Geht weiterhin! - 19% Rabatt zum Neujahr auf ALLES was nicht reduziert ist (MBW 150€) bei home24
1741°Abgelaufen

Geht weiterhin! - 19% Rabatt zum Neujahr auf ALLES was nicht reduziert ist (MBW 150€) bei home24

130
aktualisiert 4. Jan (eingestellt 28. Dez 2018)Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"
Update 2
Die Aktion wurde bis zum 7. Januar verlängert.
Update: Gutschein geht weiterhin

1307894.jpg

Bei home24 erhaltet ihr vom 31.12. - 03.01. mit dem Gutschein NEUJAHR-19 ganze 19% Rabatt auf alles was nicht reduziert ist. Der Mindestbestellwert beträgt 150€.

Möbel Lampen Gartenmöbel Accessoires usw.

Shoop probieren bitte nicht vergessen!

1307894.jpg
Nicht mit anderen Vorteilen kombinierbar und nur für nicht reduzierte Produkte.
Zusätzliche Info
Update 1
Ab heute startet die Aktion! Frohes Möbel-Shoppen!
Home24 GutscheineHome24 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ich würde da nicht mehr bestellen.
hm, sehe ich nicht so... dass home24 nicht das Problem sein soll. Die müssen sich im Klaren sein, dass hier kein kleines Buch oder sonstiges Paket geliefert wird. Daher sollten die sich schon vergewissern, dass der Kunde über die Lieferung informiert ist. Und wenn dann eine Woche später erst die Info kommt, dass die Ware versandt wurde, stimmt etwas nicht bei Home24.

Der Kunde muss sich gerade bei Speditionslieferungen darauf einstellen, dass da was kommt. Und dann liegt es an Home24, die Spedition so auszuwählen, dass die nur an den Kunden persönlich liefert und dann auch nur nach vorheriger Abstimmung.
Größter Saftladen ever...auf Reklamation wird nicht reagiert. Erst eine E-Mail an alle Geschäftsführer hat dazu geführt, dass sich einen Tag später der Kundenservice Leiter telefonisch gemeldet hat und die Sache geregelt hat
130 Kommentare
Wahrscheinlich nicht mit PayPal kombinierbar oder?
KingHenryvor 10 m

Wahrscheinlich nicht mit PayPal kombinierbar oder?


Könnte man denn theoretisch überhaupt mehrere Gutscheine eingeben oder eh nur einen?

Edit: Geht nur jeweils ein Gutschein, aber deiner geht jetzt schon - gerade probiert.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 28. Dez 2018
Home24 hat dermaßen schlechte Bewertungen erhalten, die ich persönlich nicht bestätigen kann.

In der Cyberweek dort Schreibtisch und Couchtisch bestellt, auf Rechnung, Lieferung erfolgte 3 Wochen eher. Ware war top, Lieferung per Spedition ebenfalls einwandfrei.
HOLLERIDUDOEDLDIvor 29 m

Könnte man denn theoretisch überhaupt mehrere Gutscheine eingeben oder eh n …Könnte man denn theoretisch überhaupt mehrere Gutscheine eingeben oder eh nur einen?Edit: Geht nur jeweils ein Gutschein, aber deiner geht jetzt schon - gerade probiert.


Sind aber nur 10% von daher nicht interressant
pfannvor 38 m

Home24 hat dermaßen schlechte Bewertungen erhalten, die ich persönlich n …Home24 hat dermaßen schlechte Bewertungen erhalten, die ich persönlich nicht bestätigen kann.In der Cyberweek dort Schreibtisch und Couchtisch bestellt, auf Rechnung, Lieferung erfolgte 3 Wochen eher. Ware war top, Lieferung per Spedition ebenfalls einwandfrei.


Auf jeden Fall haben sie im Vergleich zu mömax nen Kundenservice der auch mal zuckt
Ich bin auch zufrieden mit home24. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit, Produkt selbst auch wie beschrieben.
pfannvor 20 h, 16 m

Home24 hat dermaßen schlechte Bewertungen erhalten, die ich persönlich n …Home24 hat dermaßen schlechte Bewertungen erhalten, die ich persönlich nicht bestätigen kann.In der Cyberweek dort Schreibtisch und Couchtisch bestellt, auf Rechnung, Lieferung erfolgte 3 Wochen eher. Ware war top, Lieferung per Spedition ebenfalls einwandfrei.


