Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
Freifahrten mit Donkey Bikes - CSD Berlin {Lokal}
-35° Abgelaufen

Freifahrten mit Donkey Bikes - CSD Berlin {Lokal}

30
eingestellt am 23. JulVerfügbar: Bundesweit
Im Rahmen der Berlin Pride Week (19.07. – 28.07.19) stellt der Bikesharing-Anbieter Donkey Republic allen Besucher*innen des CSD und natürlich auch alle Bewohner*innen Berlins gratis bis zu 6 Stunden lang ein Donkey Bike zur Verfügung, das an allen Donkey-Standorten in der Stadt ausgeliehen werden kann. Einfach die Donkey App für Android oder iOS downloaden, sich anmelden, Bike auswählen, den Code CSDBERLIN eingeben und schon kann's losgehen.

Die Apps können hier heruntergeladen werden:

play.google.com/store/apps/details?id=com.donkeyrepublic.bike.android&referrer=utm_source=donkey.bike&utm_campaign=footer-link

apps.apple.com/app/apple-store/id933526449

Die Donkey-Stationen findest Du hier: donkey.bike/de/stadte/fahrradverleih-berlin/


Mit den Donkey Bikes kommen die Besucher*innen nicht nur schnell und umweltfreundlich durch die Stadt, sondern tragen zusätzlich dazu bei, die Berlin Pride tatkräftig zu unterstützen. Für jeden eingelösten Code spendet Donkey Republic 1 Euro an den CSD Berlin e.V.

1411657.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sachlich gesehen ist es egal, warum es dieses Angebot gibt. Aber für umsonst mit nem Bike fahren, was sonst kosten würde ist mir ein hot wert!
Und wenn es noch mehr vom solchen Aktionen durch pride gibt, dann isses mir recht.
Mega Deal, nutze ich direkt! Danke! Schade, dass es hier so kalt geworden ist.
Ein super Deal.

Die Bewertung dafür bzw. dagegen spricht traurige Bände.
Krokodigel23.07.2019 22:20

Ein super Deal. Die Bewertung dafür bzw. dagegen spricht traurige …Ein super Deal. Die Bewertung dafür bzw. dagegen spricht traurige Bände.



Wundert mich hier leider nicht mehr, wenn man so manchen Kommentar liest in der letzten Zeit... Schade!

Von mir gabs natürlich ein Hot! Berliner sind halt toleranter
30 Kommentare
Sachlich gesehen ist es egal, warum es dieses Angebot gibt. Aber für umsonst mit nem Bike fahren, was sonst kosten würde ist mir ein hot wert!
Und wenn es noch mehr vom solchen Aktionen durch pride gibt, dann isses mir recht.
Mega Deal, nutze ich direkt! Danke! Schade, dass es hier so kalt geworden ist.
Gute Aktion
Ein super Deal.

Die Bewertung dafür bzw. dagegen spricht traurige Bände.
Nice! Gilt das auch für die E-Bikes?
Krokodigel23.07.2019 22:20

Ein super Deal. Die Bewertung dafür bzw. dagegen spricht traurige …Ein super Deal. Die Bewertung dafür bzw. dagegen spricht traurige Bände.



Wundert mich hier leider nicht mehr, wenn man so manchen Kommentar liest in der letzten Zeit... Schade!

Von mir gabs natürlich ein Hot! Berliner sind halt toleranter
Ist doch top! Kostenloses Bike für 6 Stunden und das in einer Großstadt wie Berlin! Verstehe das cold Voten nicht.
Wow. Und auch 1€ Spende nach jeder Fahrt. Tolle Aktion!
Dodgerone23.07.2019 22:24

