JAKO-O 15 Euro Vorteil (10€ Rabatt ab 30€ MBW + kostenlosen Versand)
2032°

JAKO-O 15 Euro Vorteil (10€ Rabatt ab 30€ MBW + kostenlosen Versand)

KostenlosKostenlos
JAKO-O Gutscheine
102
Läuft bis 30.09.2020eingestellt am 29. Jul
Update 15.08.2020 Dank an @lifelag

K8267 gibt 1 Jahr portofreie Lieferung ab Folgebestellung

Update 05.08.2020 Dankan@Andone11

K8201 gibt eine Geburtstagspiniata

Update 01.08.2020 Dank an @Yay1st:

K8221 5€-Dankeschön-Sofortrabatt!
K8216 Überraschungsgeschenk JAKO-O CD Halter
K8212 5€ plus portofrei
K8211 10€bSofortrabatt
K8209 minus 10€ plus portofrei

Aber beachtet, sollte der Mindesteinkaufswert( meist 30€) nach Retoure unterschritten werden, entfällt der Rabatt!


Update 31.07.2020 Dank an @Aurelia2306:

1. Teilweise funktioniert der Code mehrfach mit dem gleichen Konto.

2. Auftragsbestätigung unbedingt prüfen! Teilweise ist der Rabatt dort nicht abgezogen obwohl es online angezeigt wurde. Laut Anruf beim Support haben die technische Probleme mit dem Vorteilscode, schreiben die 10€ Rabatt und die Versandkosten dann manuell und nachträglich dem Konto gut.


Moin Moin,

heute in Hamburg gesehen. JAKO-O schließt seinen stationären Handel und schwenkt vollständig auf Onlinehandel um. In Vorbereitung darauf erhaltet ihr derzeit mit der Vorteilsnummer K8261 bis zum 30.09.2020 sowohl kostenlosen Versand (4,95 Euro) als auch ab einem MBW von 30 Euro, 10 Euro Rabatt.

Eingegeben werden muss die Vorteilsnummer im letzten Bestellschritt. Die Nummer ist einmal pro Haushalt und nur online einlösbar.

Ich hoffe ich habe alles verständlich dargestellt. Seit gnädig es ist mein erster Deal 🙈
Zusätzliche Info
JAKO-O GutscheineJAKO-O Angebote
Beste Kommentare
EFIL082020 ist nochmals -10 Euro bei 30 MBW und Versandkostenbefreiung - Viel Spaß, ein "Gefällt mir" tut nicht weh!
Top, Danke!!!

Übrigens sind es 29 Euro als MBW beim Code K8261. Interessant für Eltern, die von Haba zwei Spiele für je 14,xx bestellen wollen (so wie ich :))

Kann übrigens das Spiel "Einkaufen" sowie "Obstgarten" für 2 Jährige echt empfehlen. Beschäftigen sich zumindest 10 Minuten damit.
Bearbeitet von: "vana" 10. Aug
Danke; gerade 300€ in 10 Bestellungen für HABA Holzspielzeug ausgegeben und gut 130€ gespart
Hayyel129.07.2020 23:56

Sagt ja auch keiner, das ich alles auf einem Namen und Haushalt bestellt …Sagt ja auch keiner, das ich alles auf einem Namen und Haushalt bestellt habe


Ultimativer mydealzer
102 Kommentare
Top, Danke!!!

Übrigens sind es 29 Euro als MBW beim Code K8261. Interessant für Eltern, die von Haba zwei Spiele für je 14,xx bestellen wollen (so wie ich :))

Kann übrigens das Spiel "Einkaufen" sowie "Obstgarten" für 2 Jährige echt empfehlen. Beschäftigen sich zumindest 10 Minuten damit.
Bearbeitet von: "vana" 10. Aug
Sehr gut. Danke fürs Teilen! War noch nie in nem Laden von denen, aber die Sachen sind teilweise wirklich zu empfehlen.
Super, vielen Dank. Muss ich gleich mal stöbern 😜
Sehr gute Lego Preise dadurch. Hot & danke
Gibt's selten, daher top. Danke
Ich dachte zuerst das ist ne neue Margarine für Kinder oder aus Lätta wird jetzt JAKO-O

27270145.jpg
Bearbeitet von: "Vollrauschverweigerer" 29. Jul
Top Gutschein, vielen Dank!!
Sehr cool. In der Höhe echt selten und die letzte Zeit war absolute Gutschein Flaute bei Jako-o. Lauere schon länger.
Vielen Dank dafür!!
Mal ein Lego Set bestellt, Danke!
Danke; gerade 300€ in 10 Bestellungen für HABA Holzspielzeug ausgegeben und gut 130€ gespart
Toll, danke
Hayyel129.07.2020 23:10

Danke; gerade 300€ in 10 Bestellungen für HABA Holzspielzeug ausgegeben und …Danke; gerade 300€ in 10 Bestellungen für HABA Holzspielzeug ausgegeben und gut 130€ gespart


Dachte nur einmal pro Haushalt, zumindest steht das so im Dealtext
Calogero29.07.2020 23:55

Dachte nur einmal pro Haushalt, zumindest steht das so im Dealtext


Sagt ja auch keiner, das ich alles auf einem Namen und Haushalt bestellt habe
Haha ok verstehe
Richtig gut gabs schon lange nicht mehr! Danke!
Bearbeitet von: "Yay1st" 30. Jul
Nice
Danke
Hayyel129.07.2020 23:56

Sagt ja auch keiner, das ich alles auf einem Namen und Haushalt bestellt …Sagt ja auch keiner, das ich alles auf einem Namen und Haushalt bestellt habe


Ultimativer mydealzer
Wieso geht das bei mir nicht?
Vorteilsnummer hab ich eingegeben, aber es passiert nichts.
AndreaMall30.07.2020 08:05

Wieso geht das bei mir nicht? Vorteilsnummer hab ich eingegeben, aber …Wieso geht das bei mir nicht? Vorteilsnummer hab ich eingegeben, aber es passiert nichts.


