[Für Diabetiker] 20% auf Diabetes-Taschen und Zubehör
214°Abgelaufen

[Für Diabetiker] 20% auf Diabetes-Taschen und Zubehör

-20%
6
eingestellt am 14. Nov 2017
Sicherlich ein "Randgruppen" Deal. Heute gibt es 20% auf alles bei mysugarcase.com.
Im Shop hat sich auf clever eingerichtete und sehr flexibel umgestaltbare Diabetes-Taschen spezialisiert. Die Taschen sind etwas teurer, dafür sehr gut verarbeitet.

Mal etwas anderes als diese blöden schwarzen Nylontaschen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Danke. Mal rein schauen
Danke, guter Tipp.
Randgruppe?

"Aktuell sind etwa 6,7 Millionen Menschenin Deutschland an Diabetes mellitus erkrankt, darunter etwa zwei Millionen, die noch nichts von ihrer Erkrankung wissen."

diabsite.de/akt…tml
Super, suche schon ewig nach einer schickeren Alternative für diese Taschen
20 Prozent immer gut. Bisher gingen aber für meinen Kram auch hübsche gürteltaschen. Und die gibt es auch aus Leder und nicht aus „hochwertigem Lederimitat“.
Und ich muss sagen obwohl die ganzen pens und das Messgerät da immer drin herumklöntern war meistens die Tasche weniger haltbar als die Technik. Pens und Messgerät halten mittlerweile einiges aus. Jedenfalls Danke für den Deal - ich überlege noch :-)
woodz14. Nov 2017

Randgruppe?"Aktuell sind etwa 6,7 Millionen Menschen in Deutschland an …Randgruppe?"Aktuell sind etwa 6,7 Millionen Menschen in Deutschland an Diabetes mellitus erkrankt, darunter etwa zwei Millionen, die noch nichts von ihrer Erkrankung wissen."http://www.diabsite.de/aktuelles/nachrichten/2016/161117.html




Genau! Noch dazu wenn ich hier immer sehe wie heiss die Nutella Deals werden und was manche Mydealzer an Höchstgewicht-Belastung für ihre Bürostühle brauchen.... Da sitzen die zukünftigen Diabetiker schon vor dem PC!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text