Jago24 Gutscheine

Jago24 Gutscheine & Angebote

Alle Jago24 Angebote im Jun 2021
Der Online Baumarkt Jago24 bietet ein großes Sortiment an Garten- und Freizeitartikeln sowie Werkzeug und Fitnessgeräte. Egal ob Grill, Gartenmöbel, Akkuschrauber oder Laufband, der Shop liefert einem alles bequem nach Hause. Zum Sortiment von Jago24 gehören ebenfalls Artikel für Katzen, Hunde und Kleintiere. Noch mehr sparen bei Jago24 mit Gutscheinen von mydealz.
Gutscheine (4)Deals (20)

Die besten Jago24 Gutscheine

-11% Rabatt
-11% Rabatt
Jago24 - 11%
Beim Onlineshop Jago24 bekommt man aktuell 11% auf seinen Einkauf mit dem Gutschein PSM11 Ich habe dort besonders viele Sachen für den Garten gefunden, wo sich der Gutschein sehr … Weiterlesen
GelöschterUser4687

hab bei denen damals die schöne wiege von meinem junior gefunden! :-) die haben echt tolle sachen zu superpreisen!

SkaSlappy

Ach was, mich hats zum Schmunzeln gebracht. Das war es doch wert ;)

netbuzzr

Oh man - Diese Autokorrektur vom Mac macht mich echt fertig

SkaSlappy

Rattenmöbel :D ;)

Jago24 5€ Gutschein mit 10€ MBW + Versandkostenfrei
01.01.1970
Bei Jago24 gibt es für die Newsletter registrierung einen Gutschein in höhe von 5€, er hat einen mindestbestellwert von 10€. Jago24 liefert versandkostenfrei.
GelöschterUser343844

Jago24 ist einfach super! Keine Versandkosten, tolle Preise und ein wahnsinssschneller Versand! Tolles Kinderreisebett! Gerne wieder!

GelöschterUser312132

Hallo Leute ich hab jetzt das erste mal bei jago24 bestellt ohne mich auf der seite vorher anmelden zu müssen und hab mit paypal bezahlt. fallen irgendwelche kosten auf? passiert da waS ß?

GelöschterUser288812

Go Go Jago! Immer wieder gerne!

GelöschterUser248707

....ich habe bisher 2 x bei Jago24 (Edelstahlduschkopf, Alu-Fliegengitter) bestellt und hatte keinerlei Probleme. Bei beiden Käufen haben die Gutscheine hat funktioniert, telefonische Auskunft zum Produkt war absolut in Ordnung und die Waren wurden äußerst schnell geliefert. Der Riesen-Duschkopf ist Spitzenklasse und die Fliegengitter sind für den Preis absolut in Ordnung. Ich würde auch immer wieder bei Jago24 bestellen.

GelöschterUser111739

Schlechter Service. Mangelhafte Ware.

[Jago24] 5€ Gutschein ohne MBW + Versandkostenfrei
01.01.1970
Gutscheincode JAGOHIGH5 Gutscheinwert 5€ Mindesbestellwert keiner Keine Versandkosten Gültig bis 1.9.2013 Gutscheincode funktioniert nur auf der Mobile Seite
leyla

Schrott-Shop ;)

DukeOnline

Dollll oO Was soll dann der Quark?

buchtbucher

abgelaufen :(

DukeOnline

Gutschein ist ungültig, per pc und android versucht.

Adlerauge72

Hab vor nem Jahr dieses Hundebett bei seinem ebay-Shop gekauft http://m.jago24.de/item/3130363432 Das war der grösste Schrott, das Bild sieht gut aus, aber ausgepackt war ne Hundedecke besser. Dafür hat er zig negative Bewertungen bekommen und nun verkauft er es immernoch. Das macht mich traurig aber auch ein bisschen wütend:D

Jago24.de 15% Gutschein
01.01.1970
Der Gutschein gilt nur für Auto Werkzeuge und Zubehör! Sorry!!! 15% Rabatt gültig bis 31.5. Gutschein Code: Jago24x55
Elena92

Kannst mir mal ne pn schreiben mit deiner preisvorstellung. Chromecast brauch ich denk ich nicht. Is neu und unbenutzt. In OVP.