Wundert mich hier leider nicht mehr, wenn man so manchen Kommentar liest …Wundert mich hier leider nicht mehr, wenn man so manchen Kommentar liest in der letzten Zeit... Schade!Von mir gabs natürlich ein Hot! Berliner sind halt toleranter



ziemlich stigmatisierend

Ps: 7€ Ersparnis ist top
Find ich gut ne coole Aktion, leider zu weit weg. Aber definitiv hot. Hoffe das dreht sich hier noch....
Coole Aktion. Hot.
Geil. Mit den öffentlichen kommt man da ja sonst nicht weit am Samstag. Danke
Hot!
Sehr geil! Zu mal die Öffies am Samstag zur Anreise Richtung CSD eh total überfüllt sein werden. Gibt‘s eigentlich einen Gepäckkorb? Ich meine für Prosecco und Crushed Eis??
Ein Hot aus dem Süden für den Deal, der warum auch immer noch viel zu kalt ist. An den Temperaturen draußen kann es nicht liegen
Ein mega hot aus Erfurt. Irgendwann werde ich es einmal zum CSD nach Berlin schaffen!
Mal wieder eine Bewertung bei Mydealz, die ich nicht nachvollziehen kann. Klares Hot von mir!
Heisser Deal, heiße Aktion. Die Cold Voter sollen bitte einfach die Menschen leben lassen, wie sie wollen!
N_O24.07.2019 14:13

Heisser Deal, heiße Aktion. Die Cold Voter sollen bitte einfach die …Heisser Deal, heiße Aktion. Die Cold Voter sollen bitte einfach die Menschen leben lassen, wie sie wollen!


Höh? Wie kommt man auf die Idee das hier irgendwelche Leute cold Voten, weil es um den CSD geht? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Oder taugt der lokale Freebie(!) schlicht nix?
Harko24.07.2019 15:35

Höh? Wie kommt man auf die Idee das hier irgendwelche Leute cold Voten, …Höh? Wie kommt man auf die Idee das hier irgendwelche Leute cold Voten, weil es um den CSD geht? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Oder taugt der lokale Freebie(!) schlicht nix?


Nun, es ist eiskalt hier und irgendwie fehlen die sonst vorhandenen Begründungen. Ich tippe darauf, dass entweder nichts geschrieben wurde oder es noch eher wegmoderiert wurde...
Dann will ich mal versuchen, meinen Teil dazu beizutragen, dass es hier warm (!) wird.
(Sorry, ein anderer Regenbogen stand nicht zur Verfügung.)
Harko24.07.2019 15:35

Höh? Wie kommt man auf die Idee das hier irgendwelche Leute cold Voten, …Höh? Wie kommt man auf die Idee das hier irgendwelche Leute cold Voten, weil es um den CSD geht? Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Oder taugt der lokale Freebie(!) schlicht nix?



Nu, da andere ähnliche Freebies, wie hier oder hier deutlich hot wurden im Vergleich und dieser arg kalt könnte man schon vermuten das es am CSD liegen mag.
Naja, vermuten kann man viel. Hier fehlt aber unter anderem ein "lokal" im Titel. Zudem ist der gesamte Freebie(!) Copy&Paste. Was soll daran hot werden?
Harko25.07.2019 13:45

Naja, vermuten kann man viel. Hier fehlt aber unter anderem ein "lokal" im …Naja, vermuten kann man viel. Hier fehlt aber unter anderem ein "lokal" im Titel. Zudem ist der gesamte Freebie(!) Copy&Paste. Was soll daran hot werden?


Schon mal die dollen Freebies zu "gratis" Filmen von denn Öffentlichrechtlichen oder die "gratis" Games die es im Abo bei denn Konsolen gibt gesehen? Das ist auch alles einfach Copy&Paste, so wie halt ein Großteil vieler Beschreibungen hier.
Warum sollte er denn sich groß was ausdenken, wenn hier doch schon alles schön beschrieben steht
Ach ja und das mit dem Lokal...
22430490-oVzoz.jpg
Bearbeitet von: "RedSkulls" 27. Jul
Ich wünsche alle ein schönen CSD in Berlin
In Gedanken bin ich dabei...
Das lokal ist neu und editiert. Und ein Vergleich mit einem schlechtem Beispiel ist doof.
22436540-669j1.jpgDickes B
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text