Gutscheinfehler [bike-market.de]
-68°Abgelaufen

Gutscheinfehler [bike-market.de]

eingestellt am 11. Jun 2016
Hallo, habe einen Gutscheinfehler entdeckt:


Beispiel: benutzt im Warenkorb den Gutscheincode 2016-RAD-1 fügt beliebige Artikel für bspw. 10.000€ hinzu bestätigt mit dem Gutscheincode (1.000€ Rabatt) und löscht wieder Artikel aus dem Warenkorb der Abzug hier im Beispiel (1000€) bleibt weiterhin bestehen auch wenn wieder weniger Artikel im Warenkorb liegen.

Viel Glück.

  1. Dies & Das
Gruppen
  1. Dies & Das
Beste Kommentare

Das ist ja lustig. Last uns unsere Stornos abwarten und wie Männer ertragen, oder über unsere Lieferung wie Kinder freuen.

Vor allem funktioniert der Gutschein Trick noch immer

Bearbeitet von: "HansDampf84" 15. Jun 2016

ha lol. die berlinerschnauze kommt online halt echt uncool, daher:

Hallo Herr xxx,gerne nehmen ich Ihren Shoppingsystemfehler zur Kenntnis. Was ich aber nicht zur Kenntis nehmen werde ist Ihre Berliner "Schnauze" die Sie hier an den Tag legen. Das entspricht so ziemlich dem, was man den Goolge Bewertungen entnehmen kann zu Ihrem Geschäft.In diesem Sinne,mit allerbesten Grüßen

Bearbeitet von: "freewilly" 14. Jun 2016

Manipulierte Bestellungen
nehmen wir nicht an.
Wir behalten uns vor, für die Rückabwicklung Kosten zu berechnen.

---------------------------------

Ganz schön arrogant und dreist dafür, dass die zu XXXX sind, Gutscheine richtig ins Shopsystem einzupflegen.

124 Kommentare

Geht nicht

Gutscheinfehler funktioniert, Abwicklung aber nicht

Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.

dabei!

Glaubt mir, es funktioniert wirklich nicht.

Oh, und wie es Funktioniert!

Geht, kommt aber eh nichts.

Ja, ich glaube auch nicht daran.

Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke. Mal Montag vorbeigehen und mein Gratisbike abholen

Die werden spätestens Montag nen Storno rausschicken. Haben Geldeingänge von 10.000 € und ein Bestellvolumen von mehreren 100k. Niemals! Selbst wenn es im "Zirkel" bleiben sollte.

Völlig gratis bestimmt nicht. Hatte was von 50 € MBW gelesen. Aber trotzdem.

KrokoSuchti

Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke. Mal Montag vorbeigehen und mein Gratisbike abholen


KrokoSuchti

Der Laden ist gleich bei mir um die Ecke. Mal Montag vorbeigehen und mein Gratisbike abholen



​Toll, bring meins gleich mit r

nagnagnag

Völlig gratis bestimmt nicht. Hatte was von 50 € MBW gelesen. Aber trotzdem.


Nagut dann halt fast Gratis

Ist das mit dem 5€ Newsletterrabatt kombinierbar?

Jop ging doch.... Mal schauen was wir dabei raus holen können.... Erinnert mich an Baby Walz von damals.... 150€ Gutschein erhalten für deren Fehler

habe ehrlich gesagt n bissel schiss...... was ist denn wenn die sagen, das War n gutschein Fehler und ich müsste nun Summe x bezahlen. .....

strano1

habe ehrlich gesagt n bissel schiss...... was ist denn wenn die sagen, das War n gutschein Fehler und ich müsste nun Summe x bezahlen. .....



