Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
(EDEKA GENUSS+) [Bestandskunden] 5€ Gutschein ohne MBW!
299° Abgelaufen

(EDEKA GENUSS+) [Bestandskunden] 5€ Gutschein ohne MBW!

61
eingestellt am 27. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle Bestandskunden der Edeka Genuss+ App erhalten einen 5€ Gutschein ohne MBW, da es letztens eine technische Störung gab.
Einfach Edeka Genuss+ öffnen und der Gutschein wird angezeigt.
Viel Spaß beim Einkaufen

1440556.jpg
Zusätzliche Info
Sollte beim Aktivieren ein Fehler angezeigt werden ,empfiehlt der Edeka Support folgendes:

Wenn Sie die App einmal schließen und erneut öffnen, sollte sich die App aktualisiert haben. Ansonsten loggen Sie sich einmal aus und wieder ein.
Möglicherweise hilft es auch, den Lieblingsmarkt einmal zu löschen und erneut zu favorisieren.

Ich hab einfach die App geschlossen und 5 minuten gewartet,dann war er aktiviert ;-)

Der Gutschein wird wohl nach und nach verteilt,einige hatten den wohl gestern schon,ich hab den auch erst heute drin.Also etwas Geduld
Nur in ausgewählten EDEKA-Märkten aktivierbar (z. B. "E Center Jahke" als Lieblingsmarkt wählen und der Coupon erscheint, ist jedoch nur dort einlösbar).

Gruppen

Beste Kommentare
Cold und Spam gibt kein Gutschein
Ich habe den Gutschein nicht in der App.
Bei mir war der gestern hinterlegt. Heute jedoch nicht mehr dabei.
Den Deal kann man schliessen. Edekka storniert alle 5 Euro Gutscheine, da diese versehentlich verteilt wurden Diese Auskunft hab ich gerade telefonisch vom Kundenservice erhalten. Wie ich bereits gesagt habe: Ein echter Saftladen!
Benino28.09.2019 13:48

Das ist echt bedauerlich.ich hatte so eine Vorahnung.Bin sonst nicht der …Das ist echt bedauerlich.ich hatte so eine Vorahnung.Bin sonst nicht der Allerschnellste, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme.Gestern nachmittag hab ich mir aber gedacht: Besser gleich heute noch einlösen, bevor der GS auf mysteriöse Art und Weise wieder verschwindet. Bei Payback passiert sowas ja auch gerne Mal.



Bis heute morgen war der Gutschein noch vorhanden. Ich hatte ihn auch aktiviert und jetzt ist er plötzlich verschwunden.
Ein echter Saftladen! Das Personal vei Edeka ist unfähig mit der GenussApp umzugehen und die Gratisprodukte ab 5 Euro, mit denen der Kunde zum Einkaufen gelockt wird, sind meistens nicht vorhanden!
61 Kommentare
Ich habe den Gutschein nicht in der App.
Same hier kein gutschein
Genuss+ ist hart regional, oder?
Ich hab auch keinen Gutschein...
Hmm, bei mich auch nix. Gibt es etwas zu beachten?
wollte ich heute morgen schon einlösen aber obwohl mein Edeka in der APP aufgelistet ist haben die noch keinen "neuen" Kassensysteme um das zu bearbeiten...
Hier auch nix
Gutschein vorhanden jedoch tritt bei Aktivierung stets ein Fehler auf...
Kruuun27.09.2019 13:52

Gutschein vorhanden jedoch tritt bei Aktivierung stets ein Fehler auf...



