137°
9 Kommentare

Warum Cold?
Ich kenn den Shop nicht, aver VSK-Frei und kein Midesbestellwert sind super. Jeden Fall Hit

appleandy3

Warum Cold? Ich kenn den Shop nicht, aver VSK-Frei und kein Midesbestellwert sind super. Jeden Fall Hit


Der Laden ist nur was für ökologisch korrekt adjustierte Schnäppchenjäger.

Bei mir ergibt der GS "HERBST20" nur versandkostenfreie Lieferung und keine -20% oO Habe den GS bei EKN Herrenschuhen versucht anzuwenden. Erklärung: "inkl. 19% Mwst.nicht rabattierfähig"

Leider also nicht für alles einsetzbar. Bitte ändern.

urny

Bei mir ergibt der GS "HERBST20" nur versandkostenfreie Lieferung und keine -20% oO Habe den GS bei EKN Herrenschuhen versucht anzuwenden. Erklärung: "inkl. 19% Mwst.nicht rabattierfähig" Leider also nicht für alles einsetzbar. Bitte ändern.


Müsste eigentlich gehen:

* Gilt für Ihre nächste Online-Bestellung und nur in Verbindung mit Ihrem Aktionscode „HERBST20“. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Keine Auszahlung möglich. Gilt nicht für Fremdmarken, Geschenkgutscheine, Babybodys und Baby-Tagwäsche. Gültig am 11.10.2015.

frankus1977

Der Laden ist nur was für ökologisch korrekt adjustierte Schnäppchenjäger.



Der Laden ist ungefähr so Öko wie McDonald's.

capvis.ch/de/…tml

Ausserdem verschwenden die immer noch sinnlos Ressourcen mit dem Versand von fetten Katalogen die kein Mensch braucht und die einfach nicht mehr Zeitgemäß sind. Da kann selbst Otto nicht mithalten.

super

Kommentar

frankus1977

Der Laden ist nur was für ökologisch korrekt adjustierte Schnäppchenjäger.


Das klingt mit jetzt aber etwas SEHR pauschal. Es mag Zielgruppen geben, die noch auf Postwurfkataloge wert legen.

urny

Das klingt mit jetzt aber etwas SEHR pauschal. Es mag Zielgruppen geben, die noch auf Postwurfkataloge wert legen.



Ist aber mit der vermeintlichen "Öko"-Ideologie schwer vereinbar. Vor allem kaufen diese Zielgruppen dann auch eher nicht im Internet. Jemanden, der ein Mal etwas im Online-Shop bestellt ungefragt in den regelmäßigen Katalogverteiler aufzunehmen ist nicht nur dreist, sondern auch nicht besonders sinnvoll. Damit stellen sie sich auf eine Stufe mit Otto, Quelle (R.I.P.), PEARL & co. Also nichts mit Öko oder Alternativ.

Kommentar

urny

Das klingt mit jetzt aber etwas SEHR pauschal. Es mag Zielgruppen geben, die noch auf Postwurfkataloge wert legen.


Ich denke, dass der Kunde, wenn er eine 'Öko'-Ideologie vertritt und kompenent ist, dem Handelsunternehmen mitzuteilen, dass in Zukunft keine Katalog mehr geschickt werden sollen. Könnte also (in diesem Falle) eine Aufgabe des Kunden sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 184°[Esprit.de] 20% auf alles (Sale und reguläre Ware) bis 14.12.16 - MBW: 24€ -20%
    2. 140°10€ Gutschein für Hunkemöller Österreich -10€
    3. 117°5 EUR OLYMP GUTSCHEIN -5€
    4. 85°personalisierter 10€ Gutschein für Espri, auch offline, 50€ Mbw -10€