[Deutschlandcard] 100 Zusatzpunkte für Netto-App erstmalig mit Deutschlandcard verknüpfen
617°Abgelaufen

[Deutschlandcard] 100 Zusatzpunkte für Netto-App erstmalig mit Deutschlandcard verknüpfen

18
eingestellt am 11. AugBearbeitet von:"Freibeuter"
Wenn man seine DeutschlandCard erstmalig mit der NettoApp verknüpft, dann bekommt man 100 Zusatzpunkte (1 EUR) auf sein DeutschlandCard-Konto gutgeschrieben.

Ich habe die Punkte bereits erhalten, sie wurden eine Woche nach der Verknüpfung gutgeschrieben.

1216194.jpg
1216194.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Ungültiger QR-Code beim Scannen in der DeutschlandCard-App. Kriegt den jemand korrekt in der App gelesen?
hansemeierleiervor 3 m

Ungültiger QR-Code beim Scannen in der DeutschlandCard-App. Kriegt den …Ungültiger QR-Code beim Scannen in der DeutschlandCard-App. Kriegt den jemand korrekt in der App gelesen?



Geh einfach auf folgende Seite:

netto-online.de/Net…htm

Dann die Netto-App installieren und dort deine Deutschlandcardnummer angeben.
Bearbeitet von: "Freibeuter" 11. Aug
Perfekt, danke
vielleicht sollte ich mir so ne karte echt mal holen..wohnen direkt über nem netto und gehen dort so oft einkaufen. mal schauen, was man da so bekommen kann für die punkte
Schade nur noch heute gültig
SatanClausvor 8 m

vielleicht sollte ich mir so ne karte echt mal holen..wohnen direkt über …vielleicht sollte ich mir so ne karte echt mal holen..wohnen direkt über nem netto und gehen dort so oft einkaufen. mal schauen, was man da so bekommen kann für die punkte



Am besten Punkte sammeln und dann zur Verrechnung beim Einkauf verwenden. So 2-3 mal im Jahr gibts dann auch beim Netto eine Aktion, bei der man 10% der Punkte wieder zurückerstattet bekommt. Die Prämien für die man die Punkte auch verwenden kann sind nicht so der Brüller bzw. sind letztlich keine Schnäppchen.
Acerickvor 1 h, 8 m

Am besten Punkte sammeln und dann zur Verrechnung beim Einkauf verwenden. …Am besten Punkte sammeln und dann zur Verrechnung beim Einkauf verwenden. So 2-3 mal im Jahr gibts dann auch beim Netto eine Aktion, bei der man 10% der Punkte wieder zurückerstattet bekommt. Die Prämien für die man die Punkte auch verwenden kann sind nicht so der Brüller bzw. sind letztlich keine Schnäppchen.


So ist es, habe die Karte lange Zeit genutzt. Letztens gab es eine Aktion, dass man Punkte gutgeschrieben bekommt, wenn man seine Punkte zum bezahlen nutzt. War dann entsetzt, dass mit meinen 3/4 des Wochenendeinkaufs damit bezahlt werden konnten.
Läuft heute aus!
Danke hab den ebend noch nutzen
Bin ich schon wieder zu spät. Auf jeden Fall steht bei mir nichts zum Installieren, nu jede Menge Videos.
Schei... Smartphone keiner erklärt einen den Schrott. Ich bleib lieber beim Laptop. Da funktionieren die Sachen wenigstens.
Freibeutervor 10 h, 58 m

Geh einfach auf folgende …Geh einfach auf folgende Seite:https://www.netto-online.de/Netto-App_Info.chtmDann die Netto-App installieren und dort deine Deutschlandcardnummer angeben.



wo gebe ich denn die Nummer ein? Bei der Registrierung?
Danke
Geht bei mir nicht, weil ich mich erst bei Google Mail anmelden soll, keine Ahnung wo mein Passwort ist. Bei mir Funktioniert nie was. Ich benütze die Googlemail nie. Internet und Co ist nicht mein Ding,
Dominovor 7 h, 50 m

wo gebe ich denn die Nummer ein? Bei der Registrierung?Danke



Beim ersten mal starten der App kann man die Deutschlandcard-Nummer eingeben.
Freibeutervor 5 h, 12 m

Beim ersten mal starten der App kann man die Deutschlandcard-Nummer …Beim ersten mal starten der App kann man die Deutschlandcard-Nummer eingeben.



Ich danke dir
Dominovor 1 m

Ich danke dir



Ist doch vorbei?
Puddeljumpervor 9 m

Ist doch vorbei?



egal, bedanken kann ich mich doch trotzdem, oder? Habe ich so von meinem Eltern gelernt, war aber auch eine andere Zeit, mindestens 65 Jahre her. Heute Danke zu sagen ist nicht "in"
Klar darfst du siehe Fragezeichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text