Flexfit Caps und weitere Bekleidung
354°Abgelaufen

Flexfit Caps und weitere Bekleidung

-20%
35
eingestellt am 5. Jan
Ein wahrer Preisknaller, jetzt für diese Flexfit Caps sowie weitere Bekleidung 20% Rabatt! Ware kam immer sehr schnell an! Große Auswahl, für Sie und Ihn, klein und Groß. Hoodies, T-Shirts, Blusen &vieles vieles mehr von FruitOfTheLoom, Russel und weiteren bekannten Herstellern. 20% auf ALLES! Der Mindestbestellwert liegt bei lediglich 10€. Viel Spass!
Zusätzliche Info

Gruppen

35 Kommentare
Ach die Neuköllner Cap, kommt mir sehr bekannt vor..
Geht nicht - gibt keinen Rabatt, obwohl akzeptiert
Edit: Achso, der Rabatt wird wirklich erst ganz hinten auf der letzten Seite angezeigt. komisch ist das.
Bearbeitet von: "Stueck" 5. Jan
IST_345. Jan

Ach die Neuköllner Cap, kommt mir sehr bekannt vor..


Muss man das verstehen?
Nummer15. Jan

Muss man das verstehen?


ne ne
DANKE
stemo805. Jan

DANKE



Aber gerne!
Danke, echt nicer Tipp!
Die besten Caps die es gibt für den Preis
Weiß jemand ob die die gleiche Form haben wie die von State of WOW?
Leider wieder nicht für die Bumsköpfe
XXL ist viiiel zu selten vertreten.
Ilo_G5. Jan

Weiß jemand ob die die gleiche Form haben wie die von State of WOW?


Hallo, Ja! Die haben genauso eine sogenannte "Snapback Baseball" Kappe
Hallo zusammen, wo muss ich den Code eingeben oder sind die Caps mit 9,99€ bereits reduziert und deswegen kein Gutschein anwendbar?
u3less5. Jan

Hallo zusammen, wo muss ich den Code eingeben oder sind die Caps mit 9,99€ …Hallo zusammen, wo muss ich den Code eingeben oder sind die Caps mit 9,99€ bereits reduziert und deswegen kein Gutschein anwendbar?



Heyy Ganz zum Schluss eintippen, Code ist auf alle Artikel anwendbar
Danke, brauchte dringend ne Kappe und ich mag nur die.
Eigenwerbung ...
Smanixx_DE-115234026861715. Jan

Heyy Ganz zum Schluss eintippen, Code ist auf alle Artikel anwendbar


Danke! Ändert allerdings nichts am Preis d.h. die 9,99€ pro Cap sind wohl schon der finale Preis
u3less5. Jan

Danke! Ändert allerdings nichts am Preis d.h. die 9,99€ pro Cap sind wo …Danke! Ändert allerdings nichts am Preis d.h. die 9,99€ pro Cap sind wohl schon der finale Preis



Huh, ich habe Caps bestellt für 9,99 und der Gutschein konnte darauf ebenfalls angewendet werden16055514-wYVLr.jpg
Bearbeitet von: "reloudexx" 5. Jan
u3less5. Jan

Danke! Ändert allerdings nichts am Preis d.h. die 9,99€ pro Cap sind wo …Danke! Ändert allerdings nichts am Preis d.h. die 9,99€ pro Cap sind wohl schon der finale Preis


Hab gerade 2 Caps bestellt und der Preis wurde mit Gutscheincode reduziert:

16055572-GlBYF.jpg
Es klappt auf alle Fälle, hab grad selber 2 Stück für insgesamt 15,98€ bestellt (versandkostenfrei).
Bestellung einfach bis ganz zum Schluss machen. Vor dem „verbindlichen Bestell-Button“ sieht man die zusätzliche Rabattierung.
Wo ist dann jetzt ein Code zum eingeben, bin blind
Mominho5. Jan

Wo ist dann jetzt ein Code zum eingeben, bin blind


hab ihn gefunde :-D
Danke euch! Wer lesen kann ist klar im Vorteil musste einfach noch einmal bis zum Ende durch und der Rabatt war drin
was ist denn so besonders an den Caps?
Also ich hab 2 bestellt und 15,98 € bezahlt.
Preis ist nicht schlecht, die Anbieter Homepage eine Zumutung!
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
woisit5. Jan

was ist denn so besonders an den Caps?



