[Jeans-direkt] - 30% auf alles von LTB
145°

[Jeans-direkt] - 30% auf alles von LTB

10
eingestellt am 8. Mai
Bei Jeans-Direct gibt's gerade 30% auf alles von LTB.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Ein Hot von mir, Qualität und Größenangabe sind Top. Habe bereits 2 Jeans von LTB und bin sehr zufrieden.
Nichts gegen LTB Jeans. Aber die Preise sind nicht die besten. Habe schon mal bei JD LTB s gekauft. Diesesmal kaum was reduziertes dabei.
Bearbeitet von: "snnyw" 8. Mai
snnywvor 40 m

Nichts gegen LTB Jeans. Aber die Preise sind nicht die besten. Habe schon …Nichts gegen LTB Jeans. Aber die Preise sind nicht die besten. Habe schon mal bei JD LTB s gekauft. Diesesmal kaum was reduziertes dabei.



Ich kann jetzt mal meine Wrangler und meine LTB vergleichen weil es gerade aktuell ist. Beide Jeans sind ca. 1,5 Jahre alt und wurden ich denke mal fast mit identischer Zeit getragen. Bei der Wranger habe ich nun das Problem das im Schritt zwischen Po und Rissverschluss der Stoff dermaßen dünn wurde, das dieser gerissen ist.
Was Qualität angeht, bin ich leider komplett bei LTB
JaegerBullvor 1 h, 7 m

Ich kann jetzt mal meine Wrangler und meine LTB vergleichen weil es gerade …Ich kann jetzt mal meine Wrangler und meine LTB vergleichen weil es gerade aktuell ist. Beide Jeans sind ca. 1,5 Jahre alt und wurden ich denke mal fast mit identischer Zeit getragen. Bei der Wranger habe ich nun das Problem das im Schritt zwischen Po und Rissverschluss der Stoff dermaßen dünn wurde, das dieser gerissen ist.Was Qualität angeht, bin ich leider komplett bei LTB


Bist du Mann verstehe ich warum der Stoff da dünner geworden ist. Bist du Frau verstehe ich es nicht, obwohl
Rolfingervor 8 m

Bist du Mann verstehe ich warum der Stoff da dünner geworden ist. Bist du …Bist du Mann verstehe ich warum der Stoff da dünner geworden ist. Bist du Frau verstehe ich es nicht, obwohl


Bin M. Das es dort eine gewissen Reibung gibt ist klar. Aber warum wird dann die Wrangler dort so schwach, bis das sie reisst ^^
JaegerBullvor 14 m

Bin M. Das es dort eine gewissen Reibung gibt ist klar. Aber warum wird …Bin M. Das es dort eine gewissen Reibung gibt ist klar. Aber warum wird dann die Wrangler dort so schwach, bis das sie reisst ^^


Wegen deinen Cojones
Bearbeitet von: "Rolfinger" 8. Mai
LTB soll deren Jeans durch dieselben Maschinen wie Levis, Replay, Diesel uvm. jagen. Die Qualität spricht auch für sich. Manche Hosen sind über fünf Jahre alt und sehen aus wie neu
Trage seit Jahren LTB Jeans. Bis jetzt waren allen Top. Sehr gerne mehr davon
LTB Jeans haben top Qualität.
Habe doch noch eine in meine größe bekommen. Knapp 40€ inc. Versand. Ist schon vielleicht 5.LTB den ich bis jetzt bei JD gekauft habe. Bis jetzt immer zufrieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text