Hamburg & Berlin Dungeon 2 Tickets zum Preis von einem für ADAC-Mitglieder
228°Abgelaufen

Hamburg & Berlin Dungeon 2 Tickets zum Preis von einem für ADAC-Mitglieder

7
eingestellt am 15. FebBearbeitet von:"Unkaputtbar"
Mit der ADAC-Karte erhält man im Hamburger & Berliner Dungeon zwei Tickets zum Preis von einem und somit für 12,25€ pro Karte!

Beim Bezahlen einfach die ADAC-Karte vorzeigen!
------
Text des Hamburger Dungeons:
Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.
Zusätzliche Info
Nicht-ADAC-Mitglieder können hier einfach vorher einen Gutschein anfordern:

merlinaktionen.de/otto17
ADAC GutscheineADAC Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Und im Internet, sowie auf vielen Produkten (habe noch welche von letztem Jahr - sind teilweise bis Mai gültig...) gibt es die Merlin 2für1-Coupons auch für Fußgänger.
creme2115. Feb

Und im Internet, sowie auf vielen Produkten (habe noch welche von letztem …Und im Internet, sowie auf vielen Produkten (habe noch welche von letztem Jahr - sind teilweise bis Mai gültig...) gibt es die Merlin 2für1-Coupons auch für Fußgänger.


Korrekt, gibt es quasi permanent zum Download.
Lohnt sich nur bedingt, wenn man Berlin und Amsterdam kennt. Es wiederholt sich sehr viel
Popo15. Feb

Korrekt, gibt es quasi permanent zum Download.


Link?
Nicao15. Feb

Lohnt sich nur bedingt, wenn man Berlin und Amsterdam kennt. Es wiederholt …Lohnt sich nur bedingt, wenn man Berlin und Amsterdam kennt. Es wiederholt sich sehr viel


Kann ich nicht bestätigen, wenn man sich für die Geschichte der jeweiligen Metropole interessiert definitiv immer einen Besuch wert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text