Fremdsprachige Bücher Reduziert bei bol.de
219°Abgelaufen

Fremdsprachige Bücher Reduziert bei bol.de

11
eingestellt am 6. Aug
Hier könnt ihr 17 % auf fremdsprachige Bücher bei bol.de sparen!
Zusätzliche Info
Schaut euch mal seine Deal Historie an. Wenn das mal nicht die schlechteste Eigenwerbung ist, die ich je gesehen habe, weiß ich auch nicht mehr.
Bol.de GutscheineBol.de Angebote

Gruppen

11 Kommentare
Schlechte Eigenwerbung für teure Bücher
GenFoxvor 9 m

Funktioniert nicht. Getestet mit Von Frau zu Frau von Bärbel Schöning


Das Buch ist doch auch nicht fremdsprachig.
DerAdrianvor 21 m

Das Buch ist doch auch nicht fremdsprachig.


Nehmen wir mal an, der Wortschatz eines Mario Barth GenFox ginge über 3000 Wörter hinaus, dann könnte man den Inhalt des vorherigen Postings "Wortwitz" nennen
Gibt es die auch als Pdf Bücher?
Dr.Albanvor 35 m

Gibt es die auch als Pdf Bücher?


Wohl eher ePub.
Weiß da jemand was zu, ob das auch für eBooks gilt?
Und funktioniert das auch bei Thalia? Mit ist nicht so ganz klar, wo die Grenzen zwischen Thalia, Buch.de und Bol.de verlaufen
Hermes69vor 31 m

Wohl eher ePub.Weiß da jemand was zu, ob das auch für eBooks gilt? Und f …Wohl eher ePub.Weiß da jemand was zu, ob das auch für eBooks gilt? Und funktioniert das auch bei Thalia? Mit ist nicht so ganz klar, wo die Grenzen zwischen Thalia, Buch.de und Bol.de verlaufen



Wird wohl nicht mit ebooks funktionieren, jedenfalls nicht die welche ich getestet habe. Buch.de scheint als eigenständige Marke nicht mehr zu existieren, bol.de hat Miles and More als Prämienprogramm und Thalia hat Payback.
Bearbeitet von: "DaltenHerwyn" 6. Aug
DaltenHerwynvor 6 m

Wird wohl nicht mit ebooks funktionieren, jedenfalls nicht die welche ich …Wird wohl nicht mit ebooks funktionieren, jedenfalls nicht die welche ich getestet habe. Buch.de scheint als eigenständige Marke nicht mehr zu existieren, bol.de hat Miles and More als Prämienprogramm und Thalia hat Payback.


Direkt wieder was gelernt
Danke. Hat gut geklappt
ok
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text