Siehe Zusatzinfo,oben
Cold und Spam gibt kein Gutschein
Edeka ist eben nicht Rewe..oder doch ?
Hier auch Edeka Südwest bei beiden Accounts ein 5€ Gutschein
Bearbeitet von: "mcfissi" 27. Sep
Bei mir wurde der Gutschein direkt angezeigt beim Öffnen der App.
Sehr hot, danke!
Wird wohl nicht funktionieren, wenn man sich jetzt erst die App lädt oder kann jemand berichten, ob es bei ihm in diesem Fall trotzdem funktioniert hat?
Netto App mit PayPal verbinden und ab 5,01 Einkauf fünf Euro Gutschein Nutzen, Erster.
Bei rewe nur fünf ab vierzig hinterlegt...
Hier auch nichts....verarsche
Kein Gutschein vorhanden cold
Nix da
Ich hab's
gestern abend den Gutschein in de app gefunden - wollte heute einkaufen , aber Gutschein wieder verschwunden
Kein Gutschein. Spam!
Bei mir war er da. Konnte ich auch problemlos aktivieren und ist bis Ende des Jahres einlösbar.
Gutschein ist da, dazu noch eine Dose Spezi ab 5€ MBW geschenkt. Danke!
Ich hatte ihn auch, Danke @WhereIsKemal
Ich habe ihn nicht. Hatte neulich einen 10€ Gutschein als "Dankeschön" als Goldkunde. Fehlermeldung beim Aktivieren war da, wurde aber trotzdem eingelöst.
ja danke
ist bei mir auch da
Edeka Nord. Bronze-Status. Angemeldet und genutzt seit etlichen Monaten. iOS - neueste App Version

App geöffnet. Kein Gutschein.
App geschlossen, wieder geöffnet. Gewartet. Kein Gutschein
Ausgeloggt, Eingeloggt. Gewartet. Kein Gutschein
Lieblingsmarkt deaktiviert, wieder aktiviert, gewartet. Kein Gutschein

Info: Nach dem Ausloggen sind alle Lieblingsmärkte weg = deaktiviert.
---------------------------------------------------------------------------------
Zudem hat Edeka es extrem bescheuert gelöst, wenn der falsche Markt markiert ist. Man klickt "ändern". Beim ersten Mal denkt man noch, man würde seinen Lieblingsmarkt ändern, was man gar nicht will, sondern nur den in dem man gerade bezahlt. Hat man dann begriffen dass Edeka alle Favoriten Lieblingsmärkte nennt, bzw. den in dem man zahlen will dann auch ein Lieblingsmarkt ist, probiert man es nochmal mit dem ändern. Dann kommt die Deutschlandkarte die schonmal nicht weit genug rein zoomt. Dann klickt man auf den Markt in dem man ist und .....???? Ja was dann EDEKA??? Kein "Ok", kein "auswählen", kein "weiter". Also oben links wieder das Hamburger Menü angeklickt. Wild rumklicken, alles noch 5x wiederholen und irgendwann klappt es dann. Aber warum und wie - keine Ahnung.

Bei der ersten Nutzung meinte der Markt noch, sie würden das nicht unterstützen. Nachfrage in der Zentrale - doch. Dann wieder probiert. Ne machen wir nicht. Aber Zentrale sagt doch. Filialleiter kommt. 5 Mitarbeiter dazu, da das noch niemand gesehen hat und es alle sehen wollen wie es geht.

Und jedes Mal beim Bezahlen geht es von vorne los: "Habe ich noch nie gemacht. Moment. Hole den Filialleiter.". Wie war das nochmal?! Ohh aus Versehen auf Barzahlung statt auf App Code gedrückt. Storno an Kasse 4... und so weiter uns sofort. Und das bei großen Edeka in einer Großstadt.

Jedes Mal ein Erlebnis. Da lobe ich mir Payback.
Edeka in Rammstein als Lieblingsmarkt und der Gutschein ist da
direkt geschaut. Nichts..
Raus und rein... NEUER GUTSCHEIN:
0,50€ auf Fruchtsaft von Edeka...

DANKE.. NÖÖÖ
Hab die App seit 3 Tagen und heute das erste mal in Aktion im Markt, da hab ich direkt diesen Gutschein gesehen und angewendet 🏽
Ermittler27.09.2019 16:28

