( Couponplatz ) Dallmayr Prodomo oder Classic 500g
174°Abgelaufen

( Couponplatz ) Dallmayr Prodomo oder Classic 500g

10
eingestellt am 6. Jul 2017
Dallmayr Prodomo oder ClassicBeim Kauf einer 500g Packung Dallmayr Prodomo gemahlen oder Classic gemahlen.

1019434.jpg
1,20 € SPAREN
bis 19.07.2017
Keine

Barauszahlung. Nur in teilnehmenden Märkten in Deutschland einlösbar.

Ggf. Produkte nicht jederzeit verfügbar. Nicht mit anderen

Coupon-Aktionen kombinierbar.

1019434.jpg
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Danke, Sind aber diesmal nur wenige Händler dabei.
nun noch wieder so ein klasse Angebotspreis wie damals bei Kaufland für 3,99 und ich bin glücklich
Der gute Kaffee von Knallmeyer: lyrix.at/t/o…96f

#kaffeefüralle
Bearbeitet von: "fryNRW" 7. Jul 2017
Gibt's stets und ständig bei den Supermärkten für 3,99€ im Angebot
Ist ja wirklich nur Kaufland dabei an Geschäften die wirklich verbreitet sind. Den Rest kennt doch kein Mensch. Außer vielleicht Famila die vor vielen Jahren verbreitet waren aber nun nur noch an der Küste verbreitet sind. Schade aber was will man machen.
Kaufland hat die Prospekte schon draußen bis 19.7. 17 NICHT im Angebot
Bei V-Markt gibt es ab heute allerdings den Kaffee für 3,99 im Angebot (habe einfach mal gesucht bei den angegebenen Geschäften)
Super wo gibts denn so einen Markt in Hessen??????Habe noch nie einen gesehen. Also wirds nichts mit Kaffee.
Also ich bin echt enttäuscht. und sauer
Kommt man nur mit Anmeldung bei Couponplatz an den Coupon? Sonst ist mir dort bei anderen Coupons noch nie eine Registrierung notwendig erschienen.
Spareditionvor 3 h, 33 m

Kommt man nur mit Anmeldung bei Couponplatz an den Coupon? Sonst ist mir …Kommt man nur mit Anmeldung bei Couponplatz an den Coupon? Sonst ist mir dort bei anderen Coupons noch nie eine Registrierung notwendig erschienen.



Richtig, wenn Du auf den Coupon klickst wirst Du es ja bemerkt haben. Ist nur für die Exclusiven Coupons nötig, die Anmeldung.
Sky nächste Woche leider nur mit 4,19 dabei...aber 2,99 für'n Pfund Kaffee ist ja auch noch ganz ok
Wo kann man sich die Coupons noch herunterladen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text