Leider ist dieser Gutschein mittlerweile abgelaufen
[Groupon] 10€ Guthaben bei 5€ MBW (ausgewählte Kunden)
359° Abgelaufen

[Groupon] 10€ Guthaben bei 5€ MBW (ausgewählte Kunden)

12
eingestellt am 25. JunBearbeitet von:"jamesblond"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Groupon gibt es 10€ Guthaben beim Kauf ab 5€ (MBW). Wohl nur für eingeladene Teilnehmer (Mails checken)

Die Details:
Kaufe bis zum 26. Juni einen ausgewählten Deal und erhalte in der Woche darauf 10€ Groupon-Guthaben

Es ist ganz einfach! Wähle einen Deal im Wert von 5€ oder mehr und gib den unten stehenden Promo-Code beim Bezahlvorgang ein, um den Kauf abzuschließen.

Promo Code: EXTRA10

Wir werden Deinem Konto 10€ gutschreiben, die Du für Deinen nächsten Deal nächste Woche ausgeben kannst
Viel Spaß beim Shopping!
Zusätzliche Info
Konditionen: Mindesteinkaufswert 5,-€. Einige Angebote sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Der Kauf muss bis zum 26. Juni 2020, 23:59 Uhr erfolgen um eine Gutschrift zu erhalten. 1 mal pro Kunde einlösbar. Diese Benachrichtigungsmail gilt nur für ausgewählte Kunden und kann nicht weiter geleitet werden. Der Kauf muss über diese E-Mail-Adresse abgeschlossen werden. Die Gutschrift ist anschließend 30 Tage gültig.

Gruppen

12 Kommentare
Coupon, nicht Gutschein!
Bin schon jahrelang Kunde bei groupon und Frage mich was man tun muss um zu diesen ausgewählten Kunden zu gehören
Silvereagle7825.06.2020 12:22

Bin schon jahrelang Kunde bei groupon und Frage mich was man tun muss um …Bin schon jahrelang Kunde bei groupon und Frage mich was man tun muss um zu diesen ausgewählten Kunden zu gehören


Nichts.
Ist doch überall so, die zweit und dritt Accounts bei ebay zB bekommen allen paar Monate Gutscheine, der regelmäßig genutzte nichts, wieso auch, kaufst ja sowieso mit diesem Account
Mario66125.06.2020 12:33

Nichts.Ist doch überall so, die zweit und dritt Accounts bei ebay zB …Nichts.Ist doch überall so, die zweit und dritt Accounts bei ebay zB bekommen allen paar Monate Gutscheine, der regelmäßig genutzte nichts, wieso auch, kaufst ja sowieso mit diesem Account


Danke für den Hinweis muss mir also Zweitaccount zulegen, damit nix machen und warten bis ich solche Coupons bekomme um zum Kaufen animiert zu werden
Bearbeitet von: "Silvereagle78" 25. Jun
Silvereagle7825.06.2020 12:44

Danke für den Hinweis muss mir also Zweitaccount zulegen, damit nix machen …Danke für den Hinweis muss mir also Zweitaccount zulegen, damit nix machen damit ich alle paar Monate solche Coupons bekomme um zum Kaufen animiert zu werden



Ja, die haben doch ne eigene Abteilung zur Bestandskundenreaktivierung. Neukunden und Karteileichen bekommen am meisten...
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 25. Jun
Silvereagle7825.06.2020 12:22

Bin schon jahrelang Kunde bei groupon und Frage mich was man tun muss um …Bin schon jahrelang Kunde bei groupon und Frage mich was man tun muss um zu diesen ausgewählten Kunden zu gehören



Bekommt eigentlich jeder, der die E-Mail-Newsletter erhält. Bist Du dafür angemeldet?
Groupon ist wirklich sowas von unverschämt. Das Abbestellen des Newsletters funktioniert nicht, obwohl man eine entsprechende Bestätigung bekommt
ok_kr25.06.2020 13:12

Groupon ist wirklich sowas von unverschämt. Das Abbestellen des …Groupon ist wirklich sowas von unverschämt. Das Abbestellen des Newsletters funktioniert nicht, obwohl man eine entsprechende Bestätigung bekommt


Beschwer dich bei der Stelle gegen den unlauteren Wettbewerb (wettbewerbszentrale.de/de/…se/) und der Aufsichtsbehörde für den Datenschutz (z. B. lda.bayern.de/de/…tml), die Aufsichtsbehörden leiten die Beschwerde an die zuständige Aufsichtsbehörde weiter.
Silvereagle7825.06.2020 12:22

Bin schon jahrelang Kunde bei groupon und Frage mich was man tun muss um …Bin schon jahrelang Kunde bei groupon und Frage mich was man tun muss um zu diesen ausgewählten Kunden zu gehören


Wahrscheinlich das Problem, nur Neukunden werden doch bevorzugt behandelt. Erst mal anfixen und dann fallen lassen.
Bearbeitet von: "thethinker" 25. Jun
Ich bestelle so schnell nichts mehr bei Groupon. Die letzten beiden Restaurant-Gutscheine (vor Corona) waren nicht einlösbar. Der letzte Kauf einer Ware wurde mit einer gefälschten Sendungsnummer "ab gesendet" und ist nie angekommen. Auch der Paketdienst bestätigte das es diese Sendung nie gab. Trotzdem musste ich 2 Monate lang mit dem Support kämpfen, um das Geld für den Betrug zurück zu bekommen.
Egal mit welchen Artikel ich es versuche, der Rabattcode wird nicht angenommen. Dabei gehöre ich zum ausgewählten Kundenkreis, habe eine Mail über das Angebot bekommen.
Was kann man denn sonst kaufen... irgendwie finde ich nix
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text