[Digitalo] 10€-Gutschein mit MBW 60€ und versandkostenfreie Lieferung ab 50€
207°Abgelaufen

[Digitalo] 10€-Gutschein mit MBW 60€ und versandkostenfreie Lieferung ab 50€

Deal-Jäger 23
eingestellt am 20. Mär 2015
Servus.

"Search85" bzw. "Nureindeal" - danke! - hat auf einen 10€-Gutschein mit MBW 60€ aufmerksam gemacht. Gutscheincode: "AVM1DEV3"

Ab 50€ entfallen auch die Versandkosten - egal bei welcher Zahlungsart.

Eine Übersicht der Bestpreise im 1. Kommentar.

23 Kommentare

Sauber! Unicable Switch für 55 Euro bestellt!

Es wäre vielleicht noch erwähnenswert, das der Gutschein offiziell nur für AVM und Devolo Produkte gilt

.

ah, Muelltonne7777 hat's grad geschrieben

hier noch nen screen

5631677-9JMrV

Klappt aber trotzdem!

Logitech Funk-Maus Laser Performance Mouse MX™ Wiederaufladbar, Ergonomisch Schwarz 1 57,98 € 57,98 €

R98132 Logilink® Mauspad XXL 1 3,52 € 3,52 €

Zwischensumme: 61,50 €

Gutschein (AVM1DEV3): - 10,00

Versandkosten: 0,00 €

Netto-Betrag: 43,28 €

enthaltene MwSt. (19%): 8,22 €

Summe: 51,50 €

Der Gutschein kam genau richtig! Danke auch wegen Qipu

Wenn der Gutschein nicht auf Qipu gelistet, dann wird zu 100 % abgelehnt.

Merk

Hot.

Martin1970

Wenn der Gutschein nicht auf Qipu gelistet, dann wird zu 100 % abgelehnt.


Ich hoffe mal nicht, der Einkauf würde nämlich schon bei qipu erfasst.

Martin1970

Wenn der Gutschein nicht auf Qipu gelistet, dann wird zu 100 % abgelehnt.


Bei mir wurde bei allen vorgemerkten Einkäufen die Zahlungen abgelehnt, bei denen ein nicht gelisteter Gutschein zum Einsatz kam - verstösst ja auch gegen die Bestimmungen und erlaubt keine Nachforderung.

Martin1970

Bei mir wurde bei allen vorgemerkten Einkäufen die Zahlungen abgelehnt, bei denen ein nicht gelisteter Gutschein zum Einsatz kam - verstösst ja auch gegen die Bestimmungen und erlaubt keine Nachforderung.



Okay danke, dann werde ich hinsichtlich des Cashbacks wohl kaum Glück haben. Aber zum Glück war das nur nebensächlich

Digitalo hat das inzwischen auch gemerkt und die Preise ordentlich erhöht. Konnte bei Erscheinen des Gutscheines noch eine Akku-Handkreissäge zum Bestpreis bestellen. Inzwischen kostet das Teil 4€ mehr

Der Gutschein funktioniert also trotz beschränkung auch mit allen anderen Produkten, wenn ich das richtig verstanden habe?

Bis wann ist der Gutschein gültig?

Danke, mal eine G502 bestellt, 54,85 EUR, bin gespannt ob es durch geht.

JJx3

Bis wann ist der Gutschein gültig?



oldmcwinzi

hier noch nen screen



Weiß auch nicht, sag dus mir ...

mal dieses netzteil digitalo.de/pro…tml geholt für 10€ unter idealo! beobachte ich schon länger und wurde nicht erhöht!

JJx3

Bis wann ist der Gutschein gültig?

oldmcwinzi

hier noch nen screen



hab 10x draufgeguckt und trotzdem übersehen.

Gutschein geht heute auch noch...

... heute leider nicht mehr!

Samstag bestellt und bisher außer Bestellbestätigung noch nix weiter erhalten von digitalo! mal schauen...

Lukoo

Samstag bestellt und bisher außer Bestellbestätigung noch nix weiter erhalten von digitalo! mal schauen...


dito

Ich habe wenigstens schon einen Zahlungseingangsbestätigung bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 970°Conrad: 15€ Gutschein mit 100€ MBW -15€
    2. 356°Kostenlose Bluetooth Soundstation bei Einkauf ohne MBW
    3. 321°Kostenloser Versand bei Hypercolor (LED Beleuchtung KFZ)
    4. 219°[Calumetphoto] -10% auf Gutscheine bis 200€ -10%