Für alle Vitaminjunkies: 25% auf alle Myvitamins Produkte (Gibt auch Sporternährung und Superfoods)
-202°Abgelaufen

Für alle Vitaminjunkies: 25% auf alle Myvitamins Produkte (Gibt auch Sporternährung und Superfoods)

7
eingestellt am 5. Jan
Bei Myvitamins gibt es aktuell 25% auf alle Myvitamins Produkte über den offiziellen Shop.
Darunter fallen natürlich alle Sorten von Vitaminen, aber auch einige "Superfoods" wie Chia Samen oder ähnliches und Sporternährung.

Gilt auch auf den Sale.

Wichtig: Der Gutschein gilt nur auf die Eigenmarke, nicht auf Drittanbieterprodukte (z.B. MyProtein).

Dazu übrigens noch einmal 10% mit shoop!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Autocold
Keine Angaben zur Herkunft der Rohstoffe, und wenn ich dann noch das hier lese (Magnesiumstearat (Trennmittel), Siliciumdioxid (Trennmittel)) dreht sich mir der Magen um.
Ob der Preis gut ist für ein chemisches Produkt weiß ich nicht, hab auch keine Lust zu schauen.
Produkt selber ist meiner Meinung nach nix.
PVG???
ich lass das mal unbewertet stehen...
Bearbeitet von: "Paffi0815" 5. Jan
Bei Bedarf : Obst, Gemüse, schönes Stück Fleisch und Bewegung . Spart 100%
Avatar
GelöschterUser347037
Früher aß man einfach Obst und Gemüse für Vitamine...
wo finde ich da kupfer?
jenny82vor 8 m

wo finde ich da kupfer?


Lutsch an deinem Modeschmuck.....
Paffi0815vor 5 h, 32 m

Keine Angaben zur Herkunft der Rohstoffe, und wenn ich dann noch das hier …Keine Angaben zur Herkunft der Rohstoffe, und wenn ich dann noch das hier lese (Magnesiumstearat (Trennmittel), Siliciumdioxid (Trennmittel)) dreht sich mir der Magen um.Ob der Preis gut ist für ein chemisches Produkt weiß ich nicht, hab auch keine Lust zu schauen. Produkt selber ist meiner Meinung nach nix.PVG??? ich lass das mal unbewertet stehen...


Mal davon abgesehen, dass diese Vitamine bei gesunder Ernährung völliger Unnütz sind...

Damit eine Tablette auch eine Tablette ist, brauchst du nun mal gewisse Hilfsstoffe... z.B. Magniesiumstearat (übrigens ein Salz einer natürlichen Fettsäure...) als Schmiermittel, damit die Tablette nicht an der Presse haften bleibt & Siliciumdioxid als weiteren Hilfsstoff, damit die Tablette auch in ihrer gewünschten Form bleibt & nicht in Pulverpartikel auseinander fliegt...

Chemisches Produkt? Bestimmtes Vitamin = Naturstoff = charakterisierte chemische Verbindung. Ob die nun aus aus dem Apfel bspw. gewonnen oder industriell synthetisiert & aufgereinigt wird... die Substanz bleibt die gleiche & ändert ihre Eigenschaften nicht durch eine künstliche Herstellungsvariante...

Mal als kleiner Denkanstoß für dich...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text