Freizeit-Special: 2 Tage Phantasialand für nur 27€  40% Günstiger
274°Abgelaufen

Freizeit-Special: 2 Tage Phantasialand für nur 27€ 40% Günstiger

34
eingestellt am 13. Mär 2014
>Gültigkeit: 01.04. bis 31.05.2014
>Kinder bis 3 Jahren kostenlos, von 4 bis 11 Jahren 22€
>Preis: nur 27€ pro Person


Der Normalpreis ist sonnst
Tageskarte Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene
€ 45 mit dem Gutschein nur 27€

Einfach mal wieder mit der Familie einen schönen Tag verbringen, mit den Kindern toben und alles um sich herum vergessen? Auf groupon.nl habe ich nun ein super Schnäppchen für das Phantasialand in Brühl gefunden. Dort gibt es aktuell 2 Tagestickets für das Phantasialand für nur 27€ pro Person! Ein unschlagbarer Preis für dieses Schnäppchen und die ideale Möglichkeit, mit der Familie oder auch alleine mal wieder raus zu kommen.
Ein Kind bis 3 Jahren bekommt sogar kostenlos Eintritt, ein Kind zwischen 4 und 11 Jahren zahlt nur 22€.


Die Übersetzung ist von google sorry für das unklare Deutsch.

Bedingungen
Gültigkeit :. gültigen Eintrittskarte vom 1. April / 31. Mai 2014 Phantasialand Kauf : Sie können so viele Groupons kaufen, wie Sie wollen. Tickets : Ihre E-Tickets für 1. April 2014 per E-Mail von Ticketschalter geschickt. Wenn Sie Ihre E-Ticket (s) per E-Mail am 31. März 2014 erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte tickets_nl@groupon.nl . . Nehmen Sie das ausgedruckte Ticket im Originalformat zurück zu Phantasialand Mehr Info : Wenn Sie Phantasialand besuchen für 30. April 2014 wird gegen Vorlage des Original-Tageskarte eine kostenlose Eintrittskarte für einen zweiten Besuch in t / m 2. November 2014 verwenden, erhalten. Nehmen Sie das kostenlose Ticket ist ab 12:00 Uhr am Ticketschalter an der Snack-Restaurant Tacana Themenwelt Mexico. Bitte beachten Sie: Kinder / 3 Jahre ist kostenlos in den Park. Eintrittskarten für Kinder 4/11 Jahren Personen im Alter von 60 Jahre und schwangere Frauen für 22 € pro Person für die Durchführung dieses Angebot zur Verfügung stehen, ist es notwendig, dass Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei uns registriert sind, werden an Fahrkartenschalter einmal bereitgestellt werden. Mit dem Kauf dieses Abkommen und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" Sie gehen, um durch diese einmalige Bereitstellung der oben genannten Informationen zu Ticketschalter gebunden. Dies kann nur die Informationen, um Ihren Kauf zu senden. Sie per E-Mail Fahrkartenschalter werden dann die Daten zu löschen. Innerhalb von wenigen Tagen nach Ihrer Groupon, werden Sie per E-Mail an Phantasialand erhalten Ihre Eintrittskarte. Nein (teilweise) Rückerstattung möglich. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Rechts Berücksichtigung Zeitraum gelten für alle unsere Angebote
Zusätzliche Info
Groupon NL Angebote

Gruppen

34 Kommentare

Ist alles Auf NL Gestimmt aber mann sollte durchfinden


Bis wann muss das "gratis" Zweitticket eingelöst werden und ist dieses auch übertragbar?

oO

1. April / 31. Mai 2014


das gratis zweitticket ist nicht uebertragbar.

nur das erste bei groupon gekaufte ist uebertragbar!!!

Im letzten Jahr hat Groupon scheinbar Tickets mehrfach verkauft.
Auf jedem ist ein individueller Strichcode, der das eigentliche Ticket ist.
Bei zwei Tickets waren die Codes bei der Einlösung bereits genutzt.
Ich habe dafür auch vom Phantasialand eine Bestätigung bekommen und dann über Paypal reklamiert.
Groupon hat nie darauf reagiert, aber Paypal hat den entsprechenden Kaufpreis zurück erstattet.

Lohnt der Park 2 Tage? Also 2 Tage im Heidepark hab ich gut hinbekommen:D Man findet immernoch sachen die man noch nicht gesehen hat

Zwei Tage braucht man nicht, ich gehe immer einmal im April und dann das zweite mal im Oktober, dann rechnet sich das auch.

Genau darauf hab ich gewartet!

