Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
ESPRIT 20 % zusätzlich - NUR auf Saleartikel für ESPRIT Friends! +0,99€ Versand
80° Abgelaufen

ESPRIT 20 % zusätzlich - NUR auf Saleartikel für ESPRIT Friends! +0,99€ Versand

12
eingestellt am 30. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt mal wieder einen Esprit Gutschein. Gültig auf den gesamten SALE für ESPRIT
Friends!
Die Bedingungen für den Gutschein sehen wie folgt aus:

Bereit für 2019?
20% auf reduzierte Artikel nur für Esprit Friends!*

Code: NEWYEAR19

*Im Checkout kostenlos als Esprit Friend anmelden & Code eingeben


*Gültig
bis 01.01.2019 in allen teilnehmenden Esprit Stores und im e-shop.
Teilnehmende Stores sind unter esprit.com/sto…der einsehbar und
mit dem „NYE“ Symbol gekennzeichnet. Im Aktionszeitraum mehrfach
einlösbar. Esprit Friends erhalten zusätzlich ihren gewohnten 3 % Esprit
Bonus in Form von e-points. Nicht mit weiteren Aktionen oder
Gutscheincodes kombinierbar. Nicht gültig in Esprit Outlet-Stores. Jede
kommerzielle Weitergabe verboten.


In der Fußnote steht zwar auch was von teilnehmenden Stores, die im Storefinder mit "NYE" Symbol gekennzeichnet sind. Ich konnte bei mir in der Umgebung aber keinen finden, somit sollte, wenn man sich die Ware schicken lässt 0,99€ Versand mit einrechnen.

Habe eben noch ein wenig getestet, gilt auch für ESPRIT home, doch scheinen hier reduzierte Teppiche von der Aktion ausgenommen zu sein. Hier wurden bei mir keine 20% abgezogen, bei Kissen und Handtüchern funktionierte der Code.

Viel Spaß damit und einen guten Rutsch.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das Voting ist hier mittlerweile echt lustig geworden.Sachen die 20 cent Rabatt bringen oder Info-Posts das Paypal weiterhin Rückversand übernimmt wird als "Deal" auf 10.000 grad gevoted und Sachen wie hier , die wirklich ein Deal sind werden einfach mal cold gevoted weil einem die Marke nicht gefällt oder so.Darf man sich nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr bock hat irgendwas zu posten.

Danke für den Deal.Ist für mich persönlich zwar nicht interessant aber trotzdem guter Deal . HOT
Kann mittlerweile nur noch von Esprit abraten, früher hab ich dort gerne bestellt.

Bereits nach einer Wäsche, bei 30°C bei lediglich 800 RPM, sind mir bereits mehrere Oberteile aus Baumwolle eingegangen.

Die Reklamation hat man verweigert, da ich die Produkte nach Aussage von Esprit falsch gepflegt hätte. Man hat es nicht für notwendig erachtet dafür einen Beweis darzulegen (so viel zur Beweislast im Rahmen der Gewährleistung).

Daher wurden alle eingelaufenen Oberteile im Wert von 60€ an mich zurückgesendet. Die kann ich nun in die Altkleidersammlung geben.

Nie wieder Esprit.
12 Kommentare
Kann mittlerweile nur noch von Esprit abraten, früher hab ich dort gerne bestellt.

Bereits nach einer Wäsche, bei 30°C bei lediglich 800 RPM, sind mir bereits mehrere Oberteile aus Baumwolle eingegangen.

Die Reklamation hat man verweigert, da ich die Produkte nach Aussage von Esprit falsch gepflegt hätte. Man hat es nicht für notwendig erachtet dafür einen Beweis darzulegen (so viel zur Beweislast im Rahmen der Gewährleistung).

Daher wurden alle eingelaufenen Oberteile im Wert von 60€ an mich zurückgesendet. Die kann ich nun in die Altkleidersammlung geben.

Nie wieder Esprit.
Takoruvor 8 m

Kann mittlerweile nur noch von Esprit abraten, früher hab ich dort gerne …Kann mittlerweile nur noch von Esprit abraten, früher hab ich dort gerne bestellt.Bereits nach einer Wäsche, bei 30°C bei lediglich 800 RPM, sind mir bereits mehrere Oberteile aus Baumwolle eingegangen.Die Reklamation hat man verweigert, da ich die Produkte nach Aussage von Esprit falsch gepflegt hätte. Man hat es nicht für notwendig erachtet dafür einen Beweis darzulegen (so viel zur Beweislast im Rahmen der Gewährleistung).Daher wurden alle eingelaufenen Oberteile im Wert von 60€ an mich zurückgesendet. Die kann ich nun in die Altkleidersammlung geben.Nie wieder Esprit.