ednep

Mist, mein Fehler!!! Gutschein gilt nur für Autowerkzeug und Zubehör Das ist auch blöd gemacht, vorne steht dick und fett 15% und im klein gedruckten das... Bitte vielmals um Entschuldigung

Sib

Habe gerade einen Gas Grill im Warenkorb und der will den Gutscheincode nicht annehmen. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Die besten Jago24 Deals aus unserer Community

Einfacher großer Gasgrill von Broil-Master mit 6 Brennern @Jago24
42° Abgelaufen
1. Aug 2017eingestellt am 1. Aug 2017
Einfacher großer Gasgrill von Broil-Master mit 6 Brennern @Jago24147,95€
Moin, da ich gerade für ein Fest auf der Suche nach einem günstigen großen Gasgrill bin, habe ich bei Jago24 diesen großen 6 Brenner gefunden. (Ich selbst hatte gestern bei Amazon… Weiterlesen
GoleoVI

Man kann aber auch 150€ für nen Grill ausgeben und minderwertiges Fleisch damit zubereiten. Aber hochwertiges Fleisch wir mit gescheitem Rost und anständiger Temperatur gleich nochmal besser.

quak1

Für ein Fest klar die bessere Wahl. Ein Deckel macht da wenig Sinn. Du musst das Fleisch im Blick haben und stetig nachproduzieren. Für den Hausgebrauch eher weniger gut als vielleicht sogar nur ein Kleinstweber.

playtom

Jago Ag Insolvent https://www.mydealz.de/diskussion/jago-ag-insolvent-1004041

GelöschterUser164461

Es ist die ewige Diskussion. Ich wollte auch nie einen Weber kaufen. Einfach total überteuert. Dann bin ich durch eine glückliche Fügung für 500 Euro an einen neuen Weber Spirit 330 gekommen und habe zugeschlagen. Was soll ich sagen. Die Verarbeitungsqualität ist BOMBE. Der Aussage oben dass Weber bei der Verarbeitung nachgelassen hat kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es macht einfach Spaß mit dem Teil zu arbeiten. Ich grille bestimmt 50 bis 100 mal pro Jahr. Mit etlichen Longjobs wie Brisket, Pulled Pork, Ribs etc.... Das Ding steht das ganze Jahr (abgedeckt) im Freien und hat auch schon den ein oder anderen Regenguss abbekommen weil ich zu faul war ihn abzudecken und dachte das Wetter hält schon. Nix klappert, nix rostet, nix bricht ab, nix wackelt. Nicht den Hauch einer Ermüdungserscheinung nach über 2 Jahren. Und ich pflege ihn nicht übermäßig, nur die Standartgeschichten. Ich bin sogar der Meinung dass ein ständiges Putzen und Schrubben des Grills kontraproduktiv ist was Rost angeht. Vor allem mit scharfen Reinigern. Ich sage auch gar nicht dass andere Hersteller nicht auch sehr gute (und ebenfalls sehr teure) Grills bauen: Napoleon, Broil King, Outdoorchef....Aber Weber baut Spitzengrills was Robustheit, Haltbarkeit und Handling angeht. Und darauf kommt es bei einem Grill an. Und das überteuerte Weberzubehör kaufen? Wieso sollte ich? Das ist tatsächlich furchtbar teuer und dann nicht einmal besonders gut. Mein ganzes Zubehör ist von Drittanbietern wie Amazon Basics (Abdeckung), Santos (SmokerBox, Drehspieß), Aldi (Bürste, Pizzastein, Spieße) etc pp. Das einzige was ich von Weber habe ist mein Grill. Und den liebe ich <3

