401°
ABGELAUFEN
Beliebteste Kommentare

stornoporno!

Monikmaike

Hattest du einfach abgewartet oder irgendetwas getan (Support kontaktiert etc.)?



Einfach gewartet wie immer.. Leute die den Support kontaktieren bei sowas haben eh nicht mehr alle beisammen

wieso müsst ihr gleich montag vormittag den kundenservice terrorisieren und wartet nicht einfach ab was passiert?

Die Höhe des Rabatts steht für die prozentuale Gefahr eines Stornos.

481 Kommentare

nur für bestandskunden? muss man also vorher was bestellt haben?

Am Ende gehen alle Zahlen mit nem KEEPCALM davor? O.O

Wie soll man da "calm" bleiben? :O

Hier war ein Bild.

markus7676

nur für bestandskunden? muss man also vorher was bestellt haben?



Ich denke nein, heißt aber, dass es auch funktioniert, wenn man bereits den anderen Gutschein eingelöst hat!

So wie auf deinem Bild funktioniert das aber doch eh nicht?

Ich dachte man muss dann für 200€ kaufen um am Ende noch 100€ MBW zu zahlen.

KEEPCALM2000? ^^

Zur Eingabe dieses Gutscheincodes müssen Sie im Shop angemeldet sein.
Bitte registrieren Sie sich vor Eingabe des Codes.

stornoporno!

Losty

So wie auf deinem Bild funktioniert das aber doch eh nicht?Ich dachte man muss dann für 200€ kaufen um am Ende noch 100€ MBW zu zahlen.



Nein, funktioniert genau wie bei dem anderen auch, es sind also fast Freebies möglich!

Hey,
wie sieht es aus, wenn ich bedruckte Aufkleber bestellen will? Ich habe es mir gerade mal angeschaut, aber nirgendwo etwas gefunden, wo ich eine Datei hochladen kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

oli182

Nein, funktioniert genau wie bei dem anderen auch, es sind also fast Freebies möglich!



Ok dann ist Storno eh sicher

Das stand beim Bestellvorgang.. Nach dem Bestellen kann man - auch später mit der Upload ID- die Daten hochladen.

Mcnickfunny

Hey,wie sieht es aus, wenn ich bedruckte Aufkleber bestellen will? Ich habe es mir gerade mal angeschaut, aber nirgendwo etwas gefunden, wo ich eine Datei hochladen kann? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Es wird ja immer verrückter und somit steigt auch die Stornogefahr
Wenns durch kommt, ist es total hot & verrückt

lol, krank!
Hot, auch wenn ich selbst nichts zu bestellen hab ^^

hab ma blöcke bestellt... 50 stück a la 50 seiten.. irgendwie 103 euro..
hab das mitm drucken nicht ganz gecheckt, einfach mal son symbol raufgehauen^^

kann mir aber nicht vorstellen, dass das durchgeht, oder was meint ihr?
das ist doch höchst unwirtschaftlich

Die Auftragsbücher vom diedruckerei.de sind für die nächsten 10 Jahre schon mal voll.
Vielen Dank ! ! !

Sofern die ihren Kram auch ohne Druck verkaufen habe ich mit beiden Aktionen 11500 Blatt Papier (80g/m²) für 3,65 Euro geschossen... niiice
Ansonsten sollen sie halt einen weißen Punkt draufdrucken X)

Seite grad ein wenig überlastet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 426°[ADAC & Agip] 2ct./l Rabatt im Dezember und Januar -0,02€
    2. 406°Tipp24 / 4,50 ab 12 Euro Mindesteinsatz -4,50€
    3. 224°20 % bei Cargo International (auch national) UPS-Paket & Speditionsversand -20%
    4. 155°Brands4Friends 5€ Gutschein für Umfrage