Eine Pizza von Dominos Größe Classic Gratis (Telekom Mega Deal)
4431°Abgelaufen

Eine Pizza von Dominos Größe Classic Gratis (Telekom Mega Deal)

815
eingestellt am 23. Mai
Auch diese Woche erhaltet Ihr in der Telekom App wieder einen Mega Deal:

Eine Pizza von Dominos Größe Classic mit Belägen Ihrer Wahl gratis!

Ihr könnt diesen Gutschein wie beim letzten Dominos Deal über die Dominos Website mit einen Gutscheincode einlösen.

Dies gilt nur bei Abholung und kann nicht in folgenden Filialen eingelöst werden (Danke an @maxii ):

  • Hamburg (Langenhorn)
  • Saarbrücken (West)
  • Erfurt (Mitte, Nord, Süd)
  • Norderstedt
  • Magdeburg (Süd, Nord-West, Nord-Ost)
  • Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
  • Trier (Süd)
  • Dresden (Altstadt)

Gutschein ist Gültig bis 29.05.2018
Zusätzliche Info
Aber Obacht, in folgenden Stores kann der Mega-Deal nicht eingelöst werden:

  • Hamburg (Langenhorn)
  • Saarbrücken (West)
  • Erfurt (Mitte, Nord, Süd)
  • Norderstedt
  • Magdeburg (Süd, Nord-West, Nord-Ost)
  • Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
  • Trier (Süd)
  • Dresden (Altstadt)
Ab jetzt (Stand 11:45 Uhr) online!
Ebenfalls nicht in Wolfsburg einlösbar (Ost & West)!
Mega-Deal: Domino’s Pizza geschenkt!

22977.jpg
Wir schenken euch zusammen mit Domino‘s eine Pizza! Frische, Qualität und erstklassiger Service stehen bei Domino‘s im Mittelpunkt. Holt euch eure Pizza aus einem Store in eurer Nähe ab oder genießt sie in gemütlicher Atmosphäre direkt vor Ort! Sichert euch jetzt euren persönlichen Gutscheincode – nur für kurze Zeit! Die Einlösung erfolgt online direkt auf dominos.de.

So löst ihr den Deal ein:
1. Klickt auf Deal aktivieren.
2. Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
3 .Klickt auf "Zum Shop" und löst euren Gutscheincode auf dominos.de für eine Pizza Classic ein.
4. Holt eure Pizza in einer ausgewählten Dominos Filiale in eurer Nähe ab.

Ergänzende Hinweise:
Das Angebot ist bis einschließlich zum 29. Mai gültig. Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden mit iOS- oder Android-App eingelöst werden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben. Das Angebot gilt für eine Pizza Classic bei Selbstabholung oder Vor-Ort-Verzehr. Weiterhin ist der Gutschein nur online einlösbar auf dominos.de und nur in teilnehmenden Stores. Der Gutschein-Code ist gültig für eine Pizza, ist nur einmalig einlösbar und nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Gilt nicht für Mittagsangebote, Sonderaktionen und selbst zusammengestellte Pizzen.

Gruppen

Beste Kommentare
Das Popcorn schmeckt ganz gut.
Hab noch nicht gevotet, wenn in 5 min nix kommt, drück ich auf minus
hifidelityvor 4 m

Gilt doch nur für Telekom-Kunden!? Cold


Danke für nichts.
insanebrain23. Mai

Hot, danke! Perfekt für mein Elitepartnerdate heute Abend. Jetzt hoffe ich …Hot, danke! Perfekt für mein Elitepartnerdate heute Abend. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch noch einen Telekom Vertrag hat.



Wenn nicht, dann musst Du Sie natürlich als Telekom Neukunden werben und auch noch das Cashback über Shoop mitnehmen.
815 Kommentare
Also ich habe um 9 schon geschaut, wo siehst du das denn bitte
Bei mir wird noch nichts angezeigt
Bei mir auch nicht. Aber dauert ja oft ein bisschen länger
Ich kann das in der App noch nicht sehen ...?
Wie, wo was ?
Hab noch nicht gevotet, wenn in 5 min nix kommt, drück ich auf minus
seh auch noch nichts
nichts da...
"Belügen ihrer Wahl"
aber woher kommt sonst dieses Bild? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es diesen Mega Deal bereits gab?
Da bin ich ja mal gespannt, ob dies wieder so ein Geheimtipp ist wie der von vapiano, wo erst alle geschrien haben, um sich dann kleinlaut zu bedanken
Bearbeitet von: "DRUNKEN_S.A.M." 23. Mai
Das Popcorn schmeckt ganz gut.
Ein paar Infos wären nett
DerVolkervor 2 m

aber woher kommt sonst dieses Bild? Ich kann mich nicht daran erinnern, …aber woher kommt sonst dieses Bild? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es diesen Mega Deal bereits gab?

