Gratis Versand als Neukunde bei Bonprix + 20% Rabatt auf eine Auswahl an Shirts
169°Abgelaufen

Gratis Versand als Neukunde bei Bonprix + 20% Rabatt auf eine Auswahl an Shirts

KostenlosKostenlos
bonprix Gutscheine
5
eingestellt am 19. Jul
Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Tag nochmal erlebe, aber bei Bonprix kann man aktuell wirklich mal auch unter 100€ Bestellwert mit Code versandkostenfrei bestellen, wenn man den Code 54002 am Ende der Bestellung eintippt. Man muss Neukunde sein.

Der Rückversand ist wie gewöhnlich kostenfrei, damit ist euer Risiko überschaubar.

  • Code: 54002

Beispiele:


1205615.jpg

1205615.jpg

1205615.jpg

1205615.jpg
Zusätzliche Info
3% Shoop nicht vergessen!

Gruppen

Beste Kommentare
@Ansomat3000: Sorry für die Kritik, aber wo ist da der Deal?
Man brauch gar keinen neuen Account einfach Newsletter mit 10min mail abonieren und schon bekommt man kostenlosen Versand auch als Bestandskunde.
5 Kommentare
@Ansomat3000: Sorry für die Kritik, aber wo ist da der Deal?
Man brauch gar keinen neuen Account einfach Newsletter mit 10min mail abonieren und schon bekommt man kostenlosen Versand auch als Bestandskunde.
Nightfightervor 3 m

@Ansomat3000: Sorry für die Kritik, aber wo ist da der Deal?Man brauch gar …@Ansomat3000: Sorry für die Kritik, aber wo ist da der Deal?Man brauch gar keinen neuen Account einfach Newsletter mit 10min mail abonieren und schon bekommt man kostenlosen Versand auch als Bestandskunde.



Ist einfach nur die Masche hier;) Aktionen die nix taugen als mega Aktion an zu Preisen um ihre affiliate Einnahmen um jeden Preis zu steigern

Und wenn ich das richtig lese, möchte man von uns Bestandskunden das wir Doppel Account anlegen ( was ja sicherlich laut AGB verboten ist ) und dann Bestellungen tätigen... ist klar
Bearbeitet von: "megapowers" 19. Jul
megapowersvor 3 m

Ist einfach nur die Masche hier;) Aktionen die nix taugen als mega Aktion …Ist einfach nur die Masche hier;) Aktionen die nix taugen als mega Aktion an zu Preisen um ihre affiliate Einnahmen um jeden Preis zu steigernUnd wenn ich das richtig lese, möchte man von uns Bestandskunden das wir Doppel Account anlegen ( was ja sicherlich laut AGB verboten ist ) und dann Bestellungen tätigen... ist klar



haha vorallem für Neukunde gibt es gefühlt doch immer einen Code auf der Startseite mit kostenlosen Versand für Neukunden. Und Ansomat tut so als ob es das zum ersten mal gibt
nicht-mydeaIz19. Jul

haha vorallem für Neukunde gibt es gefühlt doch immer einen Code auf der S …haha vorallem für Neukunde gibt es gefühlt doch immer einen Code auf der Startseite mit kostenlosen Versand für Neukunden. Und Ansomat tut so als ob es das zum ersten mal gibt


Wird Zeit ihr mal eine Eiszeit zu verpassen xD COLD
Bestandskunden erhalten ebenso kostenfreie Lieferungen, auch unter 100 € Bestellwert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text