​egal hab mal 3 bikes bestellt

Wenn man mit Paypal zahlt und nur z. Bsp. 50 EUR nach Abzug hat, dürfte doch kein Risiko bestehen. Wenn die aber das Bike schicken und dann den Rest wollen, und man sich dann weigert, muss man das Bike für 60 EUR von der Spedition abholen lassen. Rücksendekosten trägt Käufer lt. AGB

§ 2
Punkt 2. Aufträge können uns schriftlich, fernschriftlich, mündlich, fernmündlich, elektronisch, per E-Mail oder Internet abgegeben werden. Annahme unsererseits erfolgt spätestens durch Lieferung.

Das bedeutet, dass sie bei Lieferung dem Vertrag zu den Konditionen zugestimmt haben. Ein ändern des Preises ist aus meiner Sicht dann nicht mehr möglich. Aber mit solchen Fällen beschäftigten sich gern hochbezahlte Personen.

Devilsworld

Wenn man mit Paypal zahlt und nur z. Bsp. 50 EUR nach Abzug hat, dürfte doch kein Risiko bestehen. Wenn die aber das Bike schicken und dann den Rest wollen, und man sich dann weigert, muss man das Bike für 60 EUR von der Spedition abholen lassen. Rücksendekosten trägt Käufer lt. AGB



​Laut der Rechnung sind es in deinem Beispieö 50€. Die wurden gezahlt und die Ware geliefert. Somit ist der Kaufvertrag von beiden Seiten erfüllt und beendet.

Das ist ja lustig. Last uns unsere Stornos abwarten und wie Männer ertragen, oder über unsere Lieferung wie Kinder freuen.

Der Shop ist zu klein, als dass das nicht auffällt.
PS: Paypal geht nicht mehr und secupay würde ich nur auf Rechnung machen, sonst Kontoeingaben auf einer unverschlüsselten Seite...

Freu mich schon auf mein neues Haibike...

Wurde bei euch die Zahlung per Paypal schon durchgeführt !? Habe gestern morgen bestellt und gleich bezahlt, aber bei Paypal sehe ich keine Zahlung...außer der Email bisher auch keine weitere Reaktion - soll ich die Zahlung nochmal an die angegebene Email per Paypal senden?

brauchst du nicht - Storno kam soeben:

Sehr geehrter Kunde!

Sehr geehrte  Kundin!

 

Ihre Bestellung kommt nicht zu Auslieferung.

 

Der Rabatt der auf der Bestellung ausgewiesen

wird, entspricht nicht 10%

der Kaufsumme, bei 2 Räder 15% der Kaufsumme.

 

Manipulierte Bestellungen

nehmen wir nicht an.

Wir behalten uns vor, für die Rückabwicklung Kosten zu berechnen. 

 

Wenn wir die Bestellung, 

zu den ersichtlichen Verkaufspreisen minus 10%, bei 2 Rädern 15%

ausliefern sollen, benötigen wir die Restzahlung.

 

Bitte benachrichtigen Sie uns. Damit wir den Auftrag 

Richtig stellen und einer Auslieferung nichts mehr

im Wege steht.

 

mit freundliche Grüßen 

Bike Market

Status
bezahlt
Zahlungsart: PayPal
Zahlung eingegangen am 12.06.2016
Versandart: DHL
noch nicht versendet

Manipulierte Bestellungen
nehmen wir nicht an.
Wir behalten uns vor, für die Rückabwicklung Kosten zu berechnen.

---------------------------------

Ganz schön arrogant und dreist dafür, dass die zu XXXX sind, Gutscheine richtig ins Shopsystem einzupflegen.

Storno, dito

Frechheit uns Manipulation vorzuwerfen, nur weil die IT Abteilung zu blöd ist.

"Manipulierte Bestellungen nehmen wir nicht an.Wir behalten uns vor, für die Rückabwicklung Kosten zu berechnen."

Ja so kann man ein "Wir entschuldigen uns für unseren Fehler und bitten um Verständnis, dass wir die Ware zu dem Preis nicht ausliefern werden" auch formulieren

Ich hab geschrieben die sollen mir einen Auszug aus deren AGB oder eine Gesetzesgrundlage geben, wenn Sie Kosten für die Rückabwicklung fordern...

