Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
„der kleine reibach“ HANNOVER 2020 zum Vorzugspreis
214° Abgelaufen

„der kleine reibach“ HANNOVER 2020 zum Vorzugspreis

-10€
16
eingestellt am 20. Nov 2019Verfügbar: Niedersachsen (Hannover)Bearbeitet von:"knigge"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich denke viel Erklärung bedarf es nicht; als Hannoveraner müsste jeder schon mal von dem Buch gehört haben. Der Gutschein gibt 10 € Rabatt auf das Buch. Somit:
49,90 € 39,90 € zzgl. 3,90 € Versand

Fakten:
  • Über 23.000 Euro sparen
  • 644 Seiten stark
  • Hunderte „2für1“ Gutscheine
  • Über 500 Vorteilspartner
  • Über 1000 Gutscheine
  • Kostenfreie App

Die meisten Gutscheine gibt es in Hannover und der Region, daher mal als Lokal gekennzeichnet. Ansonsten siehe Karte:
1471732.jpg
Das Angebot ist befristet bis zum 19.12.2019. Nicht online einlösbar!
Formular für die Fax-/Postbestellung: der-kleine-reibach.de/med…pdf

Per Telefon: 05071 510 187 (Mo.-Do. 09-17 Uhr / Fr. 09-14 Uhr)
Per Fax: 05071 510 189
Per E-Mail: info@coupedia.de
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Kriegt man nicht eh jedes Jahr über Coupons den Reibach für die ~44€ ?! Jeder Besitzer bekommt den Gutschein zugeschickt.

Grundsätzlich ist der Reibach aber eine feine Sache und wenn man ein paar Sachen macht, hat man die Ausgabe relativ schnell wieder raus.
villaiNs20.11.2019 15:57

Kriegt man nicht eh jedes Jahr über Coupons den Reibach für die ~44€ ?! Jed …Kriegt man nicht eh jedes Jahr über Coupons den Reibach für die ~44€ ?! Jeder Besitzer bekommt den Gutschein zugeschickt.Grundsätzlich ist der Reibach aber eine feine Sache und wenn man ein paar Sachen macht, hat man die Ausgabe relativ schnell wieder raus.


Ja das ist richtig, aber vielleicht hat ihn jemand im Vorjahr nicht gehabt, deshalb dachte ich, ich teile den GS mal.
Wo sind die anderen Kommentare plötzlich hin... war gerade am Lesen...
Bearbeitet von: "Solidhackah" 20. Nov 2019
Und der Preis ist minus 10€
Preis bitte in 43,80€ ändern! Für -10 € gibt es hier nix
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 20. Nov 2019
Wer wirklich Interesse hat:
Geht in die Facebook Gruppen und schließt euch einer Sammelbestellung an.
Hier sind 34-38€ machbar.
Ich habe ihn die letzten Jahre immer für 34€ bekommen.
Wer weniger Gutscheine für einen geringeren Preis sucht kann sich auch Mal den Schlemmerblock ansehen. Den nutzen wir weil wir zum Reibach wenig kommen.
Hannoverschnapper20.11.2019 16:06

Preis bitte in 43,80€ ändern! Für -10 € gibt es hier nix



Das ist der Wert des Gutscheins der dargestellt wird. Ein Gesamtpreis kann bei einem Gutscheindeal nicht eingestellt werden.
knigge20.11.2019 16:44

Das ist der Wert des Gutscheins der dargestellt wird. Ein Gesamtpreis kann …Das ist der Wert des Gutscheins der dargestellt wird. Ein Gesamtpreis kann bei einem Gutscheindeal nicht eingestellt werden.



Ja hast natürlich Recht! Sorry,
Dann würd ich den Preis evtl. im Titel erwähnen. Wer liest schon einen ganzen Dealtext
Gibt's nen Auszug der Restaurants und welche Coupons sie anbieten?
jami20.11.2019 19:57

Gibt's nen Auszug der Restaurants und welche Coupons sie anbieten?


Sonst einfach mal auf die Karte im Text klicken
wieviel Teuros muss ich investieren um 23 k€ zu sparen ?
Avatar
GelöschterUser1194290
Was denkt ihr über Hannovers Lilacard?
Rauteimherz20.11.2019 21:53

wieviel Teuros muss ich investieren um 23 k€ zu sparen ?


Wahrscheinlich das dreifache
am Ende des Tages holst du den Heftpreis eigentlich recht simpel wieder raus und sparst ab dann.. solange man nicht vergisst das er zu Hause liegt
Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text