Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Flaconi Gutscheincode ( Parfum, Beauty & mehr )
389° Abgelaufen

Flaconi Gutscheincode ( Parfum, Beauty & mehr )

29
eingestellt am 20. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

30 % auf nicht reduzierte Ware
10 % auf reduzierte Ware
Auf ausgewählte Ware
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Parfumershops verkaufen einen für dumm. Alles Masche und Preise werden laufend angepasst.
Z. b Armani Code Femme Absolu. 75ml mit 10% Rabatt = 75,50
Letzte Woche war es bei vielen günstiger, auch Flaconi. Und ich habe es für 61,- gekauft. Also nix mit Schnäppchen. Nur Masche, nur Illusion.
Funktioniert nicht - cold (getestet mit Creed Aventus)
Cold kein Chanel dabei. Bauernfängerei sowas!
29 Kommentare
Funktioniert nicht - cold (getestet mit Creed Aventus)
Im Werbetext steht das Zauberwort "ausgewählte" 😋
Cold kein Chanel dabei. Bauernfängerei sowas!
Von mir ein Hot! Parfums de Marly funktioniert mal wieder Gute Preise Somit für Layton und co.
Die Parfumershops verkaufen einen für dumm. Alles Masche und Preise werden laufend angepasst.
Z. b Armani Code Femme Absolu. 75ml mit 10% Rabatt = 75,50
Letzte Woche war es bei vielen günstiger, auch Flaconi. Und ich habe es für 61,- gekauft. Also nix mit Schnäppchen. Nur Masche, nur Illusion.
RobMedia18720.11.2019 13:41

Von mir ein Hot! Parfums de Marly funktioniert mal wieder Gute …Von mir ein Hot! Parfums de Marly funktioniert mal wieder Gute Preise Somit für Layton und co.



Gute Preise? Unter 140 wär mal n guter Preis...
was kann der Dealersteller dafür, dass euer Parfüm nicht dabei ist? Hot aus trotz
hurley20.11.2019 13:45

Gute Preise? Unter 140 wär mal n guter Preis...


Natürlich wäre das ein (noch besserer) Preis. Aber dafür das PDM Düfte sonst fast nie rabattiert sind (Oder ausgeschlossen), ist 150€ für 125ml Layton ein Top Preis.
RobMedia18720.11.2019 13:48

Natürlich wäre das ein (noch besserer) Preis. Aber dafür das PDM Düfte son …Natürlich wäre das ein (noch besserer) Preis. Aber dafür das PDM Düfte sonst fast nie rabattiert sind (Oder ausgeschlossen), ist 150€ für 125ml Layton ein Top Preis.



"Wäre..."
ist grad "ausverkauft"
All Time Bestpreise gab's bei der Rakuten Paydirekt Aktion.
Trotzdem hot; Bestpreise gibt's (sonst auch) nur wenn man was findet was "normal" schon minimaler Vgl-Preis ist.
Kann ja nie für alles gelten.
Bearbeitet von: "Ts1" 20. Nov 2019
Fragenheini20.11.2019 13:46

was kann der Dealersteller dafür, dass euer Parfüm nicht dabei ist? Hot a …was kann der Dealersteller dafür, dass euer Parfüm nicht dabei ist? Hot aus trotz


Danke
Hab da letzte Woche auch bestellt.

100 ml 35 euro

Im Laden 40 ml 44 - 48 euro


... Da suche ich nicht mehr ewig... Ist kein Neuwagen
MertBiceps20.11.2019 13:14

Funktioniert nicht - cold (getestet mit Creed Aventus)


Die neueren Chargen sind in Sachen haltbarkeit/langlebigkeit des Duftes nur noch enttäuschend. Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
MertBiceps20.11.2019 13:14

Funktioniert nicht - cold (getestet mit Creed Aventus)


Habe gerade noch ein Deal erstellt mit einem Gutscheincode für Parfumdreams.de mit 20% Rabatt auch auf Creed Aventus, falls du mal da schauen möchtest
slimfeed20.11.2019 13:37

Cold kein Chanel dabei. Bauernfängerei sowas!