Gilt doch nur für Telekom-Kunden!? Cold
Belügen ihrer Wahl?
Sehe trotzdem nichts
hifidelityvor 4 m

Gilt doch nur für Telekom-Kunden!? Cold


Danke für nichts.
Gollum75vor 1 m

Belügen ihrer Wahl?



Es wird ja eine wohlschmeckende Pizza suggeriert. Dürfte also hinkommen mit dem Belügen.
DerVolkervor 9 m

aber woher kommt sonst dieses Bild? Ich kann mich nicht daran erinnern, …aber woher kommt sonst dieses Bild? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es diesen Mega Deal bereits gab?


Doch September 2017! War auch hier bei mydealz.
Das Deal-Bild sieht irgendwie nach Paint aus... In der App sehe ich auch nicht's... Naja warten wir mal ab.
hifidelityvor 2 m

Gilt doch nur für Telekom-Kunden!? Cold


Ist in der Regel bei den "Telekom Mega Deals" so, ja...
mydealz.de/dea…376 gab es auf jeden Fall schonmal!
Powerbombvor 7 m

https://www.mydealz.de/deals/telekomkunden-megadeal-der-woche-gratis-pizza-bei-dominos-1045376 gab es auf jeden Fall schonmal!


Oh stimmt, ganz verdrängt. Hab ich sogar genutzt
Nix zu sehen in der App
Yann_Eggvor 14 m

Ist in der Regel bei den "Telekom Mega Deals" so, ja...



Dann gehört das Telekom aber auch in den Titel und die Beschreibung. Mega Deal an sich könnte ja auch von Dominos sein.
Wäre cool wenn die Pizza gibt

Popcorn war super vorallem Zimt war viel zuschnell leer
Ich sehe davon nirgendwo etwas, COLD!
Jetzt gibt es selbst hier schon Fake news
Hot, danke! Perfekt für mein Elitepartnerdate heute Abend. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch noch einen Telekom Vertrag hat.
Warte doch mal alle ab. Beim letztes Mega Deal mit Vapiano ist der Deal auch erst stunden später in der App erschienen. Der TE konnte den Deal wesentlich früher schon einstellen. Hier wird es ähnlich sein.
insanebrain23. Mai

Hot, danke! Perfekt für mein Elitepartnerdate heute Abend. Jetzt hoffe ich …Hot, danke! Perfekt für mein Elitepartnerdate heute Abend. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch noch einen Telekom Vertrag hat.



Wenn nicht, dann musst Du Sie natürlich als Telekom Neukunden werben und auch noch das Cashback über Shoop mitnehmen.
insanebrain23. Mai

Hot, danke! Perfekt für mein Elitepartnerdate heute Abend. Jetzt hoffe ich …Hot, danke! Perfekt für mein Elitepartnerdate heute Abend. Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch noch einen Telekom Vertrag hat.


Sharing is caring. :P
Leider total fehlleitende Dealbeschreibung.
Wann kommt der USB Stick?
Als nichtzahlender Telekomkunde sehe ich solche Aktionen immer sehr entspannt. Was kommt, kommt, was nicht kommt, kommt eben nicht.

Das schmackhafte Popcorn kam doppelt, wieso auch immer.
Apel6vor 4 m

Wann kommt der USB Stick?


Meinst du die SD Karte? Ich hab gehört nächsten Mittwoch.
Apel6vor 7 m

Wann kommt der USB Stick?


Im Ruhrgebiet kommt nie was an.
Vorwarts23. Mai

Wäre cool wenn die Pizza gibt Popcorn war super vorallem Zimt war viel …Wäre cool wenn die Pizza gibt Popcorn war super vorallem Zimt war viel zuschnell leer



Gleich kommen wieder die armen Gestalten, die noch immer auf ihre Zahnpasta warten, angekrochen :P

Aber ernsthaft: ich hab' das Popcorn noch nicht. Wann kam es bei dir ungefähr an?
Bearbeitet von: "MilkyPirate" 23. Mai
MilkyPiratevor 2 m

Gleich kommen wieder die armen Gestalten, die noch immer auf ihre …Gleich kommen wieder die armen Gestalten, die noch immer auf ihre Zahnpasta warten, angekrochen :PAber ernsthaft: ich hab' das Popcorn noch nicht. Wann kam es bei dir ungefähr an?


Wieso arme Gestalten? Es gibt eben Menschen, die sich auf solche Dinge freuen.

Dann gibt es noch welche, die das Popcorn noch nicht haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text