Bauergiesen

Je nachdem was man haben will. Willst du nen fünf-flammigen Gasgrill mit Seitenbrenner (maxxus 8.2), dann bist du natürlich deine 417,70 € mit passendem Zubehör (Druckminderer, Abdeckung und Wendeplatte los). was kostet denn ein solches Set bei Weber oder Broil-King? Mit dem Monarch 390 (drei Hauptbrenner, einen Spießbratenbrenner und eine Kochplatte) bist du ohne Wendeplatte (70 €) schon 900 € mindestens los. Bei Weber brauchen wir gar nicht erst nachschauen, da dort Kochplatte erst bei fast 2000 € startet. Es wäre traurig wenn man bei Weber und Broil-King nicht bessere Qualität geliefert bekommt, aber ob einem das einen mindestens doppelten Preis wert ist muss jeder selber wissen. Ebenso habe ich gesagt, dass man sich auf jeden Fall mal Enders ansehen sollte - gerade der Enders Monroe 3 SIK Turbo dürfte mit seinem nicht einmal 600 € sehr interessant sein. Schlussendlich bleibt es - zum Glück - jedem selber überlassen, was er für einen Gasgrill ausgeben möchte. Lieber 2000 € für den Grill und 1,50 € für fünf Würstchen ausgeben...

12% Rabatt auf alle Jago24-Produkte bei Rakuten, z.B. Bierzeltgarnitur für 54,52€ statt 61,95€
169° Abgelaufen
4. Apr 2017eingestellt am 4. Apr 2017
12% Rabatt auf alle Jago24-Produkte bei Rakuten, z.B. Bierzeltgarnitur für 54,52€ statt 61,95€
Jago24 bietet ja an sich schon immer super günstige Produkte für Haus und Garten an. Mit dem 12%-Gutschein von Rakuten könnt ihr jetzt allerdings noch mehr im jago24-Shop bei Rakut… Weiterlesen
Karsten777

Vorsicht bei der Bierzeltgarnitur. Biegt sich bereits bei Einem Erwachsenen durch. Billigster Schrott, höchstens für Kinder zu gebrauchen. Bei Bedarf kann ich gern Bilder hochladen...

lookingaround

Hier gibts doch 15%. Oder sehe ich das falsch? Kombinierbar??

dede1

Verdunkelungsrollo 100 x175 cm braun, Gesamtpreis: 5.95 EUR Januar 2014 2x gekauft, fast jeden Tag benutzt, funktioniert immernoch Perfekt Crimpzange mit 5 Einsätzen, Gesamtsumme: 19,95 Mai 2015 gekauft, ziemlich oft genutzt, kann mich nicht beschweren für den Preis meine Erfahrungen

Moon777

Mit Jago hab ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Hatte eine Jalousie, einen Kleiderständer auf Rollen und ein Schuhregal. Einmal schief angeschaut ist der Kram zusammen- bzw. auseinandergebrochen. Mag sich geändert haben.

Ginalisalol

Also bei mir ging es, habe ein Schuhregal gekauft

Raus ins Grüne: Sammeldeal zum Gartensaisonstart mit günstigen Möbeln, Geräten und Deko, z.B. Gartenbank für 25,96€ inkl. VSK
798° Abgelaufen
28. Feb 2017eingestellt am 28. Feb 2017
Raus ins Grüne: Sammeldeal zum Gartensaisonstart mit günstigen Möbeln, Geräten und Deko, z.B. Gartenbank für 25,96€ inkl. VSK
Endlich wird aus dem trüben Grau wieder ein frisches Grün draußen. Und um die Stimmung noch mehr zu heben, dachte ich, ich stell euch mal ein paar Deals und günstige Angebote zusam… Weiterlesen
ikem

Hat die jemand von euch erhalten und zusammengesetzt? Das ist ja China pur (shock)

maria18

Ich hatte bei Jago24 zweimal Probleme. Einmal mit der Ware an sich und beim anderen Mal mit der Lieferung. Der Kundenservice war jedesmal keine allzu große Hilfe :(

Knusperfilet

.. Das war jetzt aber sehr vornehm ausgedrückt. Die Bank ist das absolut Allerletzte. Alleine die Holzschrauben. Ohne Worte... Manchmal glaube ich wirklich, die Chinesen bauen so einen Müll nur, um uns Europäer zu verarschen! (poo)

Pharao2014

Gartenbank höchstens für zwei kleine Kinder geeignet, zielmich wackelig.Rücklehne aus plastik.Ich würde sagen keinen Cent mehr wert.

Magzz

Heute gibts bei Aldi Süd einen Streuwagen für 15,99 Euro und Rasendünger für 3,99 Euro. Es ist wieder Rasenpflege angesagt.

