Hello Fresh 1x KOSTENLOS !!! OHNE Mindestabnahme
985°Abgelaufen

Hello Fresh 1x KOSTENLOS !!! OHNE Mindestabnahme

649
eingestellt am 26. Okt 2016
Hallo zusammen,

dieses Mal gibts für Neukunden eine Hello Fresh Box ohne weitere Verpflichtungen wie z.B. mindestens 2 zu nehmen, komplett kostenfrei. Wer keine 2. Box erhalten will, kann direkt nach der Bestellung wieder kündigen.
(Details auf dem Coupon)

CODE: HFM585R6

Seit Neuestem gibts die Rezepte auch für den Thermomix.

Viel Spaß beim Kochen.

PS: Der Code ist mehrfach verwendbar.
Zusätzliche Info
Redaktion
Wenn man PayPal anwendet, kommt eine Fehlermeldung - also bitte IBAN und Name angeben Dann geht es durch.
Wer sein Abo direkt kündigen will, hier geht's:
Auf das Profil klicken -> Einstellungen -> dann auf "Jetzt Kündigen" klicken.

Aber Vorsicht! Ihr müsst noch mehrfach bestätigen das ihr wirklich kündigen wollt. Es hat erst funktioniert wenn eine E-Mail kam (braucht ein paar Minuten).
Bei der Umfrage reicht es übrigens "asd" (o.ä,) einzutragen, man muss diese nicht ausfüllen!
Shoop kann man auch noch Probieren, evtl noch 8€ Gewinn. Bei mir wurde es zumindest getrackt.

Gruppen

Beste Kommentare
Und wieder treibt MyDealz ein junges, aufstrebendes Start-Up in den Ruin
akswiff26. Okt 2016

Und wieder treibt MyDealz ein junges, aufstrebendes Start-Up in den Ruin …Und wieder treibt MyDealz ein junges, aufstrebendes Start-Up in den Ruin


Naja, seit der Sparabo-Geschichte hab ich wenig Mitleid mit Unternehmen die unter maßgeblicher Finanzierung und Teilhabe der Samwer Brüder entstanden sind. Daher hoffe ich stark auf einen Ruin, die gehen mit Steurgelden und Mitarbeitern nicht sehr freundlich um (Zalando ect.), die Spar-Abo Geschichte zeigt auch das sie auf Teufel komm raus ohne Moral handeln (so sehe ich das jedenfalls). Und dann darf man auch so Moralfrei sein und hier zuschlagen.
Und bei Rocket-Internet von einem jungen Start-Up zu sprechen grenzt an Volksverdummung.
Bearbeitet von: "JoHan222" 26. Okt 2016
Hoffentlich macht Ihr Euch alle die Mühe und fordert sie über das Kontaktformular zur Löschung aller Daten auf!

informatik.uni-oldenburg.de/~iu…pdf

Denn das haben sie sich mit ihrer kommentarlosen Bestelllöschung redlich verdient!
Ansonsten verdienen sie noch schön mit Euren Daten.
nd schließlich haben sie nicht nur die Adresse, somdern auch Eure Bankverbindung/Kreditkarte!!!

Bearbeitet von: "ZimmiZ" 26. Okt 2016
Leute, also wenn es jetzt wegen dem Newsletternamen "cancelled freebie fuckups" (zu sehen unten, unter "Diese Email wurde gesendet an ...") keinen Shitstorm gibt, dann verliere ich jegliche Hoffnung an die Mydealzergemeinde

Edit: Grad gesehen "fuckups" kann auch als grober Fehler übersetzt werden

Kommando: Mistgabeln und Fackeln zurück
Bearbeitet von: "MLZ91" 26. Okt 2016
649 Kommentare
Super geil, danke!
Wie kündigte man wieder?
Verfasser
Kannst Du direkt online in Deinem Account machen
Frühster Liefertermin 3.11??
kann ich gleich nachder Bestellung schon kündigen? Nicht das die gleich die nächste Box für den 10.11 abbuchen ?
hot
Sehr sehr nice, danke!
jackdanny26. Okt 2016

Frühster Liefertermin 3.11??kann ich gleich nachder Bestellung schon …Frühster Liefertermin 3.11??kann ich gleich nachder Bestellung schon kündigen? Nicht das die gleich die nächste Box für den 10.11 abbuchen ?

​geht. grade selber gemacht!
DeltaAC26. Okt 2016

​geht. grade selber gemacht!


Wo kündigt man das online? Habe es noch nicht gefunden..
Prozac26. Okt 2016

Wo kündigt man das online? Habe es noch nicht gefunden..

​In den Einstellungen ganz unten (zumindest via Smartphone...)
DeltaAC26. Okt 2016

​In den Einstellungen ganz unten (zumindest via Smartphone...)


