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Hello Fresh 40€ Gutschein auf 4 Boxen(Neukunden)
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Hello Fresh 40€ Gutschein auf 4 Boxen(Neukunden)

26
eingestellt am 7. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit diesem Gutschein erhaltet Ihr insg. 40€ Rabatt auf die ersten 4 Boxen im wiederkehrenden Service. 20€ Rabatt auf die 1. Box. 10€ Rabatt auf die 2. Box. Je 5€ auf die 3.+4. Box. Nur einmalig pro Neukunde und Haushalt gültig
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Selbst Bestandskunden können erst ab 18.5 pausierte Wochen aktivieren. Wartet noch ab. Letzte Lieferung kam 3 Tage verzögert und keines der Gerichte war vollständig und Box musste Kleider reklamiert werden. In nicht Krisenzeiten war es bei uns super aber derzeit setzen wir freiwillig aus
26 Kommentare
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"Hi! Aufgrund der hohen Nachfrage nach unserem Service können wir deine Bestellung aktuell leider nicht weiter bearbeiten. Unsere Teams arbeiten hart daran jede Kochbox rechtzeitig auszuliefern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und tun unser Möglichstes bald wieder für Dich da zu sein."
War nicht die letzte Info, dass momentan keine Neukunden mehr beliefert werden? (momentan funktioniert dort leider nicht mehr viel, Qualität leider sehr unter der Coronalage)
Hat mir jemand ne gratis Box?
Ach krass - meine Boxen kamen zwar etwas später an, aber Sie kamen.
Kann ich mir gut vorstellen, dass den Ihr Geschäft explodiert ist.
Das aber keine Neukundem mehr angenommem werden, war mir neu.
Danke für die Info
Selbst Bestandskunden können erst ab 18.5 pausierte Wochen aktivieren. Wartet noch ab. Letzte Lieferung kam 3 Tage verzögert und keines der Gerichte war vollständig und Box musste Kleider reklamiert werden. In nicht Krisenzeiten war es bei uns super aber derzeit setzen wir freiwillig aus
Bei meiner ersten Box fehlten bei einem Gericht ganze 5 von 8 Zutaten und das liegt bestimmt nicht an Corona. Ne Freundin hatte die Box mit dem gleichen Gericht am gleichen Tag bekommen, da war alles vollständig. So gewinnt man keine Kunden.

Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert und eine Entschädigung von 7€ angeboten. Das war dann für mich okay, da wir improvisieren konnten.
Bearbeitet von: "groundstroke" 7. Apr
Ist das ernsthaft so? dann kann ich meine 4 Boxen erstmal wieder stornieren oder was? Kein Bock auf fehlerhafte Lieferungen, dann kann ich auch direkt alles kaufen.
groundstroke07.04.2020 11:28

Bei meiner ersten Box fehlten bei einem Gericht ganze 5 von 8 Zutaten und …Bei meiner ersten Box fehlten bei einem Gericht ganze 5 von 8 Zutaten und das liegt bestimmt nicht an Corona. Ne Freundin hatte die Box mit dem gleichen Gericht am gleichen Tag bekommen, da war alles vollständig. So gewinnt man keine Kunden.Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert und eine Entschädigung von 7€ angeboten. Das war dann für mich okay, da wir improvisieren konnten.


Die Boxen werden halt auch nur von Menschen zusammengepackt und da können Fehler nun mal passieren. Aber wie Du schon schreibst - der Service reagiert eigentlich immer fix und kulant.

Ich hatte in etwa schon ca. 40 Boxen und nur 1 mal hat eine Zutat gefehlt, 1 mal war ein Becher Joghurt beschädigt. Beides mal kam eine schnelle und kulante Lösung vom Support.
Natürlich passieren Fehler, keine Frage. Normalerweise hätte ich da auch gar nicht reklamiert, wenn mal was fehlt, aber 5 von 8 und u.a. Ein halbes Kilo Kartoffeln ist dann schon ärgerlich.
Na mal schaun, wie die kommende Lieferung aussieht. Scheint ja, zumindest momentan, kein Einzelfall zu sein.
Lustig ist auch, dass sie auf dem Rezept auf aktuelle Zutatenänderungen aufmerksam machen und das dann die aktualisierte Version des Rezeptes auf einer Seite abrufbar sein soll - da aber nichts von einer geänderten Version zu finden ist..
Bearbeitet von: "groundstroke" 7. Apr
Was mich bei HelloFresh hingegen immer wieder mal stört: Die gucken beim Zusammenpacken wirklich strikt auf die Anzahl der einzelnen Zutaten, nicht aber, ob das zum Rezept passt.

