Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
EBAY USA 3$ Rabatt 3,01$ MBW auf Digitale Produkte Z.b 5€ PSN für 2,32€
263° Abgelaufen

EBAY USA 3$ Rabatt 3,01$ MBW auf Digitale Produkte Z.b 5€ PSN für 2,32€

39
eingestellt am 16. JunBearbeitet von:"Bigbase"
Erstellt euch ein Konto auf ebay.com
Anschließend Links oben auf euer Konto
1394381.jpgAdresse hier Ändern/Anpassen
1394381.jpg1394381.jpgTragt eine amerikanische adresse ein!

1394381.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

39 Kommentare
Laut Ebay Bedingungen

pages.ebay.com/pro…tml


nicht einlösbar auf Gutscheine und Geschenkkarten
nurschwätzerhier16.06.2019 23:28

Laut Ebay Bedingungen …Laut Ebay Bedingungen https://pages.ebay.com/promo/2019/0614/sdlk458sfs3_app.htmlnicht einlösbar auf Gutscheine und Geschenkkarten


Seit wann ist ein Key ein Gutschein oder eine Geschenkkarte?
sind die keys legal?
dopaya16.06.2019 23:39

sind die keys legal?


Theoretisch würde ich deine frage beantworten aber du schreibst mir ja auch nicht mehr zurück xD
Bigbase16.06.2019 23:42

Theoretisch würde ich deine frage beantworten aber du schreibst mir ja …Theoretisch würde ich deine frage beantworten aber du schreibst mir ja auch nicht mehr zurück xD



hatte am wochenende volles haus ... dann noch kranke schwester meiner freundin .... totales chaos...
dopaya16.06.2019 23:43

hatte am wochenende volles haus ... dann noch kranke schwester meiner …hatte am wochenende volles haus ... dann noch kranke schwester meiner freundin .... totales chaos...



Es sind meist Hersteller Keys also Große Computer firma kauft meinet wegen 1000 Codes jeder davon kann X mal benuzt werden damit werden dann billig PC bei mediamarkt und saturn ausgestattet der weiterverkauf ist eigentlich nicht gestattet hab aber bisher nie probleme mit solchen keys gehabt
Ich verstehe die Leute nicht, die soetwas kaufen.. Diese Keys sind genauso legal, wie eine Aktivierung mit diversen Tools.
Etwa fürs "Gewissen"? Gebt solchen Betrügern nicht auch noch Geld, machts dann einfach direkt illegal.
MrHugelberg17.06.2019 00:51

Ich verstehe die Leute nicht, die soetwas kaufen.. Diese Keys sind genauso …Ich verstehe die Leute nicht, die soetwas kaufen.. Diese Keys sind genauso legal, wie eine Aktivierung mit diversen Tools.Etwa fürs "Gewissen"? Gebt solchen Betrügern nicht auch noch Geld, machts dann einfach direkt illegal.



Windows Aktivierungs Tool Kreeiren einen Künstlichen server der ständig auf dem rechner läuft und vortäuscht ein Windows server zu sein das ist leistungsbeeinträchtigend und virusanfällig würde ich nie machen
Bigbase17.06.2019 00:56

Windows Aktivierungs Tool Kreeiren einen Künstlichen server der ständig a …Windows Aktivierungs Tool Kreeiren einen Künstlichen server der ständig auf dem rechner läuft und vortäuscht ein Windows server zu sein das ist leistungsbeeinträchtigend und virusanfällig würde ich nie machen


Das wäre nur notwendig, wenn es auto. geschehen soll. Gibt genügend manuelle Wege.
Avatar
GelöschterUser1095694
dopaya16.06.2019 23:39

sind die keys legal?


Gesetzlich ja, laut AGB nein
Die Keys kommen dann per email nehme ich an, weil nach USA wäre ungünstig
Wie lange dauert das ?


Ok, nach 20 min waren sie da
Bearbeitet von: "Ironnic" 17. Jun
Ironnic17.06.2019 01:06

Die Keys kommen dann per email nehme ich an, weil nach USA wäre ungünstig …Die Keys kommen dann per email nehme ich an, weil nach USA wäre ungünstig Wie lange dauert das ?



