134°
ABGELAUFEN
Handys & TabletsSaturn Gutscheine

iPhone 6s oder iPhone 6s Plus bei eBay im Saturn-Shop 10% günstiger mit PayPal-Gutschein

Gutschein anzeigen
Hi,

nachdem ich meine iPhone-Gier gestillt habe, denke ich an Euch. Dieses Jahr scheint der Run aufs neue iPhone nicht so groß zu sein, die Händler können liefern und bieten ihre Handys bei eBay an, so auch Saturn. Ersparnis bei jedem Modell exakt 10%, nicht schlecht für den 2. Verkaufstag. Leider nur für Leute, die den Gutschein per Mail bekommen haben. Gültig bis 30.09.2015

Beliebteste Kommentare

jaycg

Wartet noch ne Woche dann pendelt sich der Preis bei 500€ ein. iPhone = autocold X)


Ich glaub, du verwechselst da was. Das ist kein Samsung.

50 Kommentare

puh. immer noch über 750euro..

Ja, aber 10 Prozent aufs iPhone einen Tag nach Erscheinen sind schon ein guter Deal. Wie kommt man denn an den Gutschein? Bin Saturn-de-Kunde habe aber nichts bekommen...

Achse, das ist der ebay-Gutschein, oder? Mist habe den schon am Donnerstag für die PS4 verbraten...;)

Kommentar

moeppich

Achse, das ist der ebay-Gutschein, oder? Mist habe den schon am Donnerstag für die PS4 verbraten...;)



same here

10% auf das neue iPhone ist ja mal richtig gut!

puh krass. 10% auf nen 1 tag altes iphone.. glaube das gab es noch nie ^^

Fezi

puh. immer noch über 750euro..



Das 16Gb gibt es für 665 €

falls jemand es möchte, könnte ich es für ne kleine aufwandsentschädigung für euch bestellen. einfach eine pn

Das ist kein deal..

Stimmt, da nicht jeder den Gutschein hat!

Kann mir jemand seinen GUtscheincode geben der ihn nicht braucht? Ich brauche 2 iphones 6s mit 64gb

Falls jemand nen Gitschein über hat. Würde auch täuschen gegen zalando 20% oder Bet At home 10€

Gutschein Code ist leider nicht übertragbar. Würde eins für einen bestellen und an dessen Adresse liefern lassen gegen nen kleinen Obolus

6s plus 128gb leider ausverkauft ...

int1990

falls jemand es möchte, könnte ich es für ne kleine aufwandsentschädigung für euch bestellen. einfach eine pn



habe auch einen Gutschein den ich nicht brauche

Ich könnte ebenfalls meinen Gutschein für einen kleinen Obulus abgeben :).. einfach eine pn hinterlassen

Würde jmd gg kleine Entschädigung seinen Gutschein einsetzen? Würde gerne das 6s 64gb haben..... PN falls jmd intersse hat.

Also wenn Jemand noch seinen Gutschein abgeben möchte gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, bitte PN!

kann ihn jemand überhaupt benutzen auf nem anderen account?

Könnte meinen auch "abgeben" einfach PN mit deinen Vorstellungen an mich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Ähnliche Gutscheine
    1. 159°20% auf ausgewählte Kindle Hüllen
    2. 175°[ADAC & Agip] 2ct./l Rabatt im Dezember und Januar -0,02€
    3. 156°myposter 20€ Gutschein -20€
    4. 95°The Fitting Christmas Present By Captain Lax -10%
    5. 93°SENSEO FIFTY CENT COUPON!!!! -0,50€