HP Instant Ink wieder verfügbar
-63°Abgelaufen

HP Instant Ink wieder verfügbar

6
eingestellt am 6. Aug 2017
Kurze Info für alle die sich einen neuen HP Instant fähigen Drucker zulegen wollen. Aktuell gibt es wieder die Möglichkeit bei der Registrierung bis zu 8 Monaten kostenfrei jeweils 300 Seiten pro Monat zu drucken.

Bei meinem Drucker haben jedoch nur 3 Monate zusätzlich zu den 3 Inklusivmonaten funktioniert.
Zusätzliche Info
hier ein paar Zusatzinfos11428-g2tes.jpg
Amazon GutscheineAmazon Angebote

Gruppen

6 Kommentare
Lustig, auf der Webseite ist ein falscher Link angezeigt. Richtig ist:

123.hp.com/setup
Tomtom696. Aug 2017

Lustig, auf der Webseite ist ein falscher Link angezeigt. Richtig …Lustig, auf der Webseite ist ein falscher Link angezeigt. Richtig ist:123.hp.com/setup

Sind beide falsch
Das heißt mein Drucker kommuniziert mit denen und gibt Bescheid wenn meine Patrone leer ist und schickt mir dann Patrone zu ?
Nein danke für so eine Technik/Geschichte.
Moin, hab fähigen Drucker aber Instant nie in Anspruch genommen, nun registriert, aber der Code zeigt mir nur:
3 Monate – 50 Seiten pro Monat frei, an Keine 8 Monate?
Hab das für 2.99, 50 Seiten genommen, oder geht der Code für 8 Monate nur bei 300 Seiten??
Dann leider keinerlei Info vom Ersteller, ob das monatlich Kündbar ist oder ob man sich 12 Monate bindet?
Wie ist das mit Kündigen?
Zu wenig Infos , für Instant Neulinge, wäre nett das anzupassen und mehr Infos wegen Vertrag Laufzeit, Kündigen hier allen zur Verfügung zu stellen, danke
14575747-xMPXT.jpg
Ps.: auch bei 300 Seiten bleibt es bei mir bei 3 Monate! Somit Cold, funzt nicht mit den angepriesenen 8 Monaten

14575747-9chUq.jpg
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 6. Aug 2017
Kann man den Code auch als Bestandskunde nutzen? Finde nirgends ein Feld zum eingeben...
steaden0076. Aug 2017

Kann man den Code auch als Bestandskunde nutzen? Finde nirgends ein Feld …Kann man den Code auch als Bestandskunde nutzen? Finde nirgends ein Feld zum eingeben...


Der kommt erst zum Schluss wenn du auf der letzten Eingabe Seite kommst, da ist dann das Code Eingabe Feld.
Die 8 Monate stimmen nicht, sind 3 Monate also Cold. Und keine Angabe ob man das monatlich kündigen kann usw.
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 6. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text