hifiboehm Gutscheine

hifiboehm Gutscheine & Angebote

Alle hifiboehm Angebote im Mai 2022·Mehr Info

Die besten hifiboehm Gutscheine

Die besten hifiboehm Deals aus unserer Community

Samsung GQ65LS03AAU The Frame - 4K QLED-TV | 65" (163cm)
272° Abgelaufen
23. Febeingestellt am 23. Feb
Samsung GQ65LS03AAU The Frame - 4K QLED-TV | 65" (163cm)999€1.100€-9% Kostenlos Kostenlos
Guter Preis, für einen guten TV. Hab ihn selbst und bin sehr zufrieden. Zuerst hatte ich den 55er, der war aber recht lahm. Der 65er ist schneller und hat ein gutes Bild. Dazu top Design. …
Avatararnold.stallone
Zum DealZum Deal
BehördenZebra

Im Nachhinein noch danke. Da sich unverhofft etwas Platz an meiner Wand ergeben hat, hab ich mal bestellt :) . Hoffe, dass die Blickwinkelabhängigkeit nicht ganz so schlimm ist wie in den Reviews dargestell.

Alex133725

Jetzt wieder bei 1259 EUR. somit leider abgelaufen

Chevron

Händler Amazon hat schon ausgetauscht. Hat sich nicht viel geändert

Gruenerzwerg

Das ist extrem nervig. Hast du den Support kontaktiert und tauschen die was aus oder heisst es „Pech gehabt“

Chevron

Clouding auch bei mir vorhanden trotz Austausch. Noch nerviger das fiepende Netzteil bei hoher Helligkeit und auch Filmmaker Modus!

Samsung LSP7 The Premiere weiß 4K UHD Laser Beamer mit SmartTV, integriertem TV Tuner und 2.0 Soundbar
87° Abgelaufen
26. Dez 2021eingestellt am 26. Dez 2021
Samsung LSP7 The Premiere weiß 4K UHD Laser Beamer mit SmartTV, integriertem TV Tuner und 2.0 Soundbar1.999€2.347,95€-15% Kostenlos Kostenlos
Produkthighlight: Ultra-Kurzdistanz-Projektionstechnologie (DLP) mit Laser-Lichtquelle 4K Ultra-HD Auflösung (3.840 x 2.160) 2.200 ANSI Lumen Helligkeit, 1.000:1 Kontrast, 2.000.000:1 D…
Fionniala

Das Problem bei Kurzdistanzbeamern ist die Richtung aus der das Bild/Licht kommt. Da es nicht von gerade, sondern von unten kommt, geht viel Helligkeit und Farbe verloren, wenn man keine CLR Leinwand hat. In der CLR Leinwand sind so leichte schräge Lamellen drin, die in deine Richtung gerichtet sind. Deshalb darf man eine CLR Wand auch nicht falsch herum hängen, weil das Bild sonst dunkel ist, da die Lamellen die das Bild zum Zuschauer werfen, falsch herum hängen.

D34l0m4t

Braucht man denn wenn man nur im Dunkeln guckt eine CLR Leinwand? Die sind sowas von teuer... Normale 120 Zoll Leinwände mit Motor gibts bei Ebay für 250-300€

Fionniala

Liebend gerne. Viel Spaß damit, solltest du einen kaufen. :)

HighlandeR1

Super Dankeschön - sieht mit der Leinwand schon echt bärenstark aus (y)

Fionniala

Kann nicht sagen wie es bei Shootern ist, da ich nur storylastige Spiele spiele. In diesem Moment spiele ich "A Plague Tale". Zuvor "Kena" wie schon oben in ein paar Screenshots. Ich kann bemerke kein hinterherziehen des Bildes. Auch bei Filmen wie wie Herr der Ringe oder schnelleren Bewegungen in Filmen, verspüre ich ein flüssiges Bild. Aber jeder hat da ein anderes empfinden. Der Sound ist spitze. Mache meine Bose 2.1 garnicht mehr an und werde die demnächst abbauen. Meine Frau liebt es jetzt auch ein Kino zuhause zu haben.

