Gratisproben Säckchen bei Rossmann  Lokal in Der Region Schaumburg (eventuell überregional)
288°Abgelaufen

Gratisproben Säckchen bei Rossmann Lokal in Der Region Schaumburg (eventuell überregional)

22
eingestellt am 12. Okt 2017
Bei Rossmann gibt es momentan beim Shop betreten oder verlassen, ein Gratis Plastiksäckchen mit Proben für jeden zum mitnehmen.

Bei mir war eine New York Parfümprobe, creme Dusche Kirschblüte Reismilch Probe, sowie eine Packung Taschentücher und eine Loreal Creme Probe im Plastiksäckchen.

Wenn euch die kostenlosen Proben zu gering sind, schickt mich zum Nordpol.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
bootervor 1 m

Öhm, ausprobieren ¿

Sorry, dafür ist MyDealz nicht da. Ein Deal sollte solche Informationen umfassen. Anderenfalls macht ein solches Forum keinen Sinn. Schonmal daran gedacht?
22 Kommentare
Öhm, nur lokal? Oder bundesweit?
Bearbeitet von: "JSAirlines" 12. Okt 2017
Also bei meinem Rossmann gab's das heute nicht. Damit lokal
JSAirlinesvor 3 m

Öhm, nur lokal? Oder bundesweit?



Öhm, ausprobieren ¿
bootervor 1 m

Öhm, ausprobieren ¿

Sorry, dafür ist MyDealz nicht da. Ein Deal sollte solche Informationen umfassen. Anderenfalls macht ein solches Forum keinen Sinn. Schonmal daran gedacht?
"Wenn euch die kostenlosen Proben zu gering sind, schickt mich zum Nordpol. " Jo, na klar! (Aber erst wenn du nach einem Tag immer noch nicht Lokal in den Titel geschrieben hast.)
Bearbeitet von: "tobimori" 12. Okt 2017
"New York Parfümprobe"


Mein Gott
Bei Gratisproben Sack würde ich ja hingehen, aber so.....
Normalerweise werden die schon in alle Filialen verteilt. Nur nicht jede Filiale legt sie auch aus anders ist das wohl bei neu- oder Wiedereröffnungen.
Wer frech ist kann in seinem Rossmann ja mal nachfragen und einen Beitrag für die Community leisten
Bei mir gab es die heute auch nicht.
"Wenn euch die kostenlosen Proben zu gering sind, schickt mich zum Nordpol."

Kann ich sehr empfehlen:

15059032-9CtIU.jpg
Verfasser
Habe mal Lokal mit in die Überschrift genommen. Normalerweise sollte das aber überregional sein. Eventuell legen die es erst morgen bei euch aus, oder die Tage. Hier gab es einen dicken Stahlkorb mit jeder Menge verschiedener Probensäckchen.
Verfasser
Mein direkter Markt ist der in Bad Nenndorf
Solche Tüten gibt es immer zu besonderen Anlässen !

Neueröffnung, Wiederöffnung, Stadtfeste,

hier gab es die schon : Geburtstagsfeier des Einkaufscenter, Kieler Woche
1% Inhalt, 99% verschwendetes Verpackungsmaterial
Verfasser
Hier gab es keinen konkreten Anlass. Das ist eine gute Chance das Rossmann die Proben in mehreren Märkten raushaut.
Regional Lager leeren. Aber auch lokal ist es ein deal
Zieht nicht. Die Masche mit dem Gratisproben Säckchen probier ich schon seit Jahren
Gibt es immer am Verkaufsoffenem Sonntag!
Verfasser
Wie gesagt gibt es hier keinen konkreten Anlass. Also entweder kommt es bei euch noch , oder es wird für besondere Tage gespart
Brauch kein Säckchen, habe einen Sack....
Verfasser
Auch alte Säcke brauchen ab und an ein paar hübsche kleine Säckchen.XD
Bei unserem Rossmann in Hamm/Westf. Hab es die mit anderem Inhalt vor ca.2/3 Wochen am verkaufsoffenen Sonntag
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text