Edeka Nord. Bronze-Status. Angemeldet und genutzt seit etlichen Monaten. …Edeka Nord. Bronze-Status. Angemeldet und genutzt seit etlichen Monaten. iOS - neueste App VersionApp geöffnet. Kein Gutschein. App geschlossen, wieder geöffnet. Gewartet. Kein GutscheinAusgeloggt, Eingeloggt. Gewartet. Kein GutscheinLieblingsmarkt deaktiviert, wieder aktiviert, gewartet. Kein GutscheinInfo: Nach dem Ausloggen sind alle Lieblingsmärkte weg = deaktiviert.---------------------------------------------------------------------------------Zudem hat Edeka es extrem bescheuert gelöst, wenn der falsche Markt markiert ist. Man klickt "ändern". Beim ersten Mal denkt man noch, man würde seinen Lieblingsmarkt ändern, was man gar nicht will, sondern nur den in dem man gerade bezahlt. Hat man dann begriffen dass Edeka alle Favoriten Lieblingsmärkte nennt, bzw. den in dem man zahlen will dann auch ein Lieblingsmarkt ist, probiert man es nochmal mit dem ändern. Dann kommt die Deutschlandkarte die schonmal nicht weit genug rein zoomt. Dann klickt man auf den Markt in dem man ist und .....???? Ja was dann EDEKA??? Kein "Ok", kein "auswählen", kein "weiter". Also oben links wieder das Hamburger Menü angeklickt. Wild rumklicken, alles noch 5x wiederholen und irgendwann klappt es dann. Aber warum und wie - keine Ahnung.Bei der ersten Nutzung meinte der Markt noch, sie würden das nicht unterstützen. Nachfrage in der Zentrale - doch. Dann wieder probiert. Ne machen wir nicht. Aber Zentrale sagt doch. Filialleiter kommt. 5 Mitarbeiter dazu, da das noch niemand gesehen hat und es alle sehen wollen wie es geht. Und jedes Mal beim Bezahlen geht es von vorne los: "Habe ich noch nie gemacht. Moment. Hole den Filialleiter.". Wie war das nochmal?! Ohh aus Versehen auf Barzahlung statt auf App Code gedrückt. Storno an Kasse 4... und so weiter uns sofort. Und das bei großen Edeka in einer Großstadt.Jedes Mal ein Erlebnis. Da lobe ich mir Payback.


So ists wenn jeder Laden seine eigene App hat. Standards sind wohl nicht so gefragt. Jeder macht sein eigenes Ding.
Hatte heute morgen folgende antwort von edeka bekommen:

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Nutzung unserer App Unannehmlichkeiten entstanden sind .

Leider hatten wir am Mittwoch, den 25.09., ein technisches Problem, wodurch einigen Kunden leider kurzzeitig ein 5€ Gutschein in der Genuss+ App angezeigt wurde.

Dieser Gutschein ließ nicht einlösen und wird mittlerweile auch nicht mehr angezeigt.

Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.
und schon isser eingelöst
Die ausgesprochen nette Kassiererin hat gestaunt, dass ich gar keine Deutschlandcard vorzeigen brauchte und nach dem abschließenden Blick auf den Bon mit einem verbliebenen Restbetrag von wenigen cents hat sie sich für mich gefreut.

Neulich habe ich das Edeka-Konto und damit auf einen vor Urzeiten angelegten Login gewechselt und quasi mit den Punkten bei Null angefangen. Ist doch plötzlich auch ein 5 € Gutschein aufgeploppt. So ganz ohne Werbeaktion zuvor.
So gefällt mir das- Da ist Edeka nicht so knickrig wie die kleine Netto-Schwester
Cool. Eben registriert und den Gutschein direkt bekommen
Wie löst man den denn ein?
Da steht ja kein code? Ich kann der tante an der kasse doch nicht einfach ein Bild zeigen wo gutschein draufsteht.
Also bei Edeka Süd West ist er drin. Bei Nord leider nicht :/
juergen_pfau27.09.2019 18:40

Wie löst man den denn ein?Da steht ja kein code? Ich kann der tante an der …Wie löst man den denn ein?Da steht ja kein code? Ich kann der tante an der kasse doch nicht einfach ein Bild zeigen wo gutschein draufsteht.



der code erscheint wenn Du am unteren Bildschirmrand entweder auf "Punkte sammeln" oder auf "Punkte sammeln und bezahlen" klickst
Benino27.09.2019 18:44

der code erscheint wenn Du am unteren Bildschirmrand entweder auf "Punkte …der code erscheint wenn Du am unteren Bildschirmrand entweder auf "Punkte sammeln" oder auf "Punkte sammeln und bezahlen" klickst


Danke dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text