Indian Allrounder Gratis zu jeder Bestellung
115°Abgelaufen

Indian Allrounder Gratis zu jeder Bestellung

7
eingestellt am 18. Okt 2017
Bei der Bestellung war ein Zahlenrätsel bei, dessen Lösung sechzehn ist. Mit diesem Code bekommt man ohne MBW zu jeder Bestellung die volle Größe des Indian Allrounders (60g) im Wert von 3.99€ dazu. In der Beschreibung steht etwas von „2-Mini Überraschungen zu deiner Bestellung“. Eventuell bekommt man also sogar noch zusätzlich einen Tester oder Ähnliches.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kingside18. Okt 2017

16 im KopfTomate = 10Spitzpaprika = 4Was auch immer = 2



du killer
7 Kommentare
*mal kurz schriftlich gemacht...stimmt
Wow wird man ja richtig gefordert bei dem Rätsel
Die Antwort lautet 42
16
16 im Kopf
Tomate = 10
Spitzpaprika = 4
Was auch immer = 2
Kingside18. Okt 2017

16 im KopfTomate = 10Spitzpaprika = 4Was auch immer = 2



du killer
Ich habe leider nur eine Mini Gewürz Überraschung Indian Allrounder bekommen. Ich habe schon 2 Emails dahin geschrieben und noch keine Antwort erhalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text