Habe gerade einen neuen Deal erstellt für Parfumdreams.de mit 20% Rabatt, dieser gilt auch für Chanel Artikel
MsCraabi20.11.2019 14:58

Habe gerade einen neuen Deal erstellt für Parfumdreams.de mit 20% Rabatt, …Habe gerade einen neuen Deal erstellt für Parfumdreams.de mit 20% Rabatt, dieser gilt auch für Chanel Artikel


Danke da warte ich lieber noch auf den Blackfriday
ausgewählte ...sorry da wird mir eiskalt 🥶
RobMedia18720.11.2019 13:48

Natürlich wäre das ein (noch besserer) Preis. Aber dafür das PDM Düfte son …Natürlich wäre das ein (noch besserer) Preis. Aber dafür das PDM Düfte sonst fast nie rabattiert sind (Oder ausgeschlossen), ist 150€ für 125ml Layton ein Top Preis.


Blödsinn! Gab's vor kurzem erst für 120€...Suchfunktion benutzen
Jetzt gibts mit hygge wieder 30 Prozent. Gab es auch mal mehr als 30 Prozent bei Flaconi? Lohnt es sich zv auf Black Friday zu warten
Stevie_Drake20.11.2019 17:57

Jetzt gibts mit hygge wieder 30 Prozent. Gab es auch mal mehr als 30 …Jetzt gibts mit hygge wieder 30 Prozent. Gab es auch mal mehr als 30 Prozent bei Flaconi? Lohnt es sich zv auf Black Friday zu warten


Gestern gab es für eine halbe Stunde 35 Prozent, aber eben auf ausgewählte und nicht reduzierte Ware.
hurley20.11.2019 13:51

"Wäre..." ist grad "ausverkauft"


Layton ist da. Nur Exclusiv gibt's nicht.
Dealfinder8120.11.2019 18:36

Layton ist da. Nur Exclusiv gibt's nicht.


Vorhin war es als nicht lieferbar gekennzeichnet und somit nicht bestellbar. Preis ist mir persönlich trotzdem noch zu hoch.
Hat jemand positive Erwartung mit dem layton oder einem anderen Parfum von Parfums de marly gemacht oder vertraut ihr euren fragrance influencer ?:)
🥶
luckerlucci20.11.2019 20:12

Hat jemand positive Erwartung mit dem layton oder einem anderen Parfum von …Hat jemand positive Erwartung mit dem layton oder einem anderen Parfum von Parfums de marly gemacht oder vertraut ihr euren fragrance influencer ?:)


Besitze mittlerweile 5 PDM Düfte und kann sie wirklich nur empfehlen! Layton, Herod und Carlisle macht man meiner Meinung nach nichts falsch. Solls etwas frischer sein, dann Percival.
RobMedia18721.11.2019 07:19

Besitze mittlerweile 5 PDM Düfte und kann sie wirklich nur empfehlen! …Besitze mittlerweile 5 PDM Düfte und kann sie wirklich nur empfehlen! Layton, Herod und Carlisle macht man meiner Meinung nach nichts falsch. Solls etwas frischer sein, dann Percival.


Danke ! Hat Layton (oder die anderen) ein gewissen Alleinstellungsmerkmal, womit es unterscheidbar zu anderen Düften ist? Wie ist die Haltbarkeit ?
luckerlucci21.11.2019 07:21

Danke ! Hat Layton (oder die anderen) ein gewissen Alleinstellungsmerkmal, …Danke ! Hat Layton (oder die anderen) ein gewissen Alleinstellungsmerkmal, womit es unterscheidbar zu anderen Düften ist? Wie ist die Haltbarkeit ?


Haltbarkeit ist bei wirklichen allen PDM Düften grandios. 8-12h je nach Duft und auf Kleidung oft noch bis zum nächsten Tag.
Naja, sagen wir alle PDM Düfte haben eine gewisse DNA. Entweder man mag diese oder nicht. Was gerade Layton ausmacht ist halt echt die Beastmode performance und Sillage, man riecht dich auf jedenfall hinterher und fragt was du trägst. (Meine Erfahrung)
RobMedia18721.11.2019 07:28

Haltbarkeit ist bei wirklichen allen PDM Düften grandios. 8-12h je nach …Haltbarkeit ist bei wirklichen allen PDM Düften grandios. 8-12h je nach Duft und auf Kleidung oft noch bis zum nächsten Tag.Naja, sagen wir alle PDM Düfte haben eine gewisse DNA. Entweder man mag diese oder nicht. Was gerade Layton ausmacht ist halt echt die Beastmode performance und Sillage, man riecht dich auf jedenfall hinterher und fragt was du trägst. (Meine Erfahrung)


Kennst du den Unterschied zwischen layton und Layton exclusif? Wenn ja , welches würdest du empfehlen?
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von MsCraabi. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text