[deutschlandcard] 10fach Punkte bei Netto MD [gültig bis 8.2.2017]
271°Abgelaufen

[deutschlandcard] 10fach Punkte bei Netto MD [gültig bis 8.2.2017]

8
eingestellt am 4. Feb 2017
Gerade in meiner deutschlandcard-App entdeckt: e-coupon 10fach Punkte auf einen Einkauf (einmalig) bei Netto Markendiscount (Coupon gültig bis Mittwoch, 8.2.2017).

957588-T5rxc.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Gut zu wissen ^^
Bearbeitet von: "Nureindeal" 5. Feb 2017
Nureindeal4. Feb 2017

https://www.mydealz.de/deals/netto-marken-discount-mit-deutschlandcard-bis-zu-10-fach-punkten-coupons-zum-ausdrucken-954222



Bitte auf das Datum schauen... mit dem Papiercoupon für nächste Woche bekommt man nur 3fach-Punkte
Muss vorher nur aktiviert werden und das geht auch über den normalen PC, App also nicht zwingend notwendig!
Auch über Webseite aktiviert und Samstag eingekauft
Sieht man das in der netto App , wenn aktiviert , habe gerade gemacht, aber ist in netto App nicht sichtbar
ekieh6. Feb 2017

Sieht man das in der netto App , wenn aktiviert , habe gerade gemacht, …Sieht man das in der netto App , wenn aktiviert , habe gerade gemacht, aber ist in netto App nicht sichtbar



Nein, in der Netto-App ist dieser eCoupon nicht sichtbar. Nur in der Deutschlandcard-App. Die Zusatzpunkte werden dann 1-2 später automatisch gebucht.
Freibeuter6. Feb 2017

Nein, in der Netto-App ist dieser eCoupon nicht sichtbar. Nur in der …Nein, in der Netto-App ist dieser eCoupon nicht sichtbar. Nur in der Deutschlandcard-App. Die Zusatzpunkte werden dann 1-2 später automatisch gebucht.




1-2 Wochen oder Tage oder Monate?

Habe nämlich gestern einen 10fach-Pkt-Papier-Coupon eingelöst. Auf dem Kassenzettel stehen aber erstmal nur die Basispunkte. Verkäuferin meinte, ich solle das Online beobachten. Dass der Coupon von der KAssiererin eingescannt wurde, ist durch die Coupon-Nummer auf dem KaZettel ersichtlich.
Kritiker2. Apr 2017

1-2 Wochen oder Tage oder Monate?Habe nämlich gestern einen …1-2 Wochen oder Tage oder Monate?Habe nämlich gestern einen 10fach-Pkt-Papier-Coupon eingelöst. Auf dem Kassenzettel stehen aber erstmal nur die Basispunkte. Verkäuferin meinte, ich solle das Online beobachten. Dass der Coupon von der KAssiererin eingescannt wurde, ist durch die Coupon-Nummer auf dem KaZettel ersichtlich.



1-2 Tage. Habe die Punkte wie immer kurzfristig gutgeschrieben bekommen.

Papiercoupons werden immer mit auf dem Kassenbon angedruckt, eCoupons einige Tage später gutgeschrieben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text