Vielen Dank!

könnte gerade mit chiapas passen, der neuen spektakulären wasserbahn. die öffnet wohl am 01. april.

logicy

Bis wann muss das "gratis" Zweitticket eingelöst werden und ist dieses … Bis wann muss das "gratis" Zweitticket eingelöst werden und ist dieses auch übertragbar?oO



So wie ich das lese, ist das Gratis-Tcket die ganze Saison 2014 gültig. Also bis 2. November. Ist auch eine reguläre Aktion vom Phantasialand. Hat also nicht Groupon extra aufgerissen.

"Der Aktionsgutschein für den 2. Besuch kann in der gesamten Sommersaison 2014 von 01.04.2014 bis einschließlich 02.11.2014 eingelöst werden." Zitat von der Phantasialand Seite.

phantasialand.de/de/…ise

Hatte letztes Jahr ebenfalls Probleme mit Phantasialand-Eintrittskarten von Groupon. Die Karten waren ungültig, das Phantasialand hat aber irgendwann am Vormittag alle Leute aus Kulanz reingelassen, da es so viele waren. Es wurde Empfohlen, keine Tickets mehr bei Groupon zu kaufen, da Überhaupt keine Absprachen mit dem Park getroffen wurden.

canidas

könnte gerade mit chiapas passen, der neuen spektakulären wasserbahn. die … könnte gerade mit chiapas passen, der neuen spektakulären wasserbahn. die öffnet wohl am 01. april.



Offiziell ist ja noch nichts, aber ich will es hoffen
Edit: Okay, anscheinend schon Dann werde ich doch mal die 5 Minuten Fahrtzeit aufnehmen

Qipu möglich ??

Ich hatte letztes Jahr welche gekauft und keine Probleme damit. Bedingungen wie folgt:
- Die Gutscheine sind bis zum 31. Mai gültig.
- Eine zweite Eintrittskarte bekommt man allerdings nur, wenn man den Park bis zum 30. April besucht! Letztes Jahr gab es zwei Ausgabestellen - beim River Quest und beim Kettenkerussel.
- Man bekommt einen Voucher, den man vor Ort unterschreiben muss. Beim zweiten Besuch muss man dann am Einlass das Ticket gegenzeichnen. So wird verhindert, dass die Tickets weiterverkauft werden.

Letztes Jahr hat sich die Aktion für uns voll gelohnt! Wir waren auch einmal in den Osterferien und einmal in den Herbstferien. Beide Male tolles Wetter und Wartezeiten max. 10 bis 15 Minuten.

panda15

Im letzten Jahr hat Groupon scheinbar Tickets mehrfach verkauft.Auf jedem … Im letzten Jahr hat Groupon scheinbar Tickets mehrfach verkauft.Auf jedem ist ein individueller Strichcode, der das eigentliche Ticket ist.Bei zwei Tickets waren die Codes bei der Einlösung bereits genutzt.Ich habe dafür auch vom Phantasialand eine Bestätigung bekommen und dann über Paypal reklamiert.Groupon hat nie darauf reagiert, aber Paypal hat den entsprechenden Kaufpreis zurück erstattet.


Michael89

Hatte letztes Jahr ebenfalls Probleme mit Phantasialand-Eintrittskarten … Hatte letztes Jahr ebenfalls Probleme mit Phantasialand-Eintrittskarten von Groupon. Die Karten waren ungültig, das Phantasialand hat aber irgendwann am Vormittag alle Leute aus Kulanz reingelassen, da es so viele waren. Es wurde Empfohlen, keine Tickets mehr bei Groupon zu kaufen, da Überhaupt keine Absprachen mit dem Park getroffen wurden.




Hmmm, wir haben 12 Tickets gehabt und alles verlief ohne Probleme.

Wundert mich jetzt ein bisschen.
canidas

könnte gerade mit chiapas passen, der neuen spektakulären wasserbahn. d … könnte gerade mit chiapas passen, der neuen spektakulären wasserbahn. die öffnet wohl am 01. april.



Es wird sich lohnen
panda15

Im letzten Jahr hat Groupon scheinbar Tickets mehrfach verkauft. Auf … Im letzten Jahr hat Groupon scheinbar Tickets mehrfach verkauft. Auf jedem ist ein individueller Strichcode, der das eigentliche Ticket ist. Bei zwei Tickets waren die Codes bei der Einlösung bereits genutzt. Ich habe dafür auch vom Phantasialand eine Bestätigung bekommen und dann über Paypal reklamiert. Groupon hat nie darauf reagiert, aber Paypal hat den entsprechenden Kaufpreis zurück erstattet.

