179°
ABGELAUFEN
Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser23820

Sehr geil formulierter Deal! X)

Start123456789

Wer kauft so einen Quatscht....?


Stiffy

Leute ohne Hirn z.B.



Es gibt nichts besseres gegen dumpfe braune Na*zi Scheiße als Humor!
Damet är näscht wedär kommt...

Gibt aber auch genug für Apfel Hasser!
Ho..ho..hot

Avatar

GelöschterUser167192

Wer kauft so einen Quatscht....?

29 Kommentare
Avatar

GelöschterUser167192

Wer kauft so einen Quatscht....?

Start123456789

Wer kauft so einen Quatscht....?



Leute ohne Hirn z.B.

Avatar

GelöschterUser23820

Sehr geil formulierter Deal! X)

Start123456789

Wer kauft so einen Quatscht....?


Stiffy

Leute ohne Hirn z.B.



Es gibt nichts besseres gegen dumpfe braune Na*zi Scheiße als Humor!
Damet är näscht wedär kommt...

Gibt aber auch genug für Apfel Hasser!
Ho..ho..hot

Avatar

GelöschterUser167192

Start123456789

Wer kauft so einen Quatscht....?

Stiffy

Leute ohne Hirn z.B.



Achso, ich vergaß, dass nur Hasser in die eine Richtung geduldet werden. Sorry, mein Fehler

Zurecht

Avatar

GelöschterUser167192

Rohan

Zurecht



Kleiner Tipp:
korrekturen.de/bel…tml

Zu Unrecht ....wenn dann darf der Hass gern in beide Richtungen strömen. Gleichberechtigung und so..X)

99% der Leute werden die Message der Shirts nicht checken, die die es doch verstehn, werden euch dafür verkloppen, dass ihr sie damit verarschen wollt^^ Find ich bescheurt... Rassismus bekämpft man auch nicht mit Klamotten oder glaubt ihr wirklich, dass irgend nen Fascho sich denkt -
"Oh, wenn der fremde Kerl da drüben aufm Shirt stehen hat, dass **** doof sind, hab ich mich wohl geirrt!"?
Das einzige was man damit erreicht ist Provokation und Provokation ist in meinen Augen nie gut, egal in welche Richtung - das verhärtet die Fronten wenn überhaupt nur noch weiter und die Radikalen werden noch radikaler...

Avatar

GelöschterUser112319

Und so'n Kackdeal zum Tag der deutschen Einheit. Boach....
2782906-NMf2p

Linksextremisten gehören genauso weggesperrt wie die Rechten!

Avatar

GelöschterUser23820

Ist auch total linksextrem "gegen Na*zis" T-Shirts zu tragen.
Wie kann man nur so radikal sein und etwas gegen NA*zis haben!
Sind doch ganz normale Leute...

Oh man....

Inkraut

Ist auch total linksextrem "gegen Na*zis" T-Shirts zu tragen.Wie kann man nur so radikal sein und etwas gegen NA*zis haben!Sind doch ganz normale Leute...Oh man....



Natürlich ist das radikal, diese Na.zis bekommen mehr Aufmerksamkeit als sie verdienen, dabei sind in Deutschland die Rechten in der absoluten Minderheit, die machen eh nix mehr. Und die wenigen Gehirnlosen lassen sich durch T-Shirts mit Sicherheit nicht eines Besseren belehren.


Avatar

GelöschterUser23820

Dann bin ich wohl auch linksextrem. Bitte sperrt mich weg...

Malermeisters

, dabei sind in Deutschland die Rechten in der absoluten Minderheit, die machen eh nix mehr.


Das du dich mal nicht irrst! Da solltest du dich mal ein bißchen besser informieren. Ich sag nur NSU, Nogo Areas im Osten, usw. Vielleicht nicht da wo du wohnst, deswegen hast du einen anderen Eindruck.
Wieviele Tote gab es mit rechtsradikalem Hintergrund in den vergangenen Jahren? Und wieviele nochmal von der linken Seite?
Fakt ist Na*zis bringen heute immer noch Leute um, das machen die Linken nicht. Sind aber natürlich trotzdem genauso schlimm wie die Rechten... An diesem Punkt sollte sich das Gehirn eigentlich einschalten.

Und die wenigen Gehirnlosen lassen sich durch T-Shirts mit Sicherheit nicht eines Besseren belehren.


Das ist ja auch nicht der Sinn und Zweck der Sache. Es geht darum selber Position zu beziehen und dem Fascho Label "Thor Steinar" den Wind aus den Segeln zu nehmen, die da denken sie könnten sich unbemerkt unters Volk mischen und braune Aktionen mit dem Verkauf an unwissende Bürger
finanzieren.

