[IKEA] Bonuskarte IKEA Restaurant (offline | Bundesweit)
337°

[IKEA] Bonuskarte IKEA Restaurant (offline | Bundesweit)

16
Läuft bis 31.08.2018eingestellt am 13. Jun
Ich hab eine Stempelkarte von IKEA gefunden. Gab es hier 2015 schon mal, jetzt ist es aktuell wieder da.

6x ein Hauptgericht abstempeln lassen und das 7. mal für lau essen.

Wer eh regelmäßig dort Mittag essen geht, ist das schon eine feine Sache.

ist noch Gültig bis: 31.08.2018

kleinen Tipp noch am Rande:
Das ist ein Widescreen PDF. Am besten ist, Querformat und dann auf Poster umstellen. Achja und mal von den Kiddies ein Blatt Zeichenkarton oder ein Fotopapier durch den Drucker jagen, damit das hinterher auch bis zum 7. Essen hält.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Anscheinend nur in Brinkum, Bremen und Oldenburg?
delpiero223vor 4 m

Anscheinend nur in Brinkum, Bremen und Oldenburg?

17641205-Pyb7I.jpg
Hab das auf der Stempelkarte gefunden. Also gilt wohl in allen(cheeky)
Verfasser
delpiero223vor 6 m

Anscheinend nur in Brinkum, Bremen und Oldenburg?



[edit] shockwaveklcwar schneller.
Bearbeitet von: "Nickey_Mouse" 13. Jun
shockwaveklcvor 9 m

Hab das auf der Stempelkarte gefunden. Also gilt wohl in allen(cheeky)


Danke. Mal sehen ob se in Rostock damit was anfangen können
Nickey_Mousevor 19 m

[edit] shockwaveklcwar schneller.


Sorry
Guten Appetit
Die Bonuskarte gibt es doch immer?
Verfasser
Tobiasbrvor 1 h, 49 m

Die Bonuskarte gibt es doch immer?


Das würde ich auch glauben....hab nur noch nie bei meinem IKEA (Dresden) welche rumliegen sehen.
delpiero223vor 8 h, 17 m

Danke. Mal sehen ob se in Rostock damit was anfangen können


In Rostock haben die bislang immer ausgelegen - hab meine von da.
einfach ikea.com/ms/…pdf
aufrufen, da ist die Karte nicht befristet und immer Ausdruckbar!
ich habe die in Osnabrück auch. Einfach nachfragen
Wer geht da regelmäßig essen? Klar, preiswert... Aber gerade die Hauptspeisen sind unteres Kantinenniveau (oder es liegt nur am Ikea Erfurt...)
Nickey_Mousevor 9 h, 16 m

Das würde ich auch glauben....hab nur noch nie bei meinem IKEA (Dresden) …Das würde ich auch glauben....hab nur noch nie bei meinem IKEA (Dresden) welche rumliegen sehen.


Also bei unserem (Freiburg) ist die immer online abrufbar und liegt teilweise auch an den Kassen
Haben wir in Würzburg immer. Karten sind hier ohne Gültigkeitsdauer (laufen nicht ab). Mein Tipp: 6 billige Gerichte und dann beim 7x etwas teures nehmen.
Bsp. (Preise von Wü) 6*Gemüsebällchen je 3.99 und beim 7 Mal ein Familiengericht für 9.95 umsonst. (Funktioniert!)
Stempelkarte gibt's bei uns auch für Kinder. Kinderpasta 1€ 6* und dann Kinderköttbullar statt 2.50€ umsonst.
Wer will denn 6x nur "Gemüsebällchen" essen, um dann beim 7. mal endlich ein richtiges Gericht gratis zu bekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text