Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Diverse Coupons für Backwaren von Schäfer's
238° Abgelaufen

Diverse Coupons für Backwaren von Schäfer's

11
eingestellt am 25. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Schäfer's bietet auf der Homepage Coupons für diverse Backwaren zum Download an.

1439668-At3QO.jpgHomepage

1439668-3hJk6.jpgDownload

1439668-G9fuB.jpgWo gibt's eine Filiale
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ich danke Dir! Auch wenn's nicht viel zu sparen gibt - Kleinvieh macht auch Mist! Und die Sachen von Schäfer sind ganz anständig.
Super und danke, da freut sich meine Mutter, da sie keinen Couponbogen bekommen hatte.
Schon wegen dem Deppenapostroph Boykott
subo26.09.2019 01:49

Schon wegen dem Deppenapostroph Boykott


Wegen des Deppenapostrophs
subo26.09.2019 09:28

Nö?


Doch?

Die Präposition wegen wird laut Duden. Richtiges und gutes Deutsch (Mannheim 2011) mit dem Genitiv verwendet.

Beispiele:
wegen des guten Wetters
wegen des Umbaus
wegen des Deppenapostrophs
toptoptop26.09.2019 09:41

Doch?Die Präposition wegen wird laut Duden. Richtiges und gutes Deutsch …Doch?Die Präposition wegen wird laut Duden. Richtiges und gutes Deutsch (Mannheim 2011) mit dem Genitiv verwendet.Beispiele:wegen des guten Wetterswegen des Umbauswegen des Deppenapostrophs


Da du schon so klug bist, in den Duden zu schauen, ist dir sicherlich auch nicht entgangen, dass sich die Form genauso zulässig mit dem Dativ bilden lässt. Ich vervollständige mal dein Zitat:

"Die Präposition wegen wird laut Duden. Richtiges und gutes Deutsch (Mannheim 2011) mit dem Genitiv verwendet. Weiter heißt es »umgangssprachlich oder regional […] häufig mit dem Dativ«. Der Dativ gilt also inzwischen nicht mehr als falsch"

Klugscheißen will gelernt sein.
subo26.09.2019 11:48

Da du schon so klug bist, in den Duden zu schauen, ist dir sicherlich auch …Da du schon so klug bist, in den Duden zu schauen, ist dir sicherlich auch nicht entgangen, dass sich die Form genauso zulässig mit dem Dativ bilden lässt. Ich vervollständige mal dein Zitat:"Die Präposition wegen wird laut Duden. Richtiges und gutes Deutsch (Mannheim 2011) mit dem Genitiv verwendet. Weiter heißt es »umgangssprachlich oder regional […] häufig mit dem Dativ«. Der Dativ gilt also inzwischen nicht mehr als falsch"Klugscheißen will gelernt sein.


Umgangssprachlich. Oder auch: weil alle es falsch machen, ist es jetzt nicht mehr falsch
Die Coupons liegen auch bei E-Center und Edeka an den Kassen
konstantinalexander26.09.2019 13:14

Die Coupons liegen auch bei E-Center und Edeka an den Kassen



Nur leider nicht überall oder waren schon weg.Wußte nicht das es die auch zum download gibt.
Geizi26.09.2019 13:17

Nur leider nicht überall oder waren schon weg.Wußte nicht das es die auch z …Nur leider nicht überall oder waren schon weg.Wußte nicht das es die auch zum download gibt.


Bei uns liegen die noch reichlich aus, ich habe mir da mal 4 Bögen mitgenommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text