Wieder da! Metallbett 180x200cm inkl. Lattenrost und Versand für 57,46€ oder 140x200cm für 62,06€ [Jago24]
371° Abgelaufen
21. Nov 2016eingestellt am 21. Nov 2016
Wieder da! Metallbett 180x200cm inkl. Lattenrost und Versand für 57,46€ oder 140x200cm für 62,06€ [Jago24]57,46€
Der Deal ist wieder da, hier der Link zum alten Deal, ka ob es okay ist, wenn ich das jetzt einfach hier hin kopiere. Ich übernehme einfach den Text von xeswinoss ----------------… Weiterlesen
ShelbyCom

​Nie wieder so ein billiges Bett Aufbau nervig die Bretter nicht wirklich stabil und ich wiege 85 Solltest du mim Knie im voraus aufs Bett dann kann es sein dass es kracht Aber liegt sich super und vögeln g er ht auch

Chr1s__

Wie sieht's aus?

GelöschterUser492463

Habe gerade eine komplette Rückzahlung des Betrages (Paypal) bekommen. Keine Mail. Keine weitere Info. Shop nicht zu empfehlen.

Ecki303

​​Wie Sau! Wenn man es mit einem innenliegenden (improvisierten) Holzrahmen zusätzlich Stoff Spannung bringt geht's, aber bei mir fliegt's nächsten Monat raus.

ShelbyCom

krass :D

Metallbett 180x200cm inkl. Lattenrost und Versand für 57,46€ oder 140x200cm für 62,06€ [Jago24]
841° Abgelaufen
16. Nov 2016eingestellt am 16. Nov 2016
Metallbett 180x200cm inkl. Lattenrost und Versand für 57,46€ oder 140x200cm für 62,06€ [Jago24]57,46€
Moin. Bei Jago24 erhaltet ihr aktuell ein Metallbett mit den Maßen 180x200cm für 63,85€. Zusätzlich könnt ihr hier einen 10%-Gutschein generieren. Somit kostet das Bett final n… Weiterlesen
GENA22

Kann ich nur bestätigen. Bin auch zufrieden :-)

mastergilgalad

Also Bett wurde heute aufgebaut. Bin absolut zufrieden. Deutlich stabiler wie das alte (Pressspanplatten) Bett. Da quietscht nichts. aufbauen ging flott bis auf das Lattenrost. Am besten zuerst alles zusammen stecken und Schrauben nur handfest anziehen. Wenn alles sitzt die Schrauben anziehen, dann geht der Aufbau problemlos, an der ein oder anderen Ecke muss man mal drücken das es passt aber das sehe ich bei Schweißkonstruktionen als normal an. Man merkt das es kein 300€ Bett ist aber von der Stabilität her ist es vollkommen in Ordnung. Danke für den Deal P.s. hab auch irgendwie nur 54,27€ bezahlt. Durch den Gutschein gingen bei mir über 9€ runter. Für das Geld past das schon. Evtl falls die Federscheiben nicht lange halten die Muttern durch selbstsichernde ersetzen, Dann löst sich mit der Zeit auch nichts mehr (Für die Leute die mit Vibrationen im Bett zu kämpfen haben)

houston

Mataanus16. NovemberDas Lattenrost ist aber eher als Feuerholz geeignet, würde nicht mehr auf solchen Latten schlafen, dafür ist mein Rücken zu alt. Apropos Rücken ... https://www.test.de/Matratzenkauf-und-Lattenroste-Auf-diese-Bluffs-sollten-Sie-nicht-reinfallen-4915775-4918056/ Ich denke mal, du hast ne Lattenrost/Matratzen-Kombi daheim? Dazu, selber Test: https://www.test.de/Matratzenkauf-und-Lattenroste-Auf-diese-Bluffs-sollten-Sie-nicht-reinfallen-4915775-4915831/ Ich habe mir daraufhin extra ein komplett steifes selbst gefertigt, nach Anleitung von der Seite, zwei Teilig für eine gute 140cm Matratze. (Mein altes, ebenfalls Steif, hatte nach mehreren Jahren Nutzung schon 4 Zonen ... Das Holz ist einfach nur minderwertig bei solchen Rosten) Hat mich mit Reserve Brettern 55€ gekostet und etwas Zeit sowohl beim Aussuchen der Bretter, als auch beim bauen. Aber ansonsten gebe Ich dir Recht, das Lattenrost und vor allem die Aufnahmen halten sicher nicht sehr lange. ------------------ Zum Thema Metallbett und Bettgymnastik ... Hat bei mir 3 Jahre gut und ohne Geräusche funktioniert. War ein Bett von Ikea, dass aber bereits sehr viel älter ist. (Wie alt kp, war nicht meins) Das wurde aber nur gesteckt und da bei einem Spalt in das ein Dreieck gesteckt wird, kein Spiel mehr hat ... Vor allem wenn es dann auch von oben belastet wird ... Denke das ist noch n Vorteil gegenüber Schraubbetten.