Das einzige was der ganze Quatsch hier bezweckt,
das sich Thor Steinar freut über soviel Werbung.
Und auch die Tshirt Klitsche verdient ordentlich, macht es bestimmt nicht aus gutmütigkeit.

Inkraut

Das du dich mal nicht irrst! Da solltest du dich mal ein bißchen besser informieren. Ich sag nur NSU, Nogo Areas im Osten, usw. Vielleicht nicht da wo du wohnst, deswegen hast du einen anderen Eindruck.

Bist du selbst schonmal in diesen angebliche NoGo-Areas gewesen?
Schonmal die ****-Demos erlebt inclusive der angeblich massig ansässigen **** in entsprechenden Städten?

Ich kenn ASZ, hab in DD gelebt, ebenso in FFM..
In meiner Zeit in DD, DER ****-Hochburg laut Presse hab ich keine 5 **** gesehen.. und die hatten wenigstens Manieren, als die mir auf die Füße getreten sind und haben sich anständig entschuldigt (damals sah ich wie eine Zecke aus)...
In Dresden gibts fast keine ****, reine Pressehetze! Denn der Osten ist ja voller ****! Die Aktionen der Antifa hingeben, egal, wie illegal und freiheitseinschränkend sie waren, wurden aber nie geahndet. Ich erinnere mich an Aktionen, wie Flyer mit Adressen potentieller **** - komisch nur, dass die Hälfte der Leute darauf eher links-gesinnte Informatiker mit Glatze waren!
In ASZ gibts Rechte.. ja, aber die kümmern sich nicht im geringsten um den Thai oder Türken um die Ecke, der sein Geschäft hat, die haben oftmals Ausländer im direkten Freundeskreis.. wogegen sie (oft irgendwie verständlicherweise) hetzen, sind die unintegrierten Ausländer, die vom Sozialsystem leben..
Zuletzt in Frankfurt/M, einer Weststadt, hab ich braunes Gedankengut erlebt, wie nie zuvor, aber in den Köpfen der typischen CDU-Wähler.. Auch da hab ich wieder in einer eher linken Gegend gewohnt, diesmal direkt an der Rödelheimer Landstrasse... dem ein oder anderen Antifa sollte die Strasse für den jährlichen "****-Aufmarsch" bekannt sein.. komischerweise hab ich auch da immer nur Linke Randalierer und Antifa-Hetze erlebt, auch in FFM hab ich so gut wie nie **** gesehen, dafür aber mehr als genug Ausländerkriminalität und waffentragende Personen, die offensichtlich keine deutschen Eltern haben werden, dafür genügend Geld-Wäsche-Betriebe (nie Kundschaft, aber einmal die Woche der S600 oder ML63 davor) und Glücksspielbuden von Merkur (auch die teils ohne jemals Kunden drin gesehen zu haben). Innerhalb eines Kilometers waren locker 10 Merkur-Hallen.

Wir haben leider in Deutschland alles andere als eine neutrale Presselandschaft, sondern eine sehr manipulative, linke Presse.. manchmal sollte man einfach mal auf die Strasse gehen und nicht alle Infos aus der Presse beziehen..

Die 4 Sterne sind immer das selbe Wort, na, wer erräts?

Avatar

GelöschterUser23820

bliblablub

damals sah ich wie eine Zecke aus


Das ist aber auch wohl das einzige, was du mit einer "Zecke" gemeinsam hast, wenn ich das so lese. Pseudo oder missverstandener Rechter?

Und dass du heuet eweniger **** siehst, liegt daran dass die ihren Dresscode an dem des antifaschisten schwarzen Blocks angepasst habe. An Ideen hat es den Rechten schon immer gemangelt!

Du kannst dir sicher sein, dass ich schon in den 80er auf Anti **** Demos und bin es heute immernoch. Gerade vor ein paar Monaten hatten wir in unserer kleinen Stadt (50.000) gerade wir einen Aufmarsch von jungen gestriegelten Vollpfosten. Ca 40 Mann & Frau.
Und glaub mir, dass ist noch harmlos im Vergleich zu Rostock oder ganz tief aufm Dorf weit weit im Osten.
Kannst also sicher sein, dass ich meine Erkenntnisse durchs erleben und nicht vom lesen habe.

Und ja genau, diese ganze linke manipulative Presse .... fehlt nur noch das Kommentar, dass dahinter die Juden stecken!