Ähnliches ist bei mir passiert. Aber ohne Ankündigung der Lieferung, geschweige denn einer Versandbestätigung . Plötzlich stand eine Kommode vor meiner Tür.

Über den Versand wurde ich eine Woche später via Mail informiert.

Das geht halt einfach nicht.

Vor 3 Jahren hatte ich auch schon Probleme.

Da stand Schrankwand und Wohnlandschaft plötzlich im Treppenhaus.

Keine Ankündigung über die geplante Zustellung. Nachbar durfte unterschreiben.

Natürlich ungeprüft. Halbe Couch hat natürlich gefehlt unddas durfte ich dann natürlich beweisen.
Das sieht aber dann mehr nach einem Problem mit der Spedition aus, als mit home24
hm, sehe ich nicht so... dass home24 nicht das Problem sein soll. Die müssen sich im Klaren sein, dass hier kein kleines Buch oder sonstiges Paket geliefert wird. Daher sollten die sich schon vergewissern, dass der Kunde über die Lieferung informiert ist. Und wenn dann eine Woche später erst die Info kommt, dass die Ware versandt wurde, stimmt etwas nicht bei Home24.

Der Kunde muss sich gerade bei Speditionslieferungen darauf einstellen, dass da was kommt. Und dann liegt es an Home24, die Spedition so auszuwählen, dass die nur an den Kunden persönlich liefert und dann auch nur nach vorheriger Abstimmung.
aktuell gibt es über die Payback App noch 6fach Punkte!
pfannvor 4 h, 24 m

aktuell gibt es über die Payback App noch 6fach Punkte!


Gültig bis 30.12. Der Gutschein gilt erst ab 31.12.
Gibt es bei shoop nicht noch 3% auch mit Gutscheineinsatz? Wären dann ja die 6fach Punkte.
Weiß jemand, wann es losgeht? Direkt um 0 Uhr oder erst morgens?
Lettermakervor 5 h, 21 m

Weiß jemand, wann es losgeht? Direkt um 0 Uhr oder erst morgens?


Geht jetzt
@team

Es kann losgehen, der Gutschein funktioniert jetzt!

20225217-QWzvp.jpg
Perfekt-Danke. Mal eben 265 Eur Rabatt bekommen.
Bearbeitet von: "Lettermaker" 31. Dez 2018
Lettermakervor 3 m

Perfekt-Danke. Mal eben 265 Eur Rabatt bekommen.


So soll es sein - perfekt. Guten Rutsch!
Diogen29. Dez

Ähnliches ist bei mir passiert. Aber ohne Ankündigung der Lieferung, g …Ähnliches ist bei mir passiert. Aber ohne Ankündigung der Lieferung, geschweige denn einer Versandbestätigung . Plötzlich stand eine Kommode vor meiner Tür.Über den Versand wurde ich eine Woche später via Mail informiert.Das geht halt einfach nicht.Vor 3 Jahren hatte ich auch schon Probleme.Da stand Schrankwand und Wohnlandschaft plötzlich im Treppenhaus.Keine Ankündigung über die geplante Zustellung. Nachbar durfte unterschreiben.Natürlich ungeprüft. Halbe Couch hat natürlich gefehlt unddas durfte ich dann natürlich beweisen.


Hatte das selbe problem. Couch sollte innerhalb von 8 Wochen geliefert werden... letzten Endes wurde der Liefertermin 5 mal ( 5 Wochen zusätzlich) verschoben. Dann hat auch das untergestellt der Couch gefehlt... ich durfte mich selber um die Nachlieferung bei dem Hersteller kümmern... Das mache ich nicht nochmal mit
Ich würde da nicht mehr bestellen.
Hat igwie nicht geklappt bin über den Button weitergeleitet worden aber konnte im Warenkorb keinen Gutschein einlösen ...
Mir hat es auch nirgends angezeigt wo ich den Gutschein einlösen konnte....
Man kann bei jedem Möbellieferanten/Möbelhaus Probleme haben.
Schaffrath macht Probleme, Höffner kann eigentlich nichts anderes, außer Probleme bereiten, Home24 macht Probleme, Westwing macht Probleme, usw.
Bei der Anzahl an Bestellungen, unterschiedlichen Speditionen, unterschiedlichen Händlern und Herstellern, kann es halt schnell mal bei solchen Produkten zu Komplikationen kommen. Dazu kommen dann noch menschliche Fehler, welche sich auch nicht immer vermeiden lassen können.
Eigentlich ganz nice... Nur leider (wie bei fast allen Möbelhäusern) gibt es kaum reguläre, nicht reduzierte Preise... zumindest nicht bei den Produktgruppen, die mich interessieren.

