Guldkannan - die schwedische Pisskanne und anderes Zeugs mit 10% Newsletteranmelderabatt bestellen
256°

Guldkannan - die schwedische Pisskanne und anderes Zeugs mit 10% Newsletteranmelderabatt bestellen

68
eingestellt am 2. AugBearbeitet von:"Phibs"
  • Versandkostenfrei ab 29 €
  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Gratis Rücksendung
  • Kauf auf Rechnung
  • 10% Rabatt bei Newsletteranmeldung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gib deinen Pflanzen eine nahrhafte goldene Flüssigkeit zum Trinken! Unsere "Guldkannan" ist Töpfchen und Gießkanne in einem. Füll' sie mit Wasser auf und setze den ökologische Kreislauf im Alltag in Gang mit einem umweltfreundlichen und vollkommen natürlichen Dünger!


Das Pissbecken kostet 75€
da piss ich direkt ins Beet, ganz ehrlich!
Ich hab mir gerade gedacht, was da schon wieder für ein bescheuertes Titelbild rausgesucht wurde, aber das ist tatsächlich ernst gemeint..
LeMontagnevor 50 s

Bepisse mich gerade vor lachen


Dann kauf die Kanne...
Wenn man denkt man kennt schon alles.....
68 Kommentare
WTF
Was es alles gibt
Bepisse mich gerade vor lachen
WTF
Echt jetzt!?
LeMontagnevor 50 s

Bepisse mich gerade vor lachen


Dann kauf die Kanne...
Wenn man denkt man kennt schon alles.....
Du schreckst auch vor nix zurück.
75,90¿ da tuts n popcorneimer für 1,29€ auch....
Gib deinen Pflanzen eine nahrhafte goldene Flüssigkeit zum Trinken! Unsere "Guldkannan" ist Töpfchen und Gießkanne in einem. Füll' sie mit Wasser auf und setze den ökologische Kreislauf im Alltag in Gang mit einem umweltfreundlichen und vollkommen natürlichen Dünger!


Das Pissbecken kostet 75€
da piss ich direkt ins Beet, ganz ehrlich!
Rückgaberecht
LeMontagnevor 2 m

Bepisse mich gerade vor lachen



Piss lieber direkt ins Blumenbeet
Gästeklo und ausserdem...

Bearbeitet von: "desaint" 2. Aug
teviolvor 5 m

Gib deinen Pflanzen eine nahrhafte goldene Flüssigkeit zum Trinken! Unsere …Gib deinen Pflanzen eine nahrhafte goldene Flüssigkeit zum Trinken! Unsere "Guldkannan" ist Töpfchen und Gießkanne in einem. Füll' sie mit Wasser auf und setze den ökologische Kreislauf im Alltag in Gang mit einem umweltfreundlichen und vollkommen natürlichen Dünger!Das Pissbecken kostet 75€ da piss ich direkt ins Beet, ganz ehrlich!


egal - Hauptsache ÖKO !
ACHTUNG! Die Dame wird mitgeliefert!
Echt jetzt?
Für den Gulden-Shower am Campingplatz
Hahahah kann man ja direkt in die hecke Ka*ken
Ich hab mir gerade gedacht, was da schon wieder für ein bescheuertes Titelbild rausgesucht wurde, aber das ist tatsächlich ernst gemeint..
Einfach nur unglaublich

und der Preis die reinste Abzocke
Bearbeitet von: "allesmega" 2. Aug
riot33rvor 13 m

ACHTUNG! Die Dame wird mitgeliefert!


Als Granny Smith
nur was für echte Blumenfreunde
....und ich dachte, das wäre schwedische Kopfbedeckung...?!..
Hot, ab auf die Highlights Seite...
Das ist verstörend und clever zu gleich
gibts sowas auch für Feststoffe
hot fürs Bild !
Immerhin kann sie mit Stolz von sich sagen auf die älteren Tage noch als Pisskannen-Model abgelichtet worden zu sein. Bei der Beschreibung bekommt der Begriff "Natursekt" übrigens eine ganz andere Bedeutung.
riot33rvor 47 m

ACHTUNG! Die Dame wird mitgeliefert!


Sad fact: Seit Christine Westermann nicht mehr "Zimmer frei" macht, muss sie sich für solcherlei Werbefotos hergeben.
Golden Shower mal anders
Mal mitgenommen, statt Gästeklo!
Perfekt für eine zünftige Golden Shower...
nail299vor 12 m

Sad fact: Seit Christine Westermann nicht mehr "Zimmer frei" macht, muss …Sad fact: Seit Christine Westermann nicht mehr "Zimmer frei" macht, muss sie sich für solcherlei Werbefotos hergeben.


Gästeklo frei!
Wer sich an Dalli Dalli erinnert - Auftritt Mady Riehl:
"Golden Shower ist doppelt, müssen wir abziehen"
18170385-JrfWq.jpg
Grad wo man dachte alles gesehen zu haben.... kommt ne Pisskanne....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text