Michael89

Hatte letztes Jahr ebenfalls Probleme mit Phantasialand-Eintrittskarten … Hatte letztes Jahr ebenfalls Probleme mit Phantasialand-Eintrittskarten von Groupon. Die Karten waren ungültig, das Phantasialand hat aber irgendwann am Vormittag alle Leute aus Kulanz reingelassen, da es so viele waren. Es wurde Empfohlen, keine Tickets mehr bei Groupon zu kaufen, da Überhaupt keine Absprachen mit dem Park getroffen wurden.




Hatten letztes Jahr ebenfalls 8 Tickets. Keine Probleme. Die Eintrittskarte für den zweiten Tag gabs auch ohne mucken ....

Bei mir letztes Jahr auch alles problemlos. Haben jedoch den zweiten Eintritt verfallen lassen, da wir diesen hauptsächlich wegen Chiapas antreten wollten.. Zwei Karten sind aber schon wieder gekauft

Also ich persönlich hatte da auch nie Probleme mit.

haben die Gutscheine jetzt nur eine Gültigkeit bis Mai?
oder kann man auch später nutzen, ohne die 2. Tag - Option?

Elchfreak

haben die Gutscheine jetzt nur eine Gültigkeit bis Mai?oder kann man auch … haben die Gutscheine jetzt nur eine Gültigkeit bis Mai?oder kann man auch später nutzen, ohne die 2. Tag - Option?



Bis Mai,das Ticket was man danach bekommt ist bis zum November,also ende der Saison gültig

letztes schon gemacht lief o. Problem

Auch nur gute Erfahrungen gemacht !

Also bei mir hatten alle 4 bestellt Ticket letztes Jahr alle eine Einzelne Nummer, sodas ich die hätte sogar bei Ebay verticken könn.

Also letztes Jahr wurde die 2:1 Aktion bis 30.06 verlängert und davor das Jahr bis Ende Mai. Hoffe das dies dieses Jahr auch passiert da meine Lust auf Kiddys in den Osterferien nicht ganz so groß ist
Hier der Nachweise das es letztes Jahr verlängert wurde (lesbar auf der Phantasialand FB-Seite):

"Freut euch auf einen freien Eintritt für einen zweiten Tag im Phantasialand mit unserer Aktion im Juni „1x zahlen, 2x Spaß!“
Wenn Ihr das Phantasialand in der Zeit bis einschließlich 30. Juni 2013 besucht, sichert ihr euch euren persönlichen Gutschein für einen kostenlosen zweiten Parkeintritt für die Sommersaison bis einschließlich 03.11.2013!"

Meine Karten sind eben per Mail gekommen, wie letztes Jahr zum selber ausdrucken.

Meine sind auch da

Gehts nicht mehr? Ich finden nurnoch den "meer info"-Button

Hat hier schon wer seine crouponcodes erhalten?
Ich hab 2 Karten bestellt und auch gezahlt aber ein Code wurde mir noch nicht zugesendet

Ulle

Gehts nicht mehr? Ich finden nurnoch den "meer info"-Button



Der Deal ist nun Abgelaufen

Wieder alle 12 Tickets eingelöst heute ohne Probleme und die 2 Karte gab es auch.

Weiß ja nicht was die anderen hier für Probleme hatten/haben?
Vielleicht mit einem billig Drucker die Tickets gedruckt, sodass die nicht richtig gescannt werden können am Eingang?

Danke für das feedback (Y)

Monti

Wieder alle 12 Tickets eingelöst heute ohne Probleme und die 2 Karte gab … Wieder alle 12 Tickets eingelöst heute ohne Probleme und die 2 Karte gab es auch.Weiß ja nicht was die anderen hier für Probleme hatten/haben?Vielleicht mit einem billig Drucker die Tickets gedruckt, sodass die nicht richtig gescannt werden können am Eingang?

Hat jemand noch Tickets gekauft, aber kann doch nicht? Meldet euch bei mir
Danke!

Wie Phantasia Land einer der besten Parks in der Welt sein möchte, wenn es so viele zu reparieren gibt, wie Kundendienst, Wartung der Ausrüstung, Organisation, Parkplatz und ein riesiger Fehler im Marketing.

Beginnen wir mit meiner Erfahrung am 18. August 2018.