Da hat man standardmäßig schon 30% Rabatt vom Mond-Preis taxiert
ray.zarifogluvor 19 m

Hat igwie nicht geklappt bin über den Button weitergeleitet worden aber …Hat igwie nicht geklappt bin über den Button weitergeleitet worden aber konnte im Warenkorb keinen Gutschein einlösen ...Mir hat es auch nirgends angezeigt wo ich den Gutschein einlösen konnte....


Im letzten Bestellschritt kannst den Gutschein NEUJAHR-19 eingeben:

20227192-oYVLh.jpg
20227192-DtvFW.jpg
18fach Payback-Coupon nicht vergessen!!!
Bei Home24 gibts nur überteuerten Chinamüll. Selbst mit den 19% ist der Rotz noch überteuert mit dieser Qualität. Lieber abwarten bis Xiaomi in die Möbelindustrie einsteigt.
19% wegen 2019?

Ich freu mich schon auf 2099
Bearbeitet von: "Mac_Moneysac" 31. Dez 2018
Home24 hat keinen Service. Kann ich nicht empfehlen. Die haben eine Hotline.
Interessieren sich nicht für einen, wenn es Probleme gibt. Steht man im Regen.
Bearbeitet von: "bentozz" 31. Dez 2018
Habe vor ner Woche einen Eßzimmertisch auf Rechnung bestellt, wurde noch nicht ausgeliefert. Mit verschiedenen Rabatten dich ich duchürobiert habe (es geht immer nur ein Code) kam ich, im günstigsten Fall auf 206€. Nun komme ich durch den Code oben auf 186€.

Dieses Umstand grad dem Telefonsupport mitgeteilt.
Nun erhalte ich eine Gutschrift per Mail über die 20€ Differenz und soll die ankommende Rechnung nur mit 186€ begleichen.

Kann über den Service bis jetzt nur gutes sagen. (1. Bestellung bei home24)
Bearbeitet von: "Byst4r" 31. Dez 2018
SaeschMaenvor 7 m

18fach Payback-Coupon nicht vergessen!!!


Wo is der denn?
Rich88vor 7 m

Bei Home24 gibts nur überteuerten Chinamüll. Selbst mit den 19% ist der R …Bei Home24 gibts nur überteuerten Chinamüll. Selbst mit den 19% ist der Rotz noch überteuert mit dieser Qualität. Lieber abwarten bis Xiaomi in die Möbelindustrie einsteigt.


Soso... das darf man wohl bezweifeln... wie überall gibts bei denen auch „von...bis“
SaeschMaenvor 5 m

18fach Payback-Coupon nicht vergessen!!!


Hab ich was verpasst? Finde keinen entsprechenden Coupon.
Byst4rvor 6 m

Habe vor ner Woche einen Eßzimmertisch auf Rechnung bestellt, wurde noch …Habe vor ner Woche einen Eßzimmertisch auf Rechnung bestellt, wurde noch nicht ausgeliefert. Mit verschiedenen Rabatten dich ich duchürobiert habe (es geht immer nur ein Code) kam ich, im günstigsten Fall auf 206€. Nun komme ich durch den Code oben auf 186€. Dieses Umstand grad dem Telefonsupport mitgeteilt. Nun erhalte ich eine Gutschrift per Mail über die 20€ Differenz und soll die ankommende Rechnung nur mit 186€ begleichen. Kann über den Service bis jetzt nur gutes sagen. (1. Bestellung bei home24)


Sehr schön, so solles sein. Gute Sache.
SeriousBusinessvor 36 m

Man kann bei jedem Möbellieferanten/Möbelhaus Probleme haben.Schaffrath m …Man kann bei jedem Möbellieferanten/Möbelhaus Probleme haben.Schaffrath macht Probleme, Höffner kann eigentlich nichts anderes, außer Probleme bereiten, Home24 macht Probleme, Westwing macht Probleme, usw. Bei der Anzahl an Bestellungen, unterschiedlichen Speditionen, unterschiedlichen Händlern und Herstellern, kann es halt schnell mal bei solchen Produkten zu Komplikationen kommen. Dazu kommen dann noch menschliche Fehler, welche sich auch nicht immer vermeiden lassen können.