Danke für deinen Hinweis. Hatte bisher in dieser Richtung keine Probleme, haben in letzter Zeit aber hauptsächlich Unterwäsche gekauft und hatten damit zum Glück keine Probleme.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Esprit.
Es nervt mich nur extrem, dass bei denen seit ein paar Jahren fast alles in Regular Fit produziert wird und nicht wie früher in Slim Fit.
Das Voting ist hier mittlerweile echt lustig geworden.Sachen die 20 cent Rabatt bringen oder Info-Posts das Paypal weiterhin Rückversand übernimmt wird als "Deal" auf 10.000 grad gevoted und Sachen wie hier , die wirklich ein Deal sind werden einfach mal cold gevoted weil einem die Marke nicht gefällt oder so.Darf man sich nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr bock hat irgendwas zu posten.

Danke für den Deal.Ist für mich persönlich zwar nicht interessant aber trotzdem guter Deal . HOT
Capone241230.12.2018 02:05

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Esprit. Es nervt mich nur extrem, …Ich hatte auch noch nie Probleme mit Esprit. Es nervt mich nur extrem, dass bei denen seit ein paar Jahren fast alles in Regular Fit produziert wird und nicht wie früher in Slim Fit.


Gute Morgen,

Die Menschen werden fetter. Der Markt passt sich an.

Ich hatte noch nie Probleme mit Esprit. Ich rate auch keinen davor ab. + Hot. 20% was will man mehr.
Auch noch nie Probleme mit Esprit gehabt, gerade die Jeans gefallen mir gut und sie haben als eine der wenigen auch Länge 36 im Angebot
Auch von mir ein Hot! Bin wegen des merkwürdigen Votingverhaltens nur zufällig auf die Aktion gestoßen.
Die Qualität schwankt nach meiner Erfahrung ziemlich und ist z.B. bei Jacken oft mau und bei Pullovern i.d.R. solide.
foofivor 8 h, 0 m

Gute Morgen,Die Menschen werden fetter. Der Markt passt sich an.Ich hatte …Gute Morgen,Die Menschen werden fetter. Der Markt passt sich an.Ich hatte noch nie Probleme mit Esprit. Ich rate auch keinen davor ab. + Hot. 20% was will man mehr.


Es gibt aber immer noch viele Millionen Menschen in Deutschland, die normal (schlank) oder eben mehr oder weniger trainiert sind und Slim-Fit tragen.

Früher konnte man einfach gemütlich durch die Kollektion gehen und es war fast alles im schlanken Schnitt gefertigt - das war eigentlich (für mich) immer das Markenzeichen von Esprit. Heute ist der überwiegende Großteil im 08/15-s.Oliver/Tom Tailor-Standard-Schnitt geschneidert und Esprit damit auch nur noch eine beliebige Marke unter vielen. Die Retouren-Rate ist bei mir seither auch merklich gestiegen, da vieles durch den "regulären Schnitt" einfach nur "sackig" aussieht.

Meiner Meinung nach hätten sie besser weiter ihren Markt abgedeckt, anstatt am Ende seelenlos in der Masse unterzugehen.

Das birgt auf lange Sicht nämlich auch erhebliche Nachteile. Klar, man kann mehr umsetzen, aber ohne besonderes Markenzeichen und eine treue Käuferschaft ist man auch deutlich stärker dem Preiskampf unterstellt.

Das kommt eben davon, wenn man kurzsichtige CEOs an die Spitze setzt, die nicht weiter als bis zur nächsten Hauptversammlung der Aktionäre denken.
Esprit vor 3 Jahren, dass war noch Qualität...

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, der Preis steigt und der Standard sinkt. Ich behalte auch nur noch selten Teile von dort, die meisten Sachen sind einfach überteuert.
Danke. Hab ne Jacke für 100 € damals ausgeschlagen. Nun für 40 Euro mitgenommen, da sie nun auch reduziert war.
Bennylevor 1 h, 19 m

Danke. Hab ne Jacke für 100 € damals ausgeschlagen. Nun für 40 Euro mit …Danke. Hab ne Jacke für 100 € damals ausgeschlagen. Nun für 40 Euro mitgenommen, da sie nun auch reduziert war.


Freut mich, dass du einen schnapper machen konntest. Wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Dito. Schade das man die 10% ausm newsletter nicht kombinieren konnte. Und mal sehen was man für Vorteile bei diesem Friends hat. Sonst muss ich mich da auch abmelden hehe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text