Im Siemens Online Shop gibts zum Black Friday auch wieder 20%  auf Zubehör
165°Abgelaufen

Im Siemens Online Shop gibts zum Black Friday auch wieder 20% auf Zubehör

16
eingestellt am 23. Nov 2018
Natürlich sind die Artikel im Siemens Shop nicht gerade billig, aber gibt bestimmt einige die sich immer wieder freuen wenn es dort mal wieder Prozente gibt.


Der Gutschein ist nicht gültig für Garantieverlängerungen, Ersatzteile, Kaffeebohnen sowie bereits reduzierte Ware.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Geschirrspüler?
Richtig lächerliche Preise, z.B. die eq.6 kostet mit rabatt noch doppelt soviel wie ich vor nen halben Jahr bezahlt habe, bzw. ca 400€ mehr als VGP...……
Was kostet denn die EQ6 plus S700 aktuell mit den 20%?
Meine für 570€ ist vorgestern angekommen.
Gilt doch nur für das Zubehör - und pflegesortiment?
Man kann dort allerdings günstig die originalen Filter kaufen. Wenn man mehrere kauft entfallen ab einem bestimmten Wert die Preise. Zumindest ist es billiger als bei Amazon direkt. Die No Name Filter kaufe ich persönlich nicht.
reaakvor 3 h, 39 m

Was kostet denn die EQ6 plus S700 aktuell mit den 20%?Meine für 570€ ist vo …Was kostet denn die EQ6 plus S700 aktuell mit den 20%?Meine für 570€ ist vorgestern angekommen.


Schau nach?
Auch gültig auf SINUMERIK Produkte?
gummel2vor 22 m

Schau nach?


Ach, ich dachte das ist der Für uns Shop
Da gibts doch nur Zubehör, keine Geräte ...
gummel2vor 1 h, 17 m

Schau nach?



reaakvor 4 h, 56 m

Was kostet denn die EQ6 plus S700 aktuell mit den 20%?Meine für 570€ ist vo …Was kostet denn die EQ6 plus S700 aktuell mit den 20%?Meine für 570€ ist vorgestern angekommen.


Wo hast Du die denn für 570€ bekommen?
MarcelRodevor 42 m

Wo hast Du die denn für 570€ bekommen?


Für uns Shop
reaakvor 7 m

Für uns Shop

Sorry, will nicht nerven, aber konntest du die per Mail bzw. online beim Shop bestellen? Lg
MarcelRodevor 2 h, 2 m

Sorry, will nicht nerven, aber konntest du die per Mail bzw. online beim …Sorry, will nicht nerven, aber konntest du die per Mail bzw. online beim Shop bestellen? Lg


per Mail. Eine Liste mit den ganzen Kontaktdaten der Shops gabs im letzten Deal als PDF Datei.
reaakvor 8 h, 52 m

Was kostet denn die EQ6 plus S700 aktuell mit den 20%?Meine für 570€ ist vo …Was kostet denn die EQ6 plus S700 aktuell mit den 20%?Meine für 570€ ist vorgestern angekommen.


Wie und wo bestellt?

Hätte erst lesen sollen...
In welchem Shop konntest du bestellen?
Ich habe schon ein paar angeschrieben, keiner wollte mir was zusenden...
Bearbeitet von: "hoiahoiahoia" 23. Nov 2018
hoiahoiahoiavor 4 h, 0 m

Wie und wo bestellt?Hätte erst lesen sollen...In welchem Shop konntest du …Wie und wo bestellt?Hätte erst lesen sollen...In welchem Shop konntest du bestellen?Ich habe schon ein paar angeschrieben, keiner wollte mir was zusenden...


Bei mir leider genauso. Ich melde mich wenn ich erfolgreich bin
der Code geht nicht mehr, hab aber auf doof mal "SI-WEIHNACHTEN2018" eingegeben und 24% bekommen (brauchte einen Verbindungsrahmen Troker/WaMA und hab damit quasi den Versand gespart).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text