224°
ABGELAUFEN
Home & LivingQuelle Gutscheine

Hocker, Regale usw für 1€? - Quelle 29,99€ Gutschein auf Möbel (+ Versandkosten)

Gutschein anzeigen201
Auf die Gefahr hin, dass es wieder schief geht
Weiß nicht wie lange die Aktion schon läuft, aber habe Sie gerade entdeckt (auch wenn hier keiner Versandhäuser mag)

Anwendbar auf Möbel und Versandkosten, also bis ca. 24€ umsonst. Nicht nur für Neukunden

Gutscheincode: 65201

z.B: Art-Nr: 79190082
z.B: Art-Nr: 54203192

Der Versand wird nicht auf alle Artikel angerechnet. Scheinbar nur auf Speditionsartikel (Hocker, Regale etc)

PS: Nur einmal pro Kundenkonto einlösbar!!!!!
- schmidti111

Denkt an Qipu!
- chelseagrin

Beste Kommentare

mel33

...Leider mussten wir Ihre Möbel-Bestellung von letzter Woche am 20.09.2013 stornieren. Diese hat die Anforderungen für die Einlösung des Gutscheins „gratis Zustellung auf alle Möbel“ nicht erfüllt. Aufgrund eines technischen Fehlers wurden die Zustellkosten in Höhe von € 29,99 bei Ihrer Bestellung jedoch abgezogen, obwohl für Ihre Bestellung keine Mehrkosten anfallen.Sollten Sie Ihre Möbel-Bestellung dennoch aufrechterhalten wollen, bitten wir Sie diese nochmals einzugeben und abzusenden. ...



auch bei mir kam heute dieser Brief - mit einem 10 € Gutschein als Entschuldigung... MBW aber 75 € und nur bis 29.09 gültig
ziemlich Panne diese Quelle!

Verfasser

...

156 Kommentare

"Bis ca. 24€ umsonst" funktioniert nicht, da man durch den Gutschein nur die "29,99€ Speditionsgebühr auf Möbel geschenkt [...]" bekommt. Also bei Bestellung von kleineren Möbeln mit 5,95€ Versand hat er leider keine Wirkung...

Meecrob

"Bis ca. 24€ umsonst" funktioniert nicht, da man durch den Gutschein nur die "29,99€ Speditionsgebühr auf Möbel geschenkt [...]" bekommt. Also bei Bestellung von kleineren Möbel mit 5,95€ Versand hat er keine Wirkung...



Richtig, das ist lediglich ein Gutschein für die Speditionsgebühren! Sorry, aber völlig uninteressant das Ganze.

Verfasser

Dann hatte ich zufällig das richtige Equipment
Habe mir einmal einen Hocker (ca 25€) bestellt und einmal ein Regal (ca24€). Beides hatte auch auf Versandkosten funktioniert

Whizzkiddy

Dann hatte ich zufällig das richtige Equipment :)Habe mir einmal einen Hocker (ca 25€) bestellt und einmal ein Regal (ca24€). Beides hatte auch auf Versandkosten funktioniert


Na dann erläuter uns mal dein Equipment... Gewählte Bezahlmethode? Wurde der Gutschein im letzten Bestellschritt abgezogen oder erst auf der Rechnung bei der Lieferung?

"Anwendbar auf Möbel; also bis ca. 24€ umsonst"

COLD

Verfasser

Nur als Beispiel - Auszug aus der Bestätigungsmail.
Gutschein wurde im letzten Schritt sichtbar abgezogen
Art-Nr. 79190082 24,99
Zwischensumme: 24,99
Versandkosten: 5,95
Gutscheine: - 29,99
Gesamtwert in € 0,95

Weiterer Artikel:
Wandregal schwarz-schwarz , Breite 100 cm EUR 24,99
Nr. 54203192

