Displate Metallposter 30% Rabatt
221°

Displate Metallposter 30% Rabatt

7
ENDET HEUTEeingestellt am 21. Mai
Hallo,
ich habe gerade beim Livestreamer Elotrix ein Link entdeckt mit dem man 30% Rabatt auf Displates bekommt. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen, wenn ihr die Seite über den Link öffnet.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Zudem sind die bei Displate deutlich größer und du hast mehr Möglichkeiten + die innovative Anbringung.

Noch eins der Support beim Displate ist mega klasse.

Nur die Rabatte gibt es oft.
Bearbeitet von: "SonnyC22" 22. Mai
7 Kommentare
Metallposter
In meiner Jugend nannte man sowas Schild
Ab 39,- -30% geht das scheinbar los, kann nur nicht sehen ob da noch Versand on Top kommt.

Bspw. bei Elbenwald kostet sowas 29,99 inkl. Porto.
Es kommt bei einem Poster 9€ Versand dazu, bei zwei Motiven sind es 12€. Bei Elbenwald gibt es leider nur sehr wenige Motive.
Zudem sind die bei Displate deutlich größer und du hast mehr Möglichkeiten + die innovative Anbringung.

Noch eins der Support beim Displate ist mega klasse.

Nur die Rabatte gibt es oft.
Bearbeitet von: "SonnyC22" 22. Mai
Schon einige gue Sachen dabei. Und vor allem auch mal Motive die man nicht durch DeviantArt oder PixiV kennt.
Wer wirklich sparen will nimmt ne Onlinedruckerei, Alu Diabond und dann Magnetklebeband...
Danke für den Deal - ich finde ihn gut!

Wer so was selber machen möchte, dem empfehle ich Moviemania.

Da gibt es die ganzen "Textless" Poster zum selber drucken.


26350971-HfdIZ.jpg
Bei Ikea nen Bilderrahmen für 2.99 Euro und den Druck Online oder bei DM.
Bearbeitet von: "derHeiko" 22. Mai
derHeiko22.05.2020 13:51

Danke für den Deal - ich finde ihn gut! Wer so was selber machen möchte, d …Danke für den Deal - ich finde ihn gut! Wer so was selber machen möchte, dem empfehle ich Moviemania.Da gibt es die ganzen "Textless" Poster zum selber drucken. [Bild] Bei Ikea nen Bilderrahmen für 2.99 Euro und den Druck Online oder bei DM.



hey super danke! endlich mal eine alternative
hab schon arg viel bei displate ausgegeben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text