Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Clevershuttle - 12€ Gutschein für die App(Neukunden)
270° Abgelaufen

Clevershuttle - 12€ Gutschein für die App(Neukunden)

-12€
12
eingestellt am 29. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo liebe Gemeinde von MyDealz

Gerade habe ich über den Newsletter der Firma Onlogist den Gutschein für Clevershuttle per Mail erhalten.

Da der Gutschein laut Mail nicht an eine aktive Mitgliedschaft bei Onlogist gebunden ist, gehe ich davon aus, dass dieser für alle Frei zugänglich genutzt werden kann.

WICHTIG:
Man kann den Code nur einlösen, wenn man sich registriert und diesen als Bonuscode einlöst.

Ein Feedback dazu wäre sehr cool, da ich Clevershuttle leider nicht nutzen kann.

Der Deallink verweist auf den Google App Store zur besagten Clevershuttle App
Sollte jedoch auch in der iPhone App nutzbar sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Geht bei mir nicht
Funktioniert bei mir auch nicht.
Der Code ist nicht bekannt. Kommt als Meldung
Schnaeppchenjaeger0929.08.2019 06:51

Geht bei mir nicht


Okay hab den Fehler gefunden :/

Scheinbar nur für Neukunden, man muss sich wohl mit dem Code registrieren
Zur Zeit ist der clevere RideSharing-Fahrdienst in Berlin, München, Hamburg und Leipzig verfügbar.
Bearbeitet von: "pratwa" 29. Aug
pratwa29.08.2019 07:03

Zur Zeit ist der clevere RideSharing-Fahrdienst in Berlin, München, …Zur Zeit ist der clevere RideSharing-Fahrdienst in Berlin, München, Hamburg und Leipzig verfügbar.


Unsinn. Bei archive.org gelesen?
Liedermann29.08.2019 07:31

Unsinn. Bei archive.org gelesen?



Nein, steht in der App direkt oder auf der App-Seite
pratwa29.08.2019 07:03

Zur Zeit ist der clevere RideSharing-Fahrdienst in Berlin, München, …Zur Zeit ist der clevere RideSharing-Fahrdienst in Berlin, München, Hamburg und Leipzig verfügbar.


Gerade eben von deren Homepage kopiert:

CleverShuttle ist aktuell in Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Stuttgart und Kiel verfügbar. Weitere Städte stehen schon in den Startlöchern!

Potentiell gibt's also ne Menge Interessenten.
jetzteinandererNick29.08.2019 08:14

Gerade eben von deren Homepage kopiert:CleverShuttle ist aktuell in …Gerade eben von deren Homepage kopiert:CleverShuttle ist aktuell in Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Stuttgart und Kiel verfügbar. Weitere Städte stehen schon in den Startlöchern!Potentiell gibt's also ne Menge Interessenten.



Ich habe den Text aus der App-Beschreibung kopiert:

Der Fahrdienst von CleverShuttle bietet RideSharing zum Festpreis. CleverShuttle ist eine günstige und grüne Alternative zu anderen Fahrservices, Chauffeurdiensten oder Mitfahrgelegenheiten wie Taxis oder Uber. CleverShuttle ist bequemer als Car Sharing oder der öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV), denn ein Fahrer bringt Dich komfortabel an dein individuelles Ziel. Dank dem Sharing, bzw. der Bündelung von Fahrten, und einer umweltfreundlichen Flotte aus Elektrofahrzeugen und Wasserstofffahrzeugen ist CleverShuttle grüner und günstiger als jedes Taxi. Zur Zeit ist der clevere RideSharing-Fahrdienst in Berlin, München, Hamburg und Leipzig verfügbar.
Bearbeitet von: "pratwa" 29. Aug
ich kenn nur OZAPFIS
Fahre in Stuttgart selbst öfters mal in nem Shuttle mit seit knapp einem Jahr. Funktioniert wie Uber, ich finds gut und die Preise sind angemessen.
Vor kurzem wurden die „Öffnungszeiten“ drastisch verlängert sodass es jetzt wirklich gut genutzt werden kann. Mehr Fahrzeuge stehen wohl auch zur Verfügung.
Funzt nicht.
Der Gutschein geht bei mir auch nicht.

Aber Clevershuttle ist echt super, günstiger als Taxi und E-Autos sind eh viel cooler.

Einzig die Wartezeit ist manchmal länger, da sie halt nur wenige Fahrzeuge in jeder Stadt haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text