Ich sehe da schon große Unterschiede. Höffner liefert hier in der Region mit eigener Spedition und Leuten aus. Du bekommst Deine Sachen aus EINER Hand und hast zur Not einen Verkäufer vor Ort den Du direkt ansprechen kannst. Wir hatten mit denen noch keinerlei Probleme. Home24 liefert hingegen mit Rhenus Home Delivery aus - einfach mal googeln - und legt größten Wert darauf, nichts mit der Spedition zu tun zu haben. Mitarbeiter gibts nur an der Hotline, in aller Regel völlig desinteressiert und unmotiviert und immer darauf bedacht, die Schuld der Spedition in die Schuhe zu schieben. Wir haben da zwei mal bestellt, zweimal negative Erfahrungen gemacht. Ein drittes Mal wirds nicht geben und ich würde auch niemanden dazu raten, dort größere Sachen zu bestellen.
Dodgeronevor 18 m

Wo is der denn?


Ich hab meinen als eCoupon in der Payback App vor 4 Tagen eingelöst. Mal dort nachgucken, ob der noch zu haben ist.
Nicolas.Hannigvor 22 m

Hab ich was verpasst? Finde keinen entsprechenden Coupon.


Oh. Verwechselt mit XXXLutz. Home24 hatte ich nur 3+3fach bekommen.

Scheinbar zu viel geshoppt die letzte Zeit.
SaeschMaenvor 3 m

Ich hab meinen als eCoupon in der Payback App vor 4 Tagen eingelöst. Mal …Ich hab meinen als eCoupon in der Payback App vor 4 Tagen eingelöst. Mal dort nachgucken, ob der noch zu haben ist.


Der ist gestern abgelaufen. Leider
Warum nicht auch auf reduzierte Waren.......... Schade
Bonnatvor 13 m

Ich sehe da schon große Unterschiede. Höffner liefert hier in der Region m …Ich sehe da schon große Unterschiede. Höffner liefert hier in der Region mit eigener Spedition und Leuten aus. Du bekommst Deine Sachen aus EINER Hand und hast zur Not einen Verkäufer vor Ort den Du direkt ansprechen kannst. Wir hatten mit denen noch keinerlei Probleme. Home24 liefert hingegen mit Rhenus Home Delivery aus - einfach mal googeln - und legt größten Wert darauf, nichts mit der Spedition zu tun zu haben. Mitarbeiter gibts nur an der Hotline, in aller Regel völlig desinteressiert und unmotiviert und immer darauf bedacht, die Schuld der Spedition in die Schuhe zu schieben. Wir haben da zwei mal bestellt, zweimal negative Erfahrungen gemacht. Ein drittes Mal wirds nicht geben und ich würde auch niemanden dazu raten, dort größere Sachen zu bestellen.


Dann ist es um so schlimmer, wenn man mit der eigenen Spedition und Leuten noch weniger auf die Kette bekommt.
Kann zu mindestens vor Höffner in Neuss nur "warnen", da es eine absolute Katastrophe war. Spannend ist auch deren Empathie und wie Mitarbeiter im Service über Kunden denken bzw. urteilen.
Bereits nach meiner ersten Beschwerde vor Ort(sachlich und angemessen) wurde ich als "Sehr aggressiver und schlecht gelaunter Kunde" im System abgespeichert. Gutscheine die als Entschuldigung verschickt werden sollten, kamen natürlich auch nie an Ich denke jeder hat schon mal mit irgendeinem Möbelhaus Probleme gehabt.
Mal wieder eine Samwer Bude - das erklärt auch den miesen Service etc. Es geht hier eigentlich nur darum, dass Unternehmen schnell aufzublasen (roten Zahlen sind völlig ok), um einen (oder viele) dämlichen Inverstoren aus dem "traditionellen Möbelumfeld" zu finden, die das Unternehmen mit unsinnigen Aufschlägen kaufen um dann nach der Akquise den Fehler zu realisieren und ziemlich blöd da zu stehen.

Aber zurück zu Home24 und meinem Kundenerlebnis: Ewig kam keinerlei Update, plötzlich wurde geliefert (ich war zufällig da), ein paar Tage später kam die Versandmitteilung. Leider ein Saftladen.
Ich danke!!!! Habe mir dasselbe Bett gestern bei Wohnorama bestellt. Dank dir über 180 Euro gespart
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text