48°
Food

Foodora Lieferdienst 5 € nur Neukunden

Hallo liebe MyDealzer,

hab hier noch einen Flyer rumliegen:

5 € Rabatt mittels Gutscheincode FOOD32X3X

Nur für Neukunden, zudem begrenzte Liefergebiete.

Ein MBW oder Ablaufdatum ist nicht angegeben.

Hoffe, es nutzt trotzdem jemandem...

8 Kommentare

na cool...
und was ist Fudora?

was zu essen oder Blumen oder vielleicht essbare Blumen?

Foodora sorry...

SauBaerMann

na cool... und was ist Fudora? was zu essen oder Blumen oder vielleicht essbare Blumen?



Ein hoffnungslos überteuerter Lieferdienst, den ich zumindest aus Köln kenne

Ich bestell da nix.

Ich habe hier noch einige Lieferando Gutscheine 3€ / 8€ MBW für Neu- und Bestandskunden mit der App (Gehen wohl auch über die normale Internetseite), wer einen braucht einfach eine PN schreiben oder mich zitieren

Liebe Grüße,
Luisa

LuisaSunshine

Ich habe hier noch einige Lieferando Gutscheine 3€ / 8€ MBW für Neu- und Bestandskunden mit der App (Gehen wohl auch über die normale Internetseite), wer einen braucht einfach eine PN schreiben oder mich zitieren Liebe Grüße, Luisa



Ich würde mich freuen, wenn du noch 1 Gutschein, am besten sogar 2 für mich und nen Freund hättest

LuisaSunshine

Ich habe hier noch einige Lieferando Gutscheine 3€ / 8€ MBW für Neu- und Bestandskunden mit der App (Gehen wohl auch über die normale Internetseite), wer einen braucht einfach eine PN schreiben oder mich zitieren Liebe Grüße, Luisa



Ich würd gern einen Gutschein nehmen

LuisaSunshine

Ich habe hier noch einige Lieferando Gutscheine 3€ / 8€ MBW für Neu- und Bestandskunden mit der App (Gehen wohl auch über die normale Internetseite), wer einen braucht einfach eine PN schreiben oder mich zitieren Liebe Grüße, Luisa



Hey, wäre super, wenn du noch einen Gutschein, am besten vllt. sogar 2 übrig hättest ich und nen Kumpel wollen heute was bestellen...

Danke dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 1951°5€ Pizza.de Gutschein mit 10€ MBW für die App! -5€
    2. 247°Neue Rewe und Penny Coupons aus der aktuellen Laviva April 2017 [Bundesweit…
    3. 206°30% Rabatt bei Domino's bis 27.03. -30%
    4. 150°bis zu 30% Rabatt auf alle Produkte bei myprotein.com -30%