[dm App personalisiert] Gratis NUK Junior Cup (10€ MBW)
229°

[dm App personalisiert] Gratis NUK Junior Cup (10€ MBW)

18
Läuft bis 10.03.2020eingestellt am 11. Jan
Gerade bei mir in der App gefunden. Es könnte sein dass der Coupon personalisierte ist

1515861.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Personalisiert, cold und bitte löschen
18 Kommentare
Der dürfte personalisiert sein, je nach Alter deines Kindes. Kommt normalerweise um den Geburtstag des Kindes herum? War zumindest bei uns immer quasi das Geburtstagsgeschenk von dm.
Habe den auch, aber ist ein "Geburtstagsgeschenk" zum 3. - gibt ne Email dazu..
jesseheart11.01.2020 08:16

Habe den auch, aber ist ein "Geburtstagsgeschenk" zum 3. - gibt ne Email …Habe den auch, aber ist ein "Geburtstagsgeschenk" zum 3. - gibt ne Email dazu..


Zum 3. Geburtstag so ein Teil? Das finde ich ganz schön spät. Aber dennoch: gratis ist gut.
Personalisiert, cold und bitte löschen
... so wie jeder DM Gratisartikel: personalisiert...
Personalisiert... schade
Taschenigel11.01.2020 08:35

Zum 3. Geburtstag so ein Teil? Das finde ich ganz schön spät. Aber d …Zum 3. Geburtstag so ein Teil? Das finde ich ganz schön spät. Aber dennoch: gratis ist gut.


Meine hat vorher den Trinkverschluss gar nicht alleine aufgekriegt... von daher hats bei uns gepasst.
magnesiumphosphat11.01.2020 09:23

Meine hat vorher den Trinkverschluss gar nicht alleine aufgekriegt... von …Meine hat vorher den Trinkverschluss gar nicht alleine aufgekriegt... von daher hats bei uns gepasst.


Meine Tochter ist 15 Monate und kann mit der Flasche schon trinken. 😁
leanh211.01.2020 09:43

Meine Tochter ist 15 Monate und kann mit der Flasche schon trinken. …Meine Tochter ist 15 Monate und kann mit der Flasche schon trinken. 😁


Man hast du ein Hochbegabtes Kind
Muss wohl noch ein halbes Jahr darauf warten
Das ist zum Geburtstag ^^ Haben wir auch
gratis NUC?
Mh.
Für Kinder zum 3. Geburtstag gibt’s die immer(angel)
Twice_as_nice11.01.2020 09:47

Man hast du ein Hochbegabtes Kind



Ich trinke auch schon aus der Flasche.
Geizi17.01.2020 17:53

Ich trinke auch schon aus der Flasche.


Du meinst wohl ehern "wieder"
Twice_as_nice17.01.2020 20:46

Du meinst wohl ehern "wieder"



Nein, erst die Brust, dann die Tasse und jetzt gibt es die Flasche. Diese aber immer wieder.
@leanh2 Schön, dass Du mir erstmal ne Amazon-Prime Familienmitgliedschaft anbietest und gerade als ich überweisen will, Dich nicht mehr meldest!
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text