sori1987

​Jo die Formulierung war vllt etwas ungünstig gewählt xD. Siehe Post oben.

GelöschterUser598040

nicht abgelaufen! http://www.jago24.de/wohnen/schlafzimmermoebel/metallbett/metallbett-schwarz-mtbt01.html -10% Gutschein: https://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/jago

[jago] Drehspieß für Gasgrill 4+1 für 32,95€
160° Abgelaufen
19. Aug 2016eingestellt am 19. Aug 2016
[jago] Drehspieß für Gasgrill 4+1 für 32,95€32,95€
Idealer Drehspieß für verschiedenste Grills, ob Gasgrill oder Kugelgrill mit entsprechenden Aufsatz. Idealo Preis auch: 32,95 € aber sonst immer um die 50€ (siehe Preisverlauf) … Weiterlesen
obsthaendler

Heute Gyros gemacht. Drehspieß bisschen wackelig da der vierkant Stab zusammen geschraubt wird

obsthaendler

Meiner wurde bereits verschickt per DPD

juliusjohnson9999

Mal mitgenommen. Im Zweifelsfall Käuferschutz ;)

Trashware

Schau mal hier. Stehen ein paar Erfahrungen inkl. meiner. https://www.mydealz.de/gutscheine/10-jago24-de-673599

obsthaendler

​Wieso? War bis jetzt immer zufrieden.

Leopet Katzen Kratzbaum KBD007/2 deckenhoch (2,30m - 2,50m) in Beige für 31,85€ inkl. Versand statt 58,75€ [+ 8% Qipu]
238° Abgelaufen
10. Aug 2016eingestellt am 10. Aug 2016
Leopet Katzen Kratzbaum KBD007/2 deckenhoch (2,30m - 2,50m) in Beige für 31,85€ inkl. Versand statt 58,75€ [+ 8% Qipu]31,85€
Beim Händler Jago24 gibt es den deckenhohen Leopet Kratzbaum in Beige für 31,85€ inkl. Versand. ACHTUNG: Der Preis ist in der mobilen Seitenansicht höher, warum auch immer... Als… Weiterlesen
michse

michse

Also unser ist gestern gekommen und ich habe ihn vorhin aufgebaut. Ist natürlich qualitativ nicht der Oberbürgermeister aber für den Preis echt ok, bin gespannt wie lange er hält. Während der Aufbau Maßnahmen würde ich auch schon belagert und sabotiert, mittlerweile liegen sie beide schon drin/drauf rum. Danke für den Deal von den "Kindern".

Ruhrpott74

Hab grade die Versandbestätigung erhalten,soll morgen geliefert werden (y)

Ruhrpott74

Das Josera ist ja speziell für seine Nieren,Diätfutter

Simon

Unsere beiden Katzen bekommen gar kein Trockenfutter mehr bzw. nur noch als Leckerlies. Nassfutter gibt es GranataPet und Catz Finefood. Ist doch in Ordnung oder?

Polyrattan Sonneninsel grau (155x180x180cm) für 237€ inkl. Versand
411° Abgelaufen
3. Jul 2016eingestellt am 3. Jul 2016
Polyrattan Sonneninsel grau (155x180x180cm) für 237€ inkl. Versand236,61€
Bei Jago24.de ist gerade eine Polyrattan Sonneninsel in grau für 266€ im Angebot. Mit dem Gutscheincode "PSM11" gibt's 11% Rabatt, was zu einem Gesamtpreis von ~237€ führt. PVG 404… Weiterlesen
magnuss

Sag mal, bist du am Umsatz beteiligt?? Bei deinen hochwertigen Kommentaren....