samsung lsp7
85° Abgelaufen
17. Dez 2021eingestellt am 17. Dez 2021
samsung lsp72.099€2.248€-7% Kostenlos Kostenlos
Durch Samsung Cashback gibt's den Beamer dann für unglaubliche 1799,-€ Es kann anstelle der 300€ Cashback auch ein Galaxy S20 gewählt werden was dann nochmal günstiger wäre. VGP: https://…
Henny666

Der Optima ist heller und hat 3D, ist allerdings ohne Tuner. Inzwischen gibt's da einige gute Geräte. Der lsp7 ist momentan halt sehr günstig und von der Ausstattung bietet er so ziemlich alles was ein Samsung TV hat. Die Latenzzeit ist ebenfalls OK.

Henny666

Nein, leider nicht. Da würde ich in der Preisklasse dann den p2 von Optoma empfehlen.

Vanessa1969

Hätte ihn beinahe gekauft, allerdings muss der für 100 Zoll, 30cm von der Wand entfernt stehen, damit passt er nicht mehr aufs Sideboard drauf. Die größere Version LSP9 kommt hier mit 11cm aus, kostet aber auch deutlich mehr.

1stPhoenix

Weiß wer ob der 3D kann? TVs mit 3D bekommt man ja leider keiner mehr. Bei Beamern solls ja teilweise gehen....

jan_cramer

War ja auch nicht böse gemeint! (y)

55" / 65" Metz blue MOC9001, 4K OLED 120Hz, HDR10, HLG, Dolby Vision, kein HDMI 2.1!!!
263° Abgelaufen
26. Nov 2021eingestellt am 26. Nov 2021
Ich will kein Lob für eine tolle Dealbeschreibung, sondern nur ein Schnäppchen posten! Der OLED TV ist das Top Modell der Billigmarke von Metz (Metz blue) und ist wohl noch recht neu. Es gi…
Avatarvodafone1500
Zum DealZum Deal
vodafone1500

Warum schreibt eigentlich jeder irgend einen Mist ohne sich vorher zu infomieren. Daher für alle Lesefaulen die Vorteile des Metz MOC9001 gegenüber den LG B1: 1) mindestens 100nits Heller 2) Farfield-Mikrofone im Gehäuse des TV, somit kann der TV ohne Fernbedieung komplett per Sprache gesteuert werden 3) Er soll einen sehr guten Klang haben und der B1 ist da bekanntermaßen eher mäßig 4) Android 10, meiner Meinung nach deutlicher Vorteil gegenüber dem webOS von LG, da Apps wie z.B. Kodi genutzt werden können. 5) Bidirektionales Bluetooth, wobei das kaum einer brauchen wird. 6) Meiner Meinung nach das schöner Gehäuse, aber das ist ja Geschmackssache Da ich auf dem Metz MOC9001 nicht zocken werde liegt für mich der größte Nachteil im fehlenden TwinTuner.

KlausSchwab

Höchstens Android als OS, kann man hier als kleinen Vorteil sehen

LenyKarl

Hab 899 für den LG B1 bezahlt und der hat 2x Hdmi 2.1 und 120 Hz. Sehe Null Argumente für dieses Gerät

vodafone1500

Ob 24, 30, 50 oder 60Hz Videomaterial alles sieht auf einem 100Hz Panel deutlich flüssiger und besser aus wie auf einem 60Hz Panel. Denkst du wirklich es gibt nur die 100Hz Panel wegen der Gamer? Der Metz hat einige Vorteile gegenüber dem LG und wen man auf dem Fernseher nur fern sieht und nicht zockt dann hat der LG keine Vorteile gegenüber dem Metz.

vanHinden

Nix für Ungut aber den LG OLED65C1 gibts auch schon "für" 1499€ wieso kauft man sich dann sowas