Super, Danke!
Top Danke! Wollte ich schon immer mal ausprobieren!
geht bei mir nicht mehr.
Danke, hat geklappt. Auch die direkte Kündigung erfolgte ohne Probleme. HOT!
Hot!

Deine letzte Lieferung erhältst Du am 01.11.2016. Danach wirst Du keine weiteren Lieferungen mehr erhalten.



Rakaldo26. Okt 2016

Danke, hat geklappt. Auch die direkte Kündigung erfolgte ohne Probleme. …Danke, hat geklappt. Auch die direkte Kündigung erfolgte ohne Probleme. HOT!



bei mir war der Code ungültig ? Wann hast du es gemacht.
Hat evtl. jemand mal einen Screenshot. Finde in der App nicht die Kündigungsoption!
wie lange is der Gutschein gültig und wo steht das er nur für Neukunden is?
klappt perfekt....Danke !
Bei mir ebenfalls.In der App keine Kündigungsoption und online kann ich lediglich meine Bestellung kündigen.
Oder meint ihr dann "Meine letzte Box bestellen" 03.11. auswählen und danach ist es dann gekündigt?

Danke vorab

Extrem Hot! bitte jede Woche so ein Angebot für Bestandskunden
Hot! Es gibt ja 4 Menüs für z.B. den 03.11, drei davon werden geliefert. Normalerweise kann man die Menüs tauschen. Bei mir fehlt der Button zum tausch. Geht bei jemanden der Tausch?
Bearbeitet von: "bluuuubb" 26. Okt 2016
Hot,mal testen.Kündungsbestätigung ist auch schon gekommen.
Bearbeitet von: "soulfly3" 26. Okt 2016
Nico.IoSol26. Okt 2016

Oder meint ihr dann "Meine letzte Box bestellen" 03.11. auswählen und …Oder meint ihr dann "Meine letzte Box bestellen" 03.11. auswählen und danach ist es dann gekündigt?Danke vorab



Jetzt kündigen auswählen
Bearbeitet von: "OoO" 26. Okt 2016
Nico.IoSol26. Okt 2016

Oder meint ihr dann "Meine letzte Box bestellen" 03.11. auswählen und …Oder meint ihr dann "Meine letzte Box bestellen" 03.11. auswählen und danach ist es dann gekündigt?Danke vorab

​Wo hast du das in der App gefunden?
hmmm sieht man nach der bestellung irgendwo den reduzierten preis?

Ich lande auf einer 404 Seite
Hot gleich mal bestellt und geklappt. Danke!!
kitty26. Okt 2016

hmmm sieht man nach der bestellung irgendwo den reduzierten preis?


Im letzten Schritt sollte die Reduzierung stehen, nachdem du den Gutscheincode eingegeben hast.
Gebannt
Der Deal läuft doch eventuell wieder wie beim letzten mal ... es wird wegen geklautem Couponcode nix geliefert.
hat super geklappt, auch die kündigung. mal gucken ob was kommt
Habt ihr bei der Kündigung 3.11 angegeben oder 10.11.?
Leichtmatrose26. Okt 2016

Hot gleich mal bestellt und geklappt. Danke!!Im letzten Schritt sollte die …Hot gleich mal bestellt und geklappt. Danke!!Im letzten Schritt sollte die Reduzierung stehen, nachdem du den Gutscheincode eingegeben hast.




hab dann doch noch die bestellbestätugng per mail lerhalten, da steht es auch nochmal drin
geht nur wenn man noch kein Kunde ist, nach dem Login in mein Kundenkonto (da ist eine deaktivierte probierbox drauf) wurde der Gutschein ungültig!
Kündigung klappt problemlos. Passt trotzdem auf. Bei mir stand im modalen Dialog, dass die letzte Lieferung am 04.11. erfolgt. In der Kündigungsmail steht dagegen der 11.11.!! Support kontaktieren.
Auf der Startseite runterscrollen und unten auf Gutschein einlösen funktioniert auch. Man muss nicht über die landing page.
1€ Muss man trz zahlen obwohl die Box 39,99 kostet und 39,99 abgezogen werden
jessianni26. Okt 2016

1€ Muss man trz zahlen obwohl die Box 39,99 kostet und 39,99 abgezogen w …1€ Muss man trz zahlen obwohl die Box 39,99 kostet und 39,99 abgezogen werden


" Wurde im Bestellprozess 1,00€ abgerechnet, geht dieser zeitnah auf das angegebene Konto zurück. Dieser Euro dient lediglich der Verifizierung Deiner Zahlungsmethode."
logicy26. Okt 2016

​Wo hast du das in der App gefunden?


Nicht in der App, auf der Homepage von hello fresh
ist die Bestellung auf einmal pro Haushalt oder Person begrenzt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text