Laura1992

hahaha

Laura1992

hahaha

Laura1992

hahaha

Amicello

Jago... nein Danke. Hab letztens einen Bürostuhl da gekauft - war der letzte Dreck. Hat 3 Tage gehalten, dann hat sich das Ding langsam zur Seite weggeknickt - und von den angegebenen 120kg Belastbarkeit bin ich (gottseidank) meilenweit entfernt. Gab einen ewig langen eMail Schriftverkehr mit denen - alles nicht besonders hilfreich. Ende vom Lied waren 10 EUR Rabatt. Jetzt brechen nach 5 Monaten auch schon die Rollen ab. Bei der Qualität.. nie wieder Jago. Jeder Euro ist dafür zuviel. Hab jetzt ein günstiges Modell woanders geholt - der steht perfekt!

Elektrischer Shisha Kohleanzünder für 14,20 inkl. Versand + evtl. Qipu -1,14€
66° Abgelaufen
2. Jul 2016eingestellt am 2. Jul 2016
Elektrischer Shisha Kohleanzünder für 14,20 inkl. Versand + evtl. Qipu -1,14€14,20€
Da ich innerhalb von 10Monaten mittlerweile meinen 2. Kohleanzünder (Al-Mani mini 500w) "verheizt" habe, suche ich etwas günstiges, was von der Leistung vergleichbar ist und bei de… Weiterlesen
GelöschterUser369242

Naja kohle aufm anzünder und fertig is wohl einfacher als selbzünder an und dann kohle rein und ständig wenden und der mog dann. Halt es für ein gerücht das du den gestank dann in deiner küchr weg pusten kannst :D Aber gut jedem das seine :D

abeko

100.

GelöschterUser105258

Besonders bei Induktionsherden sehr zu empfehlen ...

Owl_Capone

Umständlich? Ne, finde ich persönlich nicht. Den Gestank einfach wegpusten (lol)

GelöschterUser369242

Aber reichlich umstämdlich denkst du nicht? Zu mal selbstzünder ohne ende stinken.

Latzug Parallelgriff, Trizepsseil, Rudergriff, Latzugstange ect. ab 7,85 €
317° Abgelaufen
9. Jan 2016eingestellt am 9. Jan 2016
Latzug Parallelgriff, Trizepsseil, Rudergriff, Latzugstange ect. ab 7,85 €
Aktuell gibt es bei Jago24 Rudergriffe, Parallelgriffe, Trizepsseile und diverse Latzuggriffe sehr günstig zu kaufen. Da ich schon seit längerem auf der Suche bin und alle paar Woc… Weiterlesen
Medi57

Habe meinen Parallelgriff, Rudergriff, Trizepsseil, Trizepsgriff und Latzugstange bekommen, alles top.

Karsten4130

Hab meinen Rudergriff bekommen: Griffe nicht parallel und die Öse in der Mitte ist auch schief. Totaler Schrott.

cologne112

Wow okay das ist günstig.

Karsten4130

Ich hab nen Turm im Keller, sogar mit doppelter Führung und 140kg Steckgewichten. Hat mich gebraucht 120 Euro bei Ebay gekostet + Fahrtkosten.

HardwareHorst

Ich bin sicherlich kein Fan von so Billig Produkten. In den ganzen Fitness Ketten sieht man andauernd total verbogene Langhantel Stangen, weil dieses billige Material sich schon ab 180Kg anfängt zu biegen. Bei solchen Griffen für das Homegym sehe ich das persönlich aber eher unkritisch. Die Türme sind schon meist billig und haben maximal 80-100Kg. Da wird schon nichts kaputt gehen :D

Die letzten Jago24 Gutscheine:

RabattJago24 Gutschein DetailsGültig bis
11%Jago24 - 11%29/05/2019
RabattJago24 5€ Gutschein mit 10€ MBW + Versandkostenfrei1/11/2016
Rabatt[Jago24] 5€ Gutschein ohne MBW + Versandkostenfrei1/11/2016
RabattJago24.de 15% Gutschein29/10/2016
Diskussionen