[HifiBoehm] Samsung The Premiere LSP7T Laser-Heimkino-Beamer mit 2200 Lumen und 4K (300€ Cashback über Samsung)
287° Abgelaufen
4. Nov 2021eingestellt am 4. Nov 2021
Bei HifiBoehm bekommt ihr jetzt den Samsung The Premiere LSP7T Laser-Heimkino-Beamer mit 2200 Lumen und 4K zum guten Preis Achtung: 100€ werden direkt im Warenkorb abgezogen ! Zusätzlich …
Avatarjamesblond
Zum DealZum Deal
famous360

also ich hab mit Hifi-Böhm länger telefoniert, kann auch sein, dass es sich um eine schlechte Charge handelt. Aber beide Geräte sind für mich zu laut. Hab mir vor ein paar Wochen den LSP9T in der Heimkino Boutique angesehen der war auch kaum hörbar, ein Arbeitskollege hat auch den 9er, er meinte auch kaum hörbar. Ja echt echt schade drum, wollte unbedingt Heimkinofeeling. Für mich waren die Samsung Geräte einmalig, da sie einen Input Lag haben der fürs Zocken noch o.k. ist. Xiaomi, Vava, Wemax ist dieser leider für mich zu hoch. Der LSP9T ist über meinem Budget. Ich werde jetzt vielleicht auf einen TV um die 82-86 Zoll umschweifen bzw. beobachte ich den Vava Chroma und den neu ankündigten Xiaomi Cinema Laser 2. Der Cinema Laser 2 soll unter 30DB laut sein, Infos zum Input Lag gibt es noch nicht. Habt ihr bezüglich TV einen Vorschlag? Budget 2500€. Derzeit habe ich einen LG OLED C9 65 Zoll von 2019.

sickboy

Komisch, der LSP9T ist für mich kaum hörbar. Sind die beiden so unterschiedlich oder hast du gleich zweimal hintereinander defekte Geräte erwischt? Was mich am LAP9T wurmt ist der Rotstich. Wenn ich die Leinwand nicht schon montiert hätte würde ich mir auch eine Rücksendung überlegen…

famous360

Ich hab jetzt das Ersatzgerät getestet und werde heute / morgen beide zurückschicken. Das Teil ist so extrem laut. Musste die Lautstärke auf 16-17 hochdrehen um den Lüfter nicht mehr zu hören. Ich messe 50 db neben dem Beamer, 46-47 DB bei 50 CM Abstand und 40 DB bei 2,8 m Abstand. Und irgendwie vibriert das Ding. Zusätzlich hat das Gerät noch so ein lautes durchgängiges piepsen. Echt Echt Schade drum, das Bild (auf der weißen Wand) war schon mal voll ok, mit Leinwand bestimmt der Hammer.

OnFire

Ich glaube, dabei sind andere Samsung Aktionen gemeint und nicht die Rabattierungen von Händlern.

Gicasso

Habe es auch genau so gemacht. Habe mir jetzt aber nochmal die Bedingungen durchgelesen und bin dann auf dieses Punkt (7) gestoßen: "Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen,Zuschüssen, Boni und Rabattaktionen." Hoffe das Cashback geht trotz die 2% Rabatt durch :S

Runtastic Libra Smarte Personenwaage zum Dealpreis
-27° Abgelaufen
28. Jan 2015eingestellt am 28. Jan 2015
Runtastic Libra Smarte Personenwaage zum Dealpreis85€
boehm shop hat aktuell im Liveshopping Deal des Tages die Runtastic Libra Waage mit Smartphone Auswertung etc im Angebot für 85€ inkl. Versand. Vergleichspreis habe ich grob geschaut, lieg…
Telekom Sinus A205 Comfort DECT Schnurlostelefon -- Neuware -- 29,90 € statt Top-Idealo 39,90 €
137° Abgelaufen
17. Mai 2014eingestellt am 17. Mai 2014
Telekom Sinus A205 Comfort DECT Schnurlostelefon -- Neuware -- 29,90 € statt Top-Idealo 39,90 €29,90€
Der Händler bietet ein schnurloses Telefon weit unter den aktuellen Preisen an. Scheint ein Telefon mit großen Tasten zu sein, vllt. auch für Senioren geeignet. Zum Vergleich bei Idealo li…
AvatarGelöschterUser266880
Zum DealZum Deal
Tesanaut

Liegt nun bei 34,00€.

