DieDruckerei.de - 100€ mit 100€ MBW! - ich leg einen drauf! [Neu+Bestandskunden]
401°Abgelaufen

DieDruckerei.de - 100€ mit 100€ MBW! - ich leg einen drauf! [Neu+Bestandskunden]

481
eingestellt am 16. Mai 2014
Hier werden in den Kommentaren Erfahrungen mit Gutschein bei diedruckerei.de diskutiert.

Beste Kommentare

stornoporno!

eine Bitte an alle: bewertet den Shop direkt auch mit 5 Sterne! Der Laden hat nichts storniert und dass ist sehr kulant! Wir können dem entgegenkommen, indem wir uns zumindest die Mühe machen, denen 5 Sterne zu geben!

trustedshops.com/bew…tml

Monikmaike

Hattest du einfach abgewartet oder irgendetwas getan (Support kontaktiert etc.)?



Einfach gewartet wie immer.. Leute die den Support kontaktieren bei sowas haben eh nicht mehr alle beisammen

Deine Gummi-Puppe könnte auch länger warten

beneschuetz

Ging mir auch so. Aber was hätte ich machen sollen.Links lag die nackte Freundin im Bett und wartete auf mich und rechts war der große Keilrahmen Deal mit meinem Oarsch zum Uploaden. Irgendwann nach 2 Keilrahmen habe ich mich für die linke Seite entschieden.

481 Kommentare

nur für bestandskunden? muss man also vorher was bestellt haben?

Am Ende gehen alle Zahlen mit nem KEEPCALM davor? O.O

Wie soll man da "calm" bleiben? :O

Verfasser

Hier war ein Bild.

Verfasser

markus7676

nur für bestandskunden? muss man also vorher was bestellt haben?



Ich denke nein, heißt aber, dass es auch funktioniert, wenn man bereits den anderen Gutschein eingelöst hat!

So wie auf deinem Bild funktioniert das aber doch eh nicht?

Ich dachte man muss dann für 200€ kaufen um am Ende noch 100€ MBW zu zahlen.

KEEPCALM2000? ^^

Zur Eingabe dieses Gutscheincodes müssen Sie im Shop angemeldet sein.
Bitte registrieren Sie sich vor Eingabe des Codes.

stornoporno!

Verfasser

Losty

So wie auf deinem Bild funktioniert das aber doch eh nicht?Ich dachte man muss dann für 200€ kaufen um am Ende noch 100€ MBW zu zahlen.



Nein, funktioniert genau wie bei dem anderen auch, es sind also fast Freebies möglich!

Hey,
wie sieht es aus, wenn ich bedruckte Aufkleber bestellen will? Ich habe es mir gerade mal angeschaut, aber nirgendwo etwas gefunden, wo ich eine Datei hochladen kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

oli182

Nein, funktioniert genau wie bei dem anderen auch, es sind also fast Freebies möglich!



Ok dann ist Storno eh sicher

Das stand beim Bestellvorgang.. Nach dem Bestellen kann man - auch später mit der Upload ID- die Daten hochladen.

Mcnickfunny

Hey,wie sieht es aus, wenn ich bedruckte Aufkleber bestellen will? Ich habe es mir gerade mal angeschaut, aber nirgendwo etwas gefunden, wo ich eine Datei hochladen kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Es wird ja immer verrückter und somit steigt auch die Stornogefahr
Wenns durch kommt, ist es total hot & verrückt

lol, krank!
Hot, auch wenn ich selbst nichts zu bestellen hab ^^

hab ma blöcke bestellt... 50 stück a la 50 seiten.. irgendwie 103 euro..
hab das mitm drucken nicht ganz gecheckt, einfach mal son symbol raufgehauen^^

kann mir aber nicht vorstellen, dass das durchgeht, oder was meint ihr?
das ist doch höchst unwirtschaftlich

Die Auftragsbücher vom diedruckerei.de sind für die nächsten 10 Jahre schon mal voll.
Vielen Dank ! ! !

Sofern die ihren Kram auch ohne Druck verkaufen habe ich mit beiden Aktionen 11500 Blatt Papier (80g/m²) für 3,65 Euro geschossen... niiice
Ansonsten sollen sie halt einen weißen Punkt draufdrucken X)

Seite grad ein wenig überlastet.

Ihr Trolle!

na toll schon wieder maaaaaaal....überraschung: GEMYDEALZT

5000 aufkleber - ich komme

was kann man den für genau 100 euro bestellen?

Auch mal ne Leinwand bestellt ;-)

War gerade dabei etwas zu bestellen, doch wenn ich zur Bestellung will gibt es nur die Fehlermeldung "Fehler bei AJAX-Kommunikation.". Hat sonst noch wer das Problem, oder vielleich sogar eine Lösung?

Zeitdieb

War gerade dabei etwas zu bestellen, doch wenn ich zur Bestellung will gibt es nur die Fehlermeldung "Fehler bei AJAX-Kommunikation.". Hat sonst noch wer das Problem, oder vielleich sogar eine Lösung?


Same here.

Hab mal 4500x Briefpapier mit Adresse und Bild über die gesamte Rückseite bestellt.

Die Höhe des Rabatts steht für die prozentuale Gefahr eines Stornos.

Verfasser

Zeitdieb

War gerade dabei etwas zu bestellen, doch wenn ich zur Bestellung will gibt es nur die Fehlermeldung "Fehler bei AJAX-Kommunikation.". Hat sonst noch wer das Problem, oder vielleich sogar eine Lösung?



Es scheint einfach gerade ein Serverproblem zu geben, "gemydealzt" heißt es hier im Volksmund

Könnte an der Startseite liegen, aber darüber, dass ich da mit dem ersten Deal drauf gekommen bin, beschwer ich mich mal nicht

100% storno.

ich kann mich nicht einmal mehr registrieren...

Wenn ich den Aufbau der Bestellnummern richtig entschlüsselt habe, gab es innerhalb von weniger als 2 Stunden über 9.000 Bestellungen.
Da bin ich mal schwer gespannt.
Danke in jedem Fall dem Dealersteller

Verfasser

lucek

100% storno.



Warum so sicher?

3% Qipu nicht vergessen X)

Um nen Storno zu vermeiden empfehle ich euch trusted shops auszuwählen! Dann ist der Kauf abgesichert und nen Shitstorm bei trusted shops können die sich bestimmt nicht leisten :))

Habe ein Flagge bestellt 120x300 hahahahahah

lucek

100% storno.

weil "gesunder menschenverstand"

xYeddix

3% Qipu nicht vergessen X)



Haha so richtig geizig Aber da der Rechnungsbetrag bei den meisten unter 10€ liegen sollte, gehts um nicht so viel... Frage auch wie die das mit dem Gutschein handeln

lucek

100% storno.



Das heißt "weil wegen"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 318°Real Offline - 10 fach Punkten am 13.12. durch eCoupon
    2. 302°Louis 50€ bei 249€ MBW (Motorradshop) -50€
    3. 276°[Toolineo] kostenloser Versand ab 10€ + gratis mini Tool bis 17.12
    4. 235°[CloseUp.de] 20% auf alles bis einschl. 17.12.17 -20%