Bei mir hats auch funktioniert, das es von der Rechnung abgezogen wurde.Habs einfach mal probiert.
Wandregal weiß-weiß , Breite 80 cm EUR 19,99

lieferbar, Lieferfrist 3 Wochen 19,99
Zwischensumme: 19,99
Versandkosten: 5,95
Gutscheine: - 29,99
Gesamtwert in € - 4,05

jow hab auch das Regal bestellt.. Nicht schlecht für den keller oder so... bin mal gespannt ob es ankommt

Whizzkiddy

Nur als Beispiel - Auszug aus der Bestätigungsmail.Gutschein wurde im letzten Schritt sichtbar abgezogen :)Art-Nr. 79190082 24,99Zwischensumme: 24,99 Versandkosten: 5,95 Gutscheine: - 29,99 Gesamtwert in € 0,95 Weiterer Artikel:Wandregal schwarz-schwarz , Breite 100 cm EUR 24,99Nr. 54203192



Ultrahot?!

Verfasser

Ja mir fehlt schon lange ein Regal für meinen Fernseher und ein kleiner Hocker ^^ versuchen kann mans ja

Whizzkiddy

Nur als Beispiel - Auszug aus der Bestätigungsmail.Gutschein wurde im letzten Schritt sichtbar abgezogen :)Art-Nr. 79190082 24,99Zwischensumme: 24,99 Versandkosten: 5,95 Gutscheine: - 29,99 Gesamtwert in € 0,95 Weiterer Artikel:Wandregal schwarz-schwarz , Breite 100 cm EUR 24,99Nr. 54203192



Ultrahot! Nen Hocker für 0,95€!
Funktioniert auch bei diesem hier: Link oder bei dem eckigen: Link

Wenn Du das als Deal einstellst: Kleiner Hocker oder Regal für 0,95€ inkl. Versand, brennt das Ding!

Habs mal probiert. Danke!

Bei Bestellung auf Rechnung kann ja nicht viel passieren

Verfasser

Noch 10 Edits dann haben wirs

Tatsache, der Art-Nr: 79190082 funzt mit dem GS Sitzsack in porno Optik X) für 0,95 eurocent...

TNX

FCKGEMA

Tatsache, der Art-Nr: 79190082 funzt mit dem GS Sitzsack in porno Optik X) für 0,95 eurocent...TNX



Daher hab ich mich lieber für 81207985 entschieden. Deutlich "Wohnungstauglicher" X)

Art-Nr: 55997285 funktioniert auch. Kostet dann 0,95€ :P

Und als Bonbon für die nächste Bestellung:
Danke, dass Sie sich für QUELLE entschieden haben.
Ihr € 15,- Gutschein wird im Bestellschritt 4 berücksichtigt.
Der Gutschein wird Ihnen entweder automatisch im Bestellschritt 4 gutgeschrieben oder indem Sie den Gutscheincode xxxxx unter "Vorteils-Nummer einlösen" eintragen. Diese Aktion gilt nicht in Verbindung mit anderen Gutschein/Rabatt-Aktionen, ist nur einmalig einlösbar und gilt nicht auf bereits getätigte Bestellungen. Ausgenommen sind Lieferkosten und das Multimedia Sortiment von QUELLE. Bei kompletter Warenrücksendung oder Stornierung verfällt der Anspruch. Keine Barauszahlung. Mindestkaufwert (=Wert der behaltenen Artikel): € 75,-. Gültig bis: 31.12.2013.
--------------------------------------------------------------------------------

Verfasser

Der ist auch noch ganz schick: 72816982
Aber ich glaub 3 Bestellungen sind ein wenig dreist ^^

Hocker bestellt für 5,95€ statt 29,95€.
Inkl. Speditionsversand, or what?
Extrem-Hot verdammte Sche***! (sofern kein Storno)

PS: Nur einmal pro Kundenkonto einlösbar:

Der Gutschein wurde bereits eingelöst. Eine nochmalige Einlösung ist nicht möglich.


sehr nice

Kann mir jemand sagen, wie ich die Nussbaum-Variante bei dem hier auswählen kann?

Art.Nr: 24218095

edit: Ahh, "Zwetschge". lol...


Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oO
Schade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(
Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen.
Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.

tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oOSchade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.