Normalerweise 2-3 Minuten die Verkäufer nutzen Autoselling software
GelöschterUser109569417.06.2019 01:04

Gesetzlich ja, laut AGB nein


Auch gesetzlich nicht. Da wird derselbe Key öfter verkauft als es tatsächlich Lizenzen gibt. Wenn überhaupt welche vorhanden sein sollten, was ich bei diesem Preis stark bezweifle. Informiert euch mal was eine Enterprise Lizenz normalerweise kostet. Dann sollte jedem klar sein, dass da etwas nicht stimmen kann.
Avatar
GelöschterUser1095694
Preisdruecker17.06.2019 01:33

Auch gesetzlich nicht. Da wird derselbe Key öfter verkauft als es …Auch gesetzlich nicht. Da wird derselbe Key öfter verkauft als es tatsächlich Lizenzen gibt. Wenn überhaupt welche vorhanden sein sollten, was ich bei diesem Preis stark bezweifle. Informiert euch mal was eine Enterprise Lizenz normalerweise kostet. Dann sollte jedem klar sein, dass da etwas nicht stimmen kann.


Dann macht sich ja der Verkäufer strafbar und nicht der Käufer. Bei uns auf Arbeit werden Windows und Office Zugänge auch für 10-15€ verkauft.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1095694" 17. Jun
Danke...mal 5€ PSN Guthaben für knapp 2.30€ mitgenommen.
GelöschterUser109569417.06.2019 01:35

Dann macht sich ja der Verkäufer strafbar und nicht der Käufer. Bei uns a …Dann macht sich ja der Verkäufer strafbar und nicht der Käufer. Bei uns auf Arbeit werden Windows und Office Zugänge auch für 10-15€ verkauft.


Du bekommst Keys für 0,01€ bis 100€... Die legalen Lizenzen starten so um die 140€ bei Alternate, Mindfactory & Co.

Die Keys sind halt so als ob du dir einen Aktivierungsschlüssel von ner' Warez seite besorgst: Die Software wird aktiviert und funktioniert, legal ist aber trotzdem nicht.

Einen Key kaufen ist so wie Vielflieger welche die Grünen wählen: Ablasshandel
Danke. Dann werde ich mal einen neuen Account auf Ebay USA eröffnen.
GelöschterUser109569417.06.2019 01:35

Dann macht sich ja der Verkäufer strafbar und nicht der Käufer. Bei uns a …Dann macht sich ja der Verkäufer strafbar und nicht der Käufer. Bei uns auf Arbeit werden Windows und Office Zugänge auch für 10-15€ verkauft.


Könntest du mir deine Firma dann nennen? Ruhig öffentlich hier - da es ja gesetzlich vertretbar ist dürfte das kein Problem sein denke ich.
Am besten die Webseite.

Brauch noch welche. Das würde gut passen.
Bearbeitet von: "-Venom-" 17. Jun
Das sind Volumenlizenzen und völlig legal. Microsoft hat geklagt und verloren.
DonnieDealzo17.06.2019 02:18

Danke...mal 5€ PSN Guthaben für knapp 2.30€ mitgenommen.


Wie? Die liefern doch nicht an amerikanische adressén?
Avatar
GelöschterUser1147842
Bigbase17.06.2019 11:06

Wie? Die liefern doch nicht an amerikanische adressén?


Hab gestern Abend auch 5€ PSN gekauft. Hatte das Problem anfangs auch, aber bei dem Angebot von G2A wo man dann bei 2,32€ liegt ging es.
GelöschterUser114784217.06.2019 11:48

Hab gestern Abend auch 5€ PSN gekauft. Hatte das Problem anfangs auch, a …Hab gestern Abend auch 5€ PSN gekauft. Hatte das Problem anfangs auch, aber bei dem Angebot von G2A wo man dann bei 2,32€ liegt ging es.


Kommt auch auf die kategorisierung an
-Venom-17.06.2019 05:38

Könntest du mir deine Firma dann nennen? Ruhig öffentlich hier - da es ja g …Könntest du mir deine Firma dann nennen? Ruhig öffentlich hier - da es ja gesetzlich vertretbar ist dürfte das kein Problem sein denke ich.Am besten die Webseite.Brauch noch welche. Das würde gut passen.


Das nennt sich Microsoft HUP - Home Use Program. Musst dann schon über Deine eigene Firma machen.
Bekomme den Fehler:
This code can't be applied to your order.


Was mache ich falsch? Adresse ist ne amerikanische und bin auch auf .com eingeloggt.

Muss es ein neuer Account sein?
Bearbeitet von: "Spegnaz" 17. Jun
GelöschterUser114784217.06.2019 11:48

Hab gestern Abend auch 5€ PSN gekauft. Hatte das Problem anfangs auch, a …Hab gestern Abend auch 5€ PSN gekauft. Hatte das Problem anfangs auch, aber bei dem Angebot von G2A wo man dann bei 2,32€ liegt ging es.


Jap...genau so wars auch bei mir. Ging nur mit G2A.
Bigbase17.06.2019 11:06

Wie? Die liefern doch nicht an amerikanische adressén?


