gesund abnehmen mit Cryosizer in München und 30 Euro sparen
78°Abgelaufen

gesund abnehmen mit Cryosizer in München und 30 Euro sparen

-30€
3
lokaleingestellt am 12. Dez 2016
Hallo zusammen,

ich hab Cryosizer letzte Woche ausprobiert. Abnehmen bei minus 150 Grad Celsius!
Klingt hart, aber ist echt nicht so kalt wie gedacht.

Zuvor habe ich mir den Gutschein als PDF von der Homepage heruntergeladen. Anstatt 59,90 Euro nur 29,90 Euro bezahlt.

Auf alle Fälle ein tolles Erlebnis, super Ambiente und sehr nette Mitarbeiter, die einem sämtliche Fragen vorab beantworten.

Man ist den Rest des Tages topfit! Und ich habe mich "straffer" gefühlt. Werde es sicherlich nochmals machen.

Viel Spaß beim Frieren :-)

Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Gesund abnehmen mit mehr Sport und weniger fressen vielleicht?
"Abnehmen bei minus 150 Grad Celsius"
dafür Grad brauchst du kein Geld ausgeben, -150 Grad erlebst du sicher gleich auch hier in deinem Deal
Weitere 29,90 kann man sparen, wenn man da gar nicht hingeht. Zusätzlich spart man sich Kalorien und Zeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text