets.com - 16% Hotelgutschein - einlößbar bis zum 23.04.2017
147°Abgelaufen

CheapTickets.com - 16% Hotelgutschein - einlößbar bis zum 23.04.2017

20
eingestellt am 31. Mär
Bei CheapTickets.com gibt es mal wieder einen Hotelgutschein.
Diesesmal erhält man mit dem Code ESCAPADE bei Buchung bis zum 23.04.2017 16% Rabatt für Übernachtungen bis zum 30.09.2017.
Die maximale Ersparnis ist auf 150US$ beschränkt.
Der Gutschein ist ausschließlich für selektierte Hotelbuchungen anwendbar.
Die Aktion ist begrenzt auf zwei Gutscheine pro Kunde.
Die Währung ist US$, und bezahlt werden kann per Kreditkarte oder Paypal.

20 Kommentare

Diesesmal 16%, super! Da selektierte ich mir gleich ein Hotel, um den Gutschein einzulößen.

Wer CheapTickets.com nicht kennt: gehört mittlerweile zu Expedia. Die Hotels haben auf ihren Buchungen teilweise sogar direkt "Expedia" zu stehen.
Übrigens: nicht verwechseln mit CheapTickets.de, das ist ein ganz andere Firma.

Wer kann mir helfen? Wo gebe ich den Gutschein ein?

Biebervor 19 m

Hier: …Hier: http://www.clipular.com/c/5239279979855872.png?k=E7-yOl79Zdl-zzoqX0Ok3U7BKXw



Danke, dann gehörte mein ausgewähltes Hotel wohl nicht zu der Auswahl. Schade....

Verfasser

maxtivevor 1 h, 42 m

Wer CheapTickets.com nicht kennt: gehört mittlerweile zu Expedia. Die …Wer CheapTickets.com nicht kennt: gehört mittlerweile zu Expedia. Die Hotels haben auf ihren Buchungen teilweise sogar direkt "Expedia" zu stehen.Übrigens: nicht verwechseln mit CheapTickets.de, das ist ein ganz andere Firma.


Ja, das die Webseiten sind auch ziemlich ähnlich designed.

Bearbeitet von: "polarbear" 31. Mär

Begrenzt auf 2 Gutscheine pro Kunde.

Ich habe mal ein Hotel gebucht und hatte das falsche Datum eingegeben, aber zu spät bemerkt. Wenn man eine Änderung machen möchte oder das Hotel stornieren will, muss man sich telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen und da ist man dann schnell mal 30 Minuten oder länger in der Warteschleife, falls man überhaupt durch kommt. Zudem sitzt der Support in den USA, was die Telefonkosten hochtreibt. Also nur über diese Seite buchen, wenn man sich absolut sicher ist, dass man im Nachhinein nichts ändern will.

Prinzipiell würde das wie bei Expedia auch über die Webseite gehen. Aber wenn man den Link anklickt, wird man zu einer Fehlerseite weiter geleitet. Ein Support via email ist nicht vorhanden.
Bearbeitet von: "Uli68" 5. Apr

Uli68vor 3 m

Ich habe mal ein Hotel gebucht und hatte das falsche Datum eingegeben, …Ich habe mal ein Hotel gebucht und hatte das falsche Datum eingegeben, aber zu spät bemerkt. Wenn man eine Änderung machen möchte oder das Hotel stornieren will, muss man sich telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen und da ist man dann schnell mal 30 Minuten oder länger in der Warteschleife, falls man überhaupt durch kommt. Zudem sitzt der Support in den USA, was die Telefonkosten hochtreibt. Also nur über diese Seite buchen, wenn man sich absolut sicher ist, dass man im Nachhinein nichts ändern will.Prinzipiell würde das wie bei Expedia auch über die Webseite gehen. Aber wenn man den Link anklickt, wird man zu einer Fehlerseite weiter geleitet. Ein Support via email ist nicht vorhanden.


Ist das neu? Bin mir ziemlich sicher, dass ich da online mal was in den letzten paar Jahren storniert habe

Verfasser

Ich konnte letzte Woche online problemlos zwei Stornierungen durchführen. Und lt. deren FAQ geht das bis auf wenige Ausnahmen auch. Also entweder gab es gerade eine Fehler auf der Seite, wenn es nicht ging, oder eine der u.g. Ausnahmen traf zu.

You can cancel most hotel bookings online without penalty, if you cancel before the hotel's cancellation deadline.