- Parkplatz: Als wir ankamen, hatten wir sehr früh entdeckt, dass wir fünf Euro für den Parkplatz bezahlen mussten. Das Lustigste ist, es gibt nichts, das auf der Website oder Informationen darüber deutlich erwähnt wird. Bis jetzt ist das in Ordnung, unausweichlich, aber es ist in Ordnung. Am Ende, wenn jeder den Ort verlassen will, gibt es keine Organisation, die den Kunden hilft, den Weg nach Hause zu finden. Phantasia Land sorgte sich nur darum, dass der Parkplatz bezahlt wurde, egal wie hoch die Schlange steht und die Autos hupten und die Fahrer sehr nervös waren. Wir brauchten mehr als eine Stunde, um den Mitarbeiter zu erreichen, der die Fahrkarten nahm. Die Parkplatzstruktur ist auch für das Chaos projiziert. Drinnen, so viele kleine Wege, um in nur einem kleinen Ausgang anzukommen. Wirklich schlecht.

- Wartung der Ausrüstung: Es war sehr frustrierend, nach mehr als einer Stunde zu warten und die Ausrüstung / Attraktion beschädigt oder in Reparatur zu bringen. Wir haben nur einen Tag, um den Park zu genießen und wir konnten nicht zu zwei Attraktionen gehen. Bei der ersten, WINJA'S FEAR genannt, mussten wir mehr als 30 Minuten warten, bis die Attraktion wieder repariert wurde, ohne die Wartezeit in der Schlange zu zählen. Ich war geschlossen, um in die Autos zu steigen, und ich konnte alle Aktivitäten der Angestellten sehen, um das zu beheben. Sie waren völlig verloren. Ich fragte mich, wie ängstlich Menschen waren, die sich in der Attraktion und in der Dunkelheit befanden, auch da waren Kinder drauf. Der zweite, CHIAPAS genannt, wurde wegen Wartungsarbeiten zweimal geschlossen. Was zur Hölle? Dies ist die eine, die ich nicht gehen konnte. Sehr schlecht für den Park. Der dritte heißt TARON und die neueste Attraktion in Phantasia Land war die frustrierendste. Warten Sie nach 85 Minuten, was? Es wurde gebrochen und zur Reparatur geschlossen. Natürlich konnten wir diese Attraktion auch nicht genießen. Und die letzte und die schlimmste Erfahrung, die jemals über diese Attraktionen gemacht wurde, war die RIVER QUEST. Wir warteten schon länger als 2 Stunden und raten mal, was passiert ist, als wir in der Aufstellung waren und immer mehr auf Wartung warteten. Es brach, als wir in der Schlange standen und danach war meine Schlussfolgerung: diese Anziehungskraft ist völlig lächerlich und tauend. Zusätzlich zu all den Attraktionen stimmt natürlich die Wartezeit nicht mit der tatsächlichen Wartezeit überein, dies ist ein schier fehlender Respekt für den Verbraucher. Eine riesige Verschwendung von Zeit und Sammlung von Frustration.

- Kundenservice: Ich kann wirklich nicht verstehen, wie ein International Park riesig werden möchte, wenn die meisten Angestellten kein Englisch sprechen und alle sehr müde, wütend, gestresst und traurig sind. Ich spreche nicht nur für die, die an den Attraktionen arbeiten, sondern auch für die, die in den Restaurants und im Fast-Food arbeiten. Neben diesem letzten gibt es auch nichts über schnell. Wieder warten und warten ... Das Gefühl, das ich hatte, war: "Mach deinen Befehl und verschwinde von hier, weil ich dein Gesicht nicht mehr sehen will und mein Leben ruinieren soll!"

- Marketing: Wenn Sie ein Ticket kaufen, haben Sie das Recht, ein anderes zurückzubekommen und es vor Ende August zu benutzen. Natürlich haben Sie nicht das Recht, es für ein anderes zu geben, wenn Sie möchten. Komm schon, ernsthaft? Und für wen war es nur für einen Tag oder für eine Woche? Das ist eine Touristenattraktion, das ist nur für die, die in der Nähe wohnen, wert, und das, glaubst du wirklich, dass ich zurück sein werde. Auf keinen Fall! Und das Lustigste ist, dass es in Regeln, Webseiten oder Marketingmaterial nichts gibt, was diese dumme Regel erklärt. Ich fühlte mich betrogen und festgefahren.

- Organisation: Phantasia Land hat viel, um es besser zu machen. Über Aufstellungen für alles, die Warteschlange Zeit, Parkplatz, Kundenservice, Informationen, Website, Marketing, Mitarbeiter und so weiter.

Das ist sehr traurig, ich war in so vielen anderen Parks in Brasilien, Kanada und den Vereinigten Staaten und habe noch nie solche Erfahrungen gemacht. Leider war der Besuch von Phantasia Land mein erstes und letztes Mal. Das Geld, das ich ausgegeben habe, war überhaupt nicht wert und ich habe noch nie so viel Respektloses in meinem Leben behandelt. Ich empfehle diesen Park niemandem, auch nicht für meine Feinde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text