Steinigt ihn! Wir sind hier bei Mydealz und nicht bei "wir kaufen alle brav und artig zum Normalpreis" >D

tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oOSchade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.



Mal abgesehen davon, dass du bestimmt scherzt:

Was heißt hier Ausnutzen?

Das ist doch völlig legitim. Der Gutschein geht eben ohne Mindestbestellwert.
edit: Oh, achso. Ja sollte wohl nur auf den Speditionsversand gelten. Naja^^


tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oO Schade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:( Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.



Kaufst du dir nächstes mal von dem Gutschein ein Wörterbuch?



Haste fein gemacht
tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oOSchade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.

tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oOSchade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.



Was steinigen mit der Anaconda auspeitschen X)

Es funktioniert übrigens auch, wenn man zusätzlich zu dem möbelstück noch was anderes mit reinpackt. So kann man zum Beispiel 'n Regal und einen Nasenhaarschneider für läppische 5€ erstehen. Sensationell

tobiwan80

Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.


was solls denn bei Amazon für GS-Fehler geben? trololol

ich hab auch schonmal einen Preisfehler gemeldet, RAM Riegel für mehrere tausend Euro. Was ist passiert? Die meinten sie schauen es sich an, und nach Wochen war noch immer nichts korrigiert.

tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oOSchade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.



Ich habe aber keine Anaconda ._. darf ich eine Bratpfanne nehmen?

Klappt es auch bei andere Sachen oder nur Regal und Hocker ????

tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oOSchade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.


Ne, aber die Schmarotzer hier schaden durch sowas den "ehrlichen" Usern bei späteren Gutscheinaktionen.

Verfasser

CTMT

Klappt es auch bei andere Sachen oder nur Regal und Hocker ????



Laut Beschreibung auf alle Möbel. Am besten mal durchtesten.

tobiwan80

Ich hab den Fehler mal an Quelle gemeldet.oOSchade das sowas immer schamlos ausgenutzt wird.:(Mal schauen wie die sich erkenntlich zeigen. Wenn ich Amazon eine Preis oder Gutscheinfehler melde bedanken die sich immer artig mit einem "großzügigem" Gutschein.

Mein Segen hast du.. und gib Ihm ...

Ich habe eine frage, wird der Gutschein erst im 4schritt abgezogen??? Oder sieht man dass gleich im 1.schritt warenkorb??? Danke

Verfasser

CTMT

Ich habe eine frage, wird der Gutschein erst im 4schritt abgezogen??? Oder sieht man dass gleich im 1.schritt warenkorb??? Danke


im 4. Schritt erst

Ich dachte Quelle ist tot?

da gibt es ohne Zuzahlung kaum was Interessantes. Vllt. hat ja jemand einen Tipp jenseits von hässlichen Sitzhockern und Regalen, die nur was für den Keller taugen ;-)

Potter2012

Ich dachte Quelle ist tot?



Auf meiner Bestellbesätigung steht "Bei Rückfragen ...@baur.de"

Wollte schon zwei HAILO-Treteimer bestellen, aber sowas geht leider nicht mit dem GS.

Verfasser

Ja die Eimer hatte ich auch schon im Visier *gg

Art.Nr: 65136890 Schuhregal

funktioniert auch für 0,95 €
JUHU Platz für 20 Paar neue Schuhe

(ja, ich bin eine Frau)


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 342°30€ / 20€ Gutschein bei Mömax ab 100€ bzw. 60€ Bestellwert – auch für Besta…
    2. 152°[Thalia] 15% Rabatt auf Filme, Musik etc. -15%
    3. 255°Neuer 2€ Sofort-Rabatt Coupon auf 3x Schwartau Samt im Wert von 6€ -2€
    4. 197°Neuer -0,50€ Sofort-Rabatt-Coupon auf alle Thomy Gewürzsaucen bis 05.08.201… -0,50€
    5. 184°1€ Sofort-Rabatt-Coupon in PDF für Heinz "Einfach Lecker" Produkte bis 30.0… -1€
    6. 142°20% Preisvorteil Pixum