Sind schon okay vernäht, wie es ausschaut. So beurteilt man das

16056956-tYdx9.jpg
Das außen alles passt ist ja Grundbedingung. Wir konzentrieren uns daher auf die Innenansicht unten. Die Kreuze müssen einwandfrei sein. Naht möglichst zum Kreuzrand, bei abstehend Lasche dort würden sich mehr Haare verfangen usw. Die Halbkreisnähte an der Pappe darf nicht gespart werden. Aber vorallem muss das Innenband (hier Flexifit beschriftet) breit und kräftig genug sein.
Bei richtig guten Caps hat es irgendwie Baumwollpolster dahinter, wegen Schweißfang. Und die 2 Eckpunkte von Übergang Pappe zum Ring hat idealweise extra verstärkt zu sein... hinter dem Band, das scheuert sonst an deiner Stirn durch. Je dünner der Gesamtstoff bzw. gerade das Innenband umso schneller Tonne und ich hab da schon echt grausiges gesehen.

Ich passe trotzdem, weil äh 97% Polyester...
Bearbeitet von: "jurislaw" 5. Jan
jurislaw5. Jan

Sind schon okay vernäht, wie es ausschaut. So beurteilt man das[Bild] Das …Sind schon okay vernäht, wie es ausschaut. So beurteilt man das[Bild] Das außen alles passt ist ja Grundbedingung. Wir konzentrieren uns daher auf die Innenansicht unten. Die Kreuze müssen einwandfrei sein. Naht möglichst zum Kreuzrand, bei abstehend Lasche dort würden sich mehr Haare verfangen usw. Die Halbkreisnähte an der Pappe darf nicht gespart werden. Aber vorallem muss das Innenband (hier Flexifit beschriftet) breit und kräftig genug sein. Bei richtig guten Caps hat es irgendwie Baumwollpolster dahinter, wegen Schweißfang. Und die 2 Eckpunkte von Übergang Pappe zum Ring hat idealweise extra verstärkt zu sein... hinter dem Band, das scheuert sonst an deiner Stirn durch. Je dünner der Gesamtstoff bzw. gerade das Innenband umso schneller Tonne und ich hab da schon echt grausiges gesehen.Ich passe trotzdem, weil äh 97% Polyester...



Leider nicht ganz richtig. 63% Polyester, 34% Baumwolle, 3% Elasthan, für die Standard Flexfit, habe beim Bestellvorgang das ebenfalls wie Sie beachtet.
reloudexx5. Jan

Leider nicht ganz richtig. 63% Polyester, 34% Baumwolle, 3% Elasthan, für …Leider nicht ganz richtig. 63% Polyester, 34% Baumwolle, 3% Elasthan, für die Standard Flexfit, habe beim Bestellvorgang das ebenfalls wie Sie beachtet.


Im Fall des schwarzen Caps ist es wirklich so angegeben: 97%
Bei meinen bestellten Caps sind 63 % angegeben. Merkwürdig irgendwie. Mal schauen was am Ende bei Lieferung stimmt
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 5. Jan
reloudexx5. Jan

Leider nicht ganz richtig. 63% Polyester, 34% Baumwolle, 3% Elasthan, für …Leider nicht ganz richtig. 63% Polyester, 34% Baumwolle, 3% Elasthan, für die Standard Flexfit, habe beim Bestellvorgang das ebenfalls wie Sie beachtet.



Achso, ja das ist natürlich besser, Materialauswahl sowieso, vorallem wenn die Baumwolle dann innen im Band ist. Ich hab nur schnell nach Farbe überflogen und bin zufällig auf dieses Model gestoßen mit 97% und dachte die wären alle so, sorry Polyester am Kopp kann ich nicht vertragen, wird mir zu warm
fLxsens5. Jan

Leider wieder nicht für die Bumsköpfe XXL ist viiiel zu selten v …Leider wieder nicht für die Bumsköpfe XXL ist viiiel zu selten vertreten.


Hast du zufällig einen Tipp, wo man XXL-Caps bekommt? Bisher passen mir eigentlich nur die New Era 39Thirty, wenn das die "guten" NFL-Caps sind.
Total coole Cap. Hab ich auch gerade bestellt
Top. Danke.
HaesslicherBob5. Jan

Hast du zufällig einen Tipp, wo man XXL-Caps bekommt? Bisher passen mir …Hast du zufällig einen Tipp, wo man XXL-Caps bekommt? Bisher passen mir eigentlich nur die New Era 39Thirty, wenn das die "guten" NFL-Caps sind.


Leider nicht... Hab meine letzte bei Amazon gesnipt, so wirklich nen Markt scheints für uns Wasserköpfe eher in Amerika zu geben..
fLxsens5. Jan

Leider nicht... Hab meine letzte bei Amazon gesnipt, so wirklich nen Markt …Leider nicht... Hab meine letzte bei Amazon gesnipt, so wirklich nen Markt scheints für uns Wasserköpfe eher in Amerika zu geben..


Schön wär's. Selbst bei Lids findet man ganz selten mal was passendes.
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Gutschein von Smanixx_DE. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text