Im letzten Bestellschritt gibt es zwei Felder: Gutschein und Vorteilsnummer. Im richtigen eingegeben?

Außerdem geht es nicht wenn noch ein aktiver Kaufvorgang besteht, also entweder nicht abgeschlossen wurde oder nicht abgebrochen.
AndreaMall30.07.2020 08:05

Wieso geht das bei mir nicht? Vorteilsnummer hab ich eingegeben, aber …Wieso geht das bei mir nicht? Vorteilsnummer hab ich eingegeben, aber es passiert nichts.


Ich glaube, dass man mit dem Gutschein nicht als Gast bestellen kann.
Werden bei euch die angekündigten 3% laut HP und der Code gleichzeitig abgezogen?
Bearbeitet von: "Yay1st" 30. Jul
Geht wirklich nur, wenn man nicht als Gast bestellt
Danke!!!
Gestern Abend noch bestellt. Hat geklappt! Danke für den Deal! 🏻
OleBowle30.07.2020 08:16

Ich glaube, dass man mit dem Gutschein nicht als Gast bestellen kann.


Ich hab gestern zwei Bestellungen als Gast getätigt und es funktioniert auch so.
Vielen Dank für den Deal! Wer übrigens wie ich nur auf 29,99€ kommt und einen Füllartikel braucht: Die Haba Banane aus Holz kostet 1,10€.
malteertmer30.07.2020 09:49

Ich hab gestern zwei Bestellungen als Gast getätigt und es funktioniert …Ich hab gestern zwei Bestellungen als Gast getätigt und es funktioniert auch so.


Gestern ging es noch, heute leider nicht mehr.
Vorher bei CB oder Postbank Guthabenkarten kaufen und weiter sparen
Yay1st30.07.2020 08:34

Werden bei euch die angekündigten 3% laut HP und der Code gleichzeitig …Werden bei euch die angekündigten 3% laut HP und der Code gleichzeitig abgezogen?



Nein, da geht nichts extra vom Preis ab. In der Rechnung stehen nur die 16% inkl.

Hat jemand dort mal nachgefragt/angerufen?
lifelag30.07.2020 12:55

Nein, da geht nichts extra vom Preis ab. In der Rechnung stehen nur die …Nein, da geht nichts extra vom Preis ab. In der Rechnung stehen nur die 16% inkl. Hat jemand dort mal nachgefragt/angerufen?



Weil heute früh gegen 5 als ich den Code probiert habe, war es ne krumme Endsumme,das ist jetzt eben nicht mehr.
Kann es sein dass es nicht mehr funktioniert?
Aurelia230630.07.2020 13:37

Kann es sein dass es nicht mehr funktioniert?



Probier mal erst einloggen,dann zum Warenkorb. Nicht andersrum.
Am Laptop gehts bei mir,am Handy nicht
Bearbeitet von: "Yay1st" 30. Jul
Komischerweise konnte ich den Gutschein auch bei weniger als 30€ einsetzten. Ich hatte ein Buch im warenkorb, welches ich nach Gutschein Eingabe wieder gelöscht habe.

27278221.jpg
Bearbeitet von: "mmmai" 30. Jul
Yay1st30.07.2020 13:39

Probier mal erst einloggen,dann zum Warenkorb. Nicht andersrum.Am Laptop …Probier mal erst einloggen,dann zum Warenkorb. Nicht andersrum.Am Laptop gehts bei mir,am Handy nicht


Hat am laptop geklappt, vielen dank für den tipp
Geht nicht am PC. Warenwert >30€. Eingeloggt.
Bearbeitet von: "normand" 30. Jul
normand30.07.2020 17:18

Geht nicht am PC. Warenwert >30€. Eingeloggt.


Versuch es später nochmal, da ist heute irgendwie der Wurm drin
Manchmal liegt es an der zahlart. Trotz Kundenkonto klappte es nicht mit „auf Rechnung“ Zahlung. Sobald man auf Paypal/Kreditkarte stellt, ging der Vorteilscode.
Bei mir kommt keine Bestellbestätigung per Mail. Ich kann nur unter dem kundenkonto sehen, dass eine Bestellung in Bearbeitung ist.
mmmai30.07.2020 20:08

Bei mir kommt keine Bestellbestätigung per Mail. Ich kann nur unter dem …Bei mir kommt keine Bestellbestätigung per Mail. Ich kann nur unter dem kundenkonto sehen, dass eine Bestellung in Bearbeitung ist.


Das hat bei mir fast einen Tag gedauert, kam dann aber ohne Probleme. Die Rechnung noch einen Tag länger.
Danke für den Deal!
Und im Laden in HH ist nix reduziert? Alles nur online Ersparnis? Das ja schade...
Dein Kommentar

Neuer Gutschein-Poster! Das ist der erste Deal von malteertmer. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text