Beispiel: Letztens gab es irgendwann gefüllte Süßkartoffeln. Eine einzige war so groß wie eine Offenkartoffel, sodass man sie problemlos füllen konnte. Die 3 anderen waren bestenfalls so groß wie Speisekartoffeln.
Bei mir waren in der letzten Box 290 statt 400g Kartoffeln, Mehrere Zutaten fehlten komplett und eine Gurke war vollkommen weich und verschimmelt. So etwas habe ich bei Gurken noch nie erlebt...
Na da hab ich ja alles richtig gemacht und guten 8 Wochen keine Box mehr bei HelloFresh bestellt. Dass die Qualität so gesunken ist, würde mich bei dem Preis schon sehr stören. Einkaufen muss ich ja trotzdem noch mindestens 1x pro Woche, denn alles liefert HelloFresh nun auch nicht.
groundstroke07.04.2020 11:28

Bei meiner ersten Box fehlten bei einem Gericht ganze 5 von 8 Zutaten und …Bei meiner ersten Box fehlten bei einem Gericht ganze 5 von 8 Zutaten und das liegt bestimmt nicht an Corona. Ne Freundin hatte die Box mit dem gleichen Gericht am gleichen Tag bekommen, da war alles vollständig. So gewinnt man keine Kunden.Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert und eine Entschädigung von 7€ angeboten. Das war dann für mich okay, da wir improvisieren konnten.


Bei mir haben ebenfalls Zutaten gefehlt. Teilweise auch verdorbenes dabei und kaputtes (Crème Fraîche z.B. halb ausgelaufen). Dies war auch meine erste Box.
In letzter Zeit ist die Qualität echt unterirdisch, und bei allem Verständnis für die aktuelle Lage: wenn 50% (und mehr(mad) ) eines Rezepts fehlen, ist das nicht ok, denn bezahlt hat man trotzdem für 100%. Wenn was nicht verfügbar ist - ok, aber einfach weglassen geht m. E. gar nicht.

Leider ist auch der eigentlich gute Support momentan scheinbar komplett überfordert, ich warte bereits seit letztem Donnerstag auf eine Antwort ...
Beim Support geht am Telefon meist keiner ran. Probiert den Chat. Das geht gut. Und sehr Kulant. Da kein Rezept vollständig war auch Zutaten auch welk und 3 Tage verzögert geliefert gab es den Box Preis erstattet. Doof nur das wir spontan für Family einkaufen mussten dann am Wochenende was wir vermeiden wollten da Risikogruppe
Bearbeitet von: "worldcraft" 7. Apr
Nun auch offiziell:
"Wir sind ausgebuchtAuf Grund der sehr hohen Nachfrage, können wir für diese Woche leider keine zusätzlichen Aufträge annehmen. Wir arbeiten aber rund um die Uhr daran unsere Kapazitäten zu erhöhen. Hier kannst du immer nachschauen, ob du wieder bestellen kannst."
Ich habe eben versucht, den Code einzulösen. Beim Bestellprozess gab es jedoch kein Feld, bei dem man den Code hätte eintragen können. Nach dem Bestellen wird der Code auch nicht akzeptiert. Nach Rücksprache mit dem Hello Fresh-Support haben sie aktuell aufgrund der hohen Nachfrage die Möglichkeit deaktiviert, Gutscheine einzulösen.
fseuring08.04.2020 15:11

Ich habe eben versucht, den Code einzulösen. Beim Bestellprozess gab es …Ich habe eben versucht, den Code einzulösen. Beim Bestellprozess gab es jedoch kein Feld, bei dem man den Code hätte eintragen können. Nach dem Bestellen wird der Code auch nicht akzeptiert. Nach Rücksprache mit dem Hello Fresh-Support haben sie aktuell aufgrund der hohen Nachfrage die Möglichkeit deaktiviert, Gutscheine einzulösen.


Man muss nur die richtigen links für den Einstieg und Reihenfolge kennen. Dann gehts noch :-)
worldcraft09.04.2020 19:22

Man muss nur die richtigen links für den Einstieg und Reihenfolge kennen. …Man muss nur die richtigen links für den Einstieg und Reihenfolge kennen. Dann gehts noch :-)


Das ist bei mir jetzt wohl schon zu spät. Möchtest du es für alle anderen teilen?
Mydealz will doch keine Unternehmen mehr schädigen und Lücken ausnutzen. Also geht das leider nicht und ist mit den Regeln nicht vereinbar.
Bearbeitet von: "worldcraft" 9. Apr
gibt es noch einen funktionierenden Code für Bestandskunden?

Ich danke im voraus.

Das 2 x 50% (REA0EM5) Angebot, welches nun abgelaufen ist, habe ich bereits genutzt.
TR-CM13U klappt nicht mehr.
Mit HFQ12020 gibt es wohl 45€ Rabatt,kann man auch mal probieren
Hat sich die Situation etwas gebessert?
Bearbeitet von: "xeq" 23. Apr
Standard-Gutschein!
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