To cancel your hotel booking
Sign in to view your bookings.In Upcoming, select the itinerary you wish to cancel.In Manage Booking, select Cancel Room and follow the instructions.If you don’t see the Cancel Room option, it is for one of these reasons:

  • Your booking is part of a vacation package or past the hotel’s deadline for free cancellation. Online cancel is unavailable for these bookings. To cancel, please contact us.
  • You booked a non-refundable hotel. These bookings are final and cannot be canceled.

Bearbeitet von: "polarbear" 5. Apr

smmtrdvor 14 m

Ist das neu? Bin mir ziemlich sicher, dass ich da online mal was in den …Ist das neu? Bin mir ziemlich sicher, dass ich da online mal was in den letzten paar Jahren storniert habe



Im Prinzip ist das vorgesehen, da das ganze mehr oder weniger wie bei Expedia funktioniert. Nur versuche ich schon seit ein paar Tagen, dort eine Änderung zu machen und lande immer auf einer Fehlerseite. Wäre mir auch egal, wenn es einen email-Kontakt geben würde, um nicht in einer amerikanischen Warteschleife zu landen.

polarbearvor 1 m

Ich konnte letzte Woche online problemlos zwei Stornierungen durchführen.



Über das Konto und dann auf "Change"? Keine Fehlermeldung?

13778424-muVrQ.jpg

Verfasser

Uli68vor 8 m

Über das Konto und dann auf "Change"? Keine Fehlermeldung?


Wie schon gesagt, hatte ich das letzte Woche so durchgeführt. Nun brauche ich das gerade nicht mehr, weil ich mit inzwischen in gebuchtem Hotel aufhalte.
Bearbeitet von: "polarbear" 5. Apr

Verfasser

Uli68vor 15 m

Im Prinzip ist das vorgesehen, da das ganze mehr oder weniger wie bei …Im Prinzip ist das vorgesehen, da das ganze mehr oder weniger wie bei Expedia funktioniert. Nur versuche ich schon seit ein paar Tagen, dort eine Änderung zu machen und lande immer auf einer Fehlerseite. Wäre mir auch egal, wenn es einen email-Kontakt geben würde, um nicht in einer amerikanischen Warteschleife zu landen.



Ich denke, du hast da bereits angerufen, oder woher weist du, wie lange man da n ener Warteschleife hängt?

"Wenn man eine Änderung machen möchte oder das Hotel stornieren will, muss man sich telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen und da ist man dann schnell mal 30 Minuten oder länger in der Warteschleife, falls man überhaupt durch kommt"

polarbearvor 2 m

Ich denke, du hast da bereits angerufen, oder woher weist du, wie lange …Ich denke, du hast da bereits angerufen, oder woher weist du, wie lange man da n ener Warteschleife hängt?"Wenn man eine Änderung machen möchte oder das Hotel stornieren will, muss man sich telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen und da ist man dann schnell mal 30 Minuten oder länger in der Warteschleife, falls man überhaupt durch kommt"



Nach 30 Minuten habe ich aufgegeben.

Bieber31. Mär

Hier: …Hier: http://www.clipular.com/c/5239279979855872.png?k=E7-yOl79Zdl-zzoqX0Ok3U7BKXw


Muss man eingeloggt sein mit (s)einem Account, bevor man das sehen kann ?
Bei mir taucht ein solches Feld NIRGENDSWO auf.

Mitgliedvor 4 h, 10 m

Muss man eingeloggt sein mit (s)einem Account, bevor man das sehen kann …Muss man eingeloggt sein mit (s)einem Account, bevor man das sehen kann ?Bei mir taucht ein solches Feld NIRGENDSWO auf.



Auf der Seite, wo Du Deine Kreditkartendaten eingibst, kannst Du das Gutscheinfeld einblenden. Das geht nicht bei allen Hotels und es kann sein, das das auch nur angeboten wird, wenn Du angemeldet bist.

Gibts da auch mal Gutscheine, die länger als 30. Sept gelten? -.- warte da schon seit Monaten drauf.

Swekkx13. Apr

Gibts da auch mal Gutscheine, die länger als 30. Sept gelten? -.- warte da …Gibts da auch mal Gutscheine, die länger als 30. Sept gelten? -.- warte da schon seit Monaten drauf.



SUNSCREEN
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von polarbear. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 1124°20% Rabatt auf alles von Reifendirekt, Mein Reifen Outlet, Giga Reifen und … -20%
    2. 345°McDonalds Monopoly Gutscheine - MyDays -20€
    3. 195°[iOs] 35 % Rabatt auf alle inApp Käufe bei NAVIGON -35%
    4. 96°20% Rabatt auf den teuersten Artikel im Warenkorb! -20%