Bekommst den PSN Code per Email.
Echt jetzt? wegen 3$ ... so einen Aufwand der auch noch rechtlich fragwürdig ist? so ein Quatsch sollte eher auf myGully gepostet werden
Danke, habe mit 6 anonymen US-Accounts über 3 verschiedene PayPal-Accounts benötigte Artikel im Gesamtwert von 17 Euro gekauft und an eine US-Adresse von einem Freund liefern lassen. Hat mich ca. 5 Minuten pro Artikel gekostet, komme somit auf einen Stundenlohn von knapp 35 Euro. Lohnt sich aber nur, wenn man gerade Zeit hat oder die Opportunitätskosten kleiner sind.
AMPASH17.06.2019 13:34

Echt jetzt? wegen 3$ ... so einen Aufwand der auch noch rechtlich …Echt jetzt? wegen 3$ ... so einen Aufwand der auch noch rechtlich fragwürdig ist? so ein Quatsch sollte eher auf myGully gepostet werden


Also der Aufwand beträgt 3 Minuten, um die ganzen Schritte abzuarbeiten und man bekommt dafür jeweils $3 Rabatt. Wenn man das auf eine Stunde hochrechnet, kommt man auf $60 Ersparnis bei einem Guthabenwert von $120.
Klar würde niemand eine Stunde lang das gleiche Prozedere machen, aber entsprechend der Hochrechnung ist dieser Deal alles andere als "Quatsch"
GelöschterUser109569417.06.2019 01:35

Dann macht sich ja der Verkäufer strafbar und nicht der Käufer. Bei uns a …Dann macht sich ja der Verkäufer strafbar und nicht der Käufer. Bei uns auf Arbeit werden Windows und Office Zugänge auch für 10-15€ verkauft.


Und wenn du unwissend Hehlerware kaufst machst du dich nicht strafbar?
Hast du auch daran gedacht, dass bei die Zugänge möglicherweise subventioniert werden?
Avatar
GelöschterUser1095694
Preisdruecker17.06.2019 15:32

Und wenn du unwissend Hehlerware kaufst machst du dich nicht strafbar?Hast …Und wenn du unwissend Hehlerware kaufst machst du dich nicht strafbar?Hast du auch daran gedacht, dass bei die Zugänge möglicherweise subventioniert werden?


Die gleiche Geschichte hast du bei Gamekeys. Bei digitalen Gütern kannst du dir nie 100% sicher sein. Wer weiß was alles bei eBay oder auf dem Flohmarkt verkauft wird. Wenn es subventioniert wird bzw der Key ungültig gemacht wird dann hast du eben Pech gehabt. Du bist als Käufer nicht dafür verantwortlich was er dir verkauft, wenn der Verkäufer angibt dass es Originalkeys sind.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1095694" 17. Jun
Wie oft kann man das wohl machen bis die sich beschweren
ok G2A gibt automatisch das geld zurück und löscht die bestellung
GelöschterUser109569417.06.2019 15:37

Die gleiche Geschichte hast du bei Gamekeys. Bei digitalen Gütern kannst …Die gleiche Geschichte hast du bei Gamekeys. Bei digitalen Gütern kannst du dir nie 100% sicher sein. Wer weiß was alles bei eBay oder auf dem Flohmarkt verkauft wird. Wenn es subventioniert wird bzw der Key ungültig gemacht wird dann hast du eben Pech gehabt. Du bist als Käufer nicht dafür verantwortlich was er dir verkauft, wenn der Verkäufer angibt dass es Originalkeys sind.


Informiere dich mal. Wenn es wie hier zu 99% wahrscheinlich und offensichtlich ist, dass du illegale Ware kaufst, dann kannst du dich als Käufer nicht rausreden und machst dich ebenfalls strafbar. Da interessiert dein "aber ich wusste nicht, dass der 3€ normalerweise das hundertfache kostet" niemanden.
Avatar
GelöschterUser1095694
Preisdruecker17.06.2019 18:09

Informiere dich mal. Wenn es wie hier zu 99% wahrscheinlich und …Informiere dich mal. Wenn es wie hier zu 99% wahrscheinlich und offensichtlich ist, dass du illegale Ware kaufst, dann kannst du dich als Käufer nicht rausreden und machst dich ebenfalls strafbar. Da interessiert dein "aber ich wusste nicht, dass der 3€ normalerweise das hundertfache kostet" niemanden.


Hast du Quellen dazu ob es bei digitalen Gütern zu irgendwelchen Verurteilungen gekommen ist?
GelöschterUser109569417.06.2019 18:15

Hast du Quellen dazu ob es bei digitalen Gütern zu irgendwelchen …Hast du Quellen dazu ob es bei digitalen Gütern zu irgendwelchen Verurteilungen gekommen ist?


Das hat mit digital nichts zu tun.
Hat geklappt. Hot!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text