Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
DTE Systems Chiptuning: 22% auf eine DTE-Leistungssteigerung PowerControl oder ein DTE-Gaspedaltuning PedalBox ​
167° Abgelaufen

DTE Systems Chiptuning: 22% auf eine DTE-Leistungssteigerung PowerControl oder ein DTE-Gaspedaltuning PedalBox ​

-22%
11
eingestellt am 22. Nov 2018Bearbeitet von:"mo484"
Bei DTE-Systems gibt es als BlackFriday-Aktion 22% auf auf eine DTE-Leistungssteigerung PowerControl oder ein DTE-Gaspedaltuning PedalBox ! Die DTE Systems GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Leistungssteigerungen für PKW, LKW und Traktoren.

Bitte keine Grundsatzdiskussionen!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Jemand erfahrung mit dem shit?
Reizen würde es mich ja schon...
Ich hab mich vor längerer Zeit einmal mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Firma scheint es schon länger zu geben und die bieten deutliche höhere Qualität als irgendein Ebay-Mist. Mir war damals wichtig, dass auch ein Teilegutachten vorhanden ist. Hatte mich auch bei den herkömmlichen Chiptunern (fahre einen E92 330D) mal umgehört, da war eigentlich nie ein Gutachten dabei. Hatte dann auch mal mit DTE via E-Mail Kontakt, der Service hat da echt einen guten Eindruck auf mich gemacht. Ich hab mal bestellt
Bearbeitet von: "mo484" 22. Nov 2018
Ich fahre es schon länger, bin sehr zufrieden
rene.zittlau22.11.2018 10:37

Ich fahre es schon länger, bin sehr zufrieden


Pedalbox ??
musikjunkie1vor 5 m

Pedalbox ??


Nein, die Tuning Box
Klingt echt nicht schlecht die tuningbox.
Finde auch die Möglichkeit des Warm-up timer nicht schlecht. Das erstmal Standard gefahren wird und erst später die Box anschalten. Ist nur die Frage ob das einfach Zeitbedingt ist oder auch Parameter wie Temperatur mit eine Rolle spielen
musikjunkie122.11.2018 11:20

Pedalbox ??


Die Pedalbox ist super und den Preis wert.

Ist natürlich keine Leistungssteigerung aber das Auto geht merklich besser nach vorne wenn man möchte.
Vergleichbar mit RaceChip?
JayDeE319vor 1 h, 22 m

Die Pedalbox ist super und den Preis wert.Ist natürlich keine …Die Pedalbox ist super und den Preis wert.Ist natürlich keine Leistungssteigerung aber das Auto geht merklich besser nach vorne wenn man möchte.


Hab’s mir bestellt!! Knapp 200 € incl App ist ein Versuch wert. Immerhin hat man ja 30 Tage Geld-Zurück-Garantie!!
umadbrovor 56 m

Vergleichbar mit RaceChip?


Besser, ist Marktführer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text