Mike500

Asche über mein Haupt, du hast Recht... :|

Ingo1989

Hallo Mike, nicht Birnen und Äpfel miteinander vergleichen. Der Zusatz "Comfort" hat natürlich seinen Sinn. Das A206 Single (was du meinst) ist das "normale" Telefon, ohne große Tasten/Display etc, daher schon immer günstiger als die Comfort Variante gewesen. Es gibt zwar auch ein A206 Comfort (Nachfolger vom Deal), das ist aber immer noch wesentlich teurer als das hier angebotene A205 Comfort... Deshalb das nächste mal, bevor man Cold schreit, besser informieren! Gruß

Mike500

Cold! Nachfolger ist das A206, dass es ganz normal für 29,99 Euro bei Expert gibt. Verbesserungen A206: "So hat das Sinus A206 erstmals das Zertifikat "Blauer Engel" bekommen, das offizielle Umweltsiegel des Umweltbundesamtes. Außerdem wurde die Menüführung vereinfacht und neu gestaltet. Ein weiterer Unterschied ist, dass Sie bei dem Sinus A 206 nun zehn statt fünf Klingelmelodien haben. Bei dem Mobilteil des Sinus A 206 sind fünf davon auch polyphon. Auf unserer Webseite finden Sie alle Informationen rund um das Gerät."

Matze1036

bei Homehandys würde ich immermal beim Amazon WareHouse nachschauen.

T-Home Easy C22 Pack Schnurloses Erweiterungsmobilteil mit Ladeschale für nur 7,90 EUR inkl. Versand
282° Abgelaufen
4. Apr 2013eingestellt am 4. Apr 2013
T-Home Easy C22 Pack Schnurloses Erweiterungsmobilteil mit Ladeschale für nur 7,90 EUR inkl. Versand7,90€
Auf hifiboehm.de bekommt man zur Zeit das T-Home Easy C22 Pack Schnurloses Erweiterungsmobilteil mit Ladeschale für nur 7,90 EUR inkl. Versand. Nächstbester Preis laut Geizhals ist 14,90 EUR…
AvatarGelöschterUser10442
Zum DealZum Deal
Stefan135

Naja, zu dem Zeitpunkt als ich das Teil gekauft hatte, hatte ich mich damit nicht besonders intensiv auseinander gesetzt und wollte nur ein Telefon mit großen Tasten für meine Großeltern kaufen. Mag sein, dass das eigentlich bekannt ist.

Sirus1985

ist es nicht allgemein bekannt dass vtech telefone nicht grad das haben was man als dect standard versteht.

air2mp3

Deal leider vorbei. Na ja ich habe vorher zugeschlagen, da ich sowieso gerade auf der suche war nach einem neuen Telefon und ich 5 Hörer brauche mit Freisprech und Eco, war das Angebot perfekt und ein super schnäpchen. Ein dickes Dankeschön an GF-Downloads für den Deal Tipp :-)

wurzelsepp

24,99

GelöschterUser21497

Direkt mal bestellt. Kann selbstverständlich über die GAP-Funktion an anderen Basis-Stationen wie z.B. Gigaset, V-Tech und darüber z.B. an die FritzBox angeschlossen werden. Danke! P.S.: Lese gerade in der Bedienungsanleitung, dass das C22 kompatibel zu Sinus 103/201/302 und 502 ist. Da ich ein 502 an meiner alten FritzBox 7170 nutze, passt es perfekt.

hifiboehm Gutscheine

Über hifiboehm

Bewerte hifiboehm