Blobba

Manipulierte Bestellungennehmen wir nicht an.Wir behalten uns vor, für die Rückabwicklung Kosten zu berechnen.---------------------------------Ganz schön arrogant und dreist dafür, dass die zu XXXX sind, Gutscheine richtig ins Shopsystem einzupflegen.



Richtig Freche Formulierung und dafür dass der Fehler bei Ihnen liegt! Die bekommen ne passende Antwort von mir...

Hab gerade nen Paypal Fall eröffnet. Die zahlen bei Nichtlieferung 100 %.

Bearbeitet von: "nagnagnag" 13. Jun 2016

ich habe folgendes geantwortet:

Sehr geehrter Herr Arnaud,

für technische Fehlfunktionen auf Seiten des Verkäufers (in diesem Fall auf Ihrer Homepage http://www.bike-market.de/) bin ich nicht verantwortlich.

Laut § 2.2 Ihrer AGB heißt es "Aufträge können uns schriftlich, fernschriftlich, mündlich, fernmündlich, elektronisch,
per E-Mail oder Internet abgegeben werden. Annahme unsererseits erfolgt spätestens durch Lieferung."
Ich habe also einen Auftrag abgegeben und den Betrag per paypal bezahlt - jedoch wird nun eine Annahme des Auftrags durch Sie (den Verkäufer) abgelehnt.

Dadurch ist kein Kaufvertrag zustande gekommen.
Deshalb bitte ich um unverzügliche Rückerstattung meiner bereits geleisteten Zahlung über die selbe Zahlungsmethode.

Mit freundlichen Grüßen

jones71

...



Viel zu freundlich, denn Die Mail von denen war eine Unverschämtheit. Den eignen Fehler auf andere schieben wollen ist ein Unding.

nagnagnag

Hab gerade nen Paypal Fall eröffnet. Die zahlen bei Nichtlieferung 100 %.



​Me2.
Unverschämtheit so eine Nachricht.

Ist halt ein unprofessioneller Laden und eine hohle Drohung. Im Endeffekt wird nichts passieren und jeder bekommt die Erstattung, weil dank PayPal kann man sich das Geld zur Not auch "mit Gewalt" zurückholen..

ha lol. die berlinerschnauze kommt online halt echt uncool, daher:

Hallo Herr xxx,gerne nehmen ich Ihren Shoppingsystemfehler zur Kenntnis. Was ich aber nicht zur Kenntis nehmen werde ist Ihre Berliner "Schnauze" die Sie hier an den Tag legen. Das entspricht so ziemlich dem, was man den Goolge Bewertungen entnehmen kann zu Ihrem Geschäft.In diesem Sinne,mit allerbesten Grüßen

Bearbeitet von: "freewilly" 14. Jun 2016

alex89

Ist halt ein unprofessioneller Laden und eine hohle Drohung. Im Endeffekt wird nichts passieren und jeder bekommt die Erstattung, weil dank PayPal kann man sich das Geld zur Not auch "mit Gewalt" zurückholen..



Ich hab per Rechnung gekauft, ich hoffe, dass die das dieser Secupay AG auch mitgeteilt haben, sonst hab ich die am Hals.

alex89

Ist halt ein unprofessioneller Laden und eine hohle Drohung. Im Endeffekt wird nichts passieren und jeder bekommt die Erstattung, weil dank PayPal kann man sich das Geld zur Not auch "mit Gewalt" zurückholen..



Ist doch alles in Ordnung. Keine Ware kein Geld auf Rechnung würd ich sagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 231°20€ Rabatt bei staples.de ab einem Einkauf von 100€ -20€
    2. 210°[kfzteile24.de] 10 % Rabatt (auf fast alles) zum Abschluss der ADAC Rallye … -10%
    3. 187°Sächsisches Malbuch - Sächsische Mundart in fantasievollen Malvorlagen -25%
    4. 181°15% Rabatt-Gutschein bei DailyDeal – Ab 11 Uhr für nur 24 h -15%