Und ja wir haben hier in D ein Problem mit kriminiellen. Tatsächlich auch Ausländer dabei. Oh Schreck?!
Und das soll eine Rechtfertigung dafür sein, dass es viel besser wäre, wenn braune Trupps durch die Straßen ziehen anstatt ausländische Trickbetrüger.

Nein danke, ziehe mich dann auch mal lieber aus dem doch recht braun durchsetzen Thread zurück.
Ist aber schon interessant, wie manche hier ticken

Und glaub mir, dass ist noch harmlos im Vergleich zu Rostock oder ganz tief aufm Dorf weit weit im Osten.


Kann ich bestätigen, richtig schlimm in Rostock.
Dort gibt´s nur Sauerkraut und Brathering, der nächste Dönerstand ist auch 120km entfernt (Lübeck).
Es ist mittlerweile so krass, dort werden vor lauter Ausländermangel, Sachsen verprügelt. Und ich schätze, das bald die Pommern dran sind.
Oh weh, wo soll das nur enden?

Das sind übrigens die letzten Wahlergebnisse
wahl.tagesschau.de/wah…tml

langsam nervt es, dass bei jeder gelegenheit versucht wird, mydealz von rechts zu politisieren. dies ist eine schnäppchenseite und kein stammtisch.

dass faschos im internet eine strategie der deutungshoheit und unterwanderung betreiben, ist nix neues (siehe diverse foren oder strategisches ausrichten von wahlprogrammen, zwecks wahl-o-mat "manipulation"). dabei geht’s um stimmungsmache ohne argumente. z.b. infantile und absurde selbstvergleiche mit links. ich verstehe z.b. immer nicht, was rechte daran so geil finden sich mit antifas zu vergleichen. woher kommt dieses bedürfnis?
oder um beim deal zu bleiben: was haben endstation rechts und storch heinar mit linksextremismus zu tun? gar nix! beides stammt aus der SPD.

eine klare und offizielle ansage, dass rechtspopulismus oder gar nazⅰs hier nicht erwünscht sind, muss endlich her!

sonst kommt noch mehr kindergartenkacke wie letztens erst:
http//hukd.mydealz.de/div…022

@inkraut: lass dich nicht unterkriegen und auf keine diskussionen ein. ist freitag abend. lieber youtuben:
https//www.youtube.com/wat…o1E

Inkraut

Du kannst dir sicher sein, dass ich schon in den 80er auf Anti **** Demos und bin es heute immernoch. Gerade vor ein paar Monaten hatten wir in unserer kleinen Stadt (50.000) gerade wir einen Aufmarsch von jungen gestriegelten Vollpfosten. Ca 40 Mann & Frau.


Wow, 40 **** auf ner angekündigten Demo!
Schonmal dran gedacht, dass bei angekündigten Demos viele auch von ausserhalb kommen?
In DD und FFM mit sicherheit über 90%, weil eine angekündigte Demo heutzutage nix anderes mehr ist, als eine Einladung zum verkloppen, wo sich die Gewaltbereiten beider Seiten treffen. Das hat NICHTS mit dem Spiegel in der Gegend zu tun!

Aber mal für dich, es gibt auch andere politische Ansichten als Links oder Rechts. Aber sowas passt ja nicht in euer Schubladendenken?

Avatar

GelöschterUser23820

justthisguy

langsam nervt es, dass bei jeder gelegenheit versucht wird, mydealz von rechts zu politisieren. dies ist eine schnäppchenseite und kein stammtisch.@inkraut: lass dich nicht unterkriegen und auf keine diskussionen ein. ist freitag abend. lieber youtuben:https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=c-PxHbEso1E#t=140


Danke, gibst mir den Glauben wieder zurück, dass es hier auch noch normale Leute gibt. Und nicht nur Leute, die schon so rechts-liberal sind, dass man sie der Mitte gar nicht mehr zuordnen kann.
Werde mir heute deinen Rat zu Herzen nehmen und nicht diskutieren, sondern Party machen!

PS: Wie geil, dass du ein Zitronen Link angehängt hast. Eine meiner absoluten Favs neben Frohlix und Schließmuskel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 635°Nike Air Max Day 2017 - Übersicht der Rabatte -30%
    2. 247°Charles Tyrwhitt | 25 Euro Rabatt | 50 Euro MBW -25€
    3. 180°Ernstings-Family Spielend Sparen bis zu 20% auf alles(!) möglich ab 30.3 -20%
    4. 123°10 EURO Gutschein für ETERNA Onlineshop -10€