Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
JEANS FRITZ Bonusclub | 10 € Gutschein | offline und online | Freebies möglich
761° Abgelaufen

JEANS FRITZ Bonusclub | 10 € Gutschein | offline und online | Freebies möglich

232
eingestellt am 15. Okt 2018Bearbeitet von:"dodo2"
Durch die Registrierung im JEANS FRITZ Bonusclub erhaltet ihr 300 Bonuspunkte, die einen Wert von 10 € entsprechen.

Den 10 € Gutschein könnt ihr im JEANS FRITZ Store einlösen oder auch im Onlineshop unter jeans-fritz.de/
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €.
Der Mindestbestellwert beträgt nur 9,50 €.

Es besteht auch die Möglichkeit die Ware kostenlos in die Filiale eurer Wahl schicken zu lassen.
Somit sind einige Freebies möglich, z.B. T-Shirts, Schals, Gürtel, Socken, Geldbörsen, Handschuhe, usw.

Den 10 € Gutschein erhaltet ihr erst ca. 24-36 Stunden später per E-Mail, nach der Registrierung auf jeans-fritz-club.de

Die kompletten Teilnahmebedingungen könnt ihr hier einsehen:
jeans-fritz-club.de/tei…en/
Zusätzliche Info
Freebie nur direkt in der Filiale möglich lieferung in die Filiale ist mit eingetragenem Gutschein nicht möglich.
Gutschein muss dann in der Filiale abgegeben werden.
Restbeträge verbleiben auf dem Gutschein eine kompletteinlösung (mindesteinkaufswert) ist nicht nötig.

Gruppen

Beste Kommentare
dodo216.10.2018 20:43

Schade, dass der Deal hier irgendwie etwas untergeht.Auf der Startseite …Schade, dass der Deal hier irgendwie etwas untergeht.Auf der Startseite war er leider noch nicht @admin



Sei froh, wird jetzt schon extrem übertrieben sonst geht in 24 stunden garnix mehr
Hatte mich gestern nochmal "neu" angemeldet. Gutschein kam eben.
Bei der Überprüfung wird 0 Euro angezeigt.

Jeder normale Nutzer wird sich wohl maximal verarscht vorkommen.
Ich habe es eben getestet mit dem 20% Newslettergutschein.
Dieser ist kombinierbar mit dem 10 € Gutschein.

Man kann jedoch die Filiallieferung nicht auswählen, wenn der 10 € Geschenkgutschein zuvor aktiviert wurde im Warenkorb.

Als Hinweis steht dann dort:

"Falls Sie eine Filiallieferung wünschen, kehren Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen dort den Geschenkgutschein. Bringen Sie den Gutschein einfach zur Abholung mit und wir schreiben Ihnen den Wert, auf den zu begleichenden Rechnungsbetrag, gut."

Es funktioniert also und man kann die Versandkosten damit umgehen bei Zahlung und bei Abholung in der Filiale
Und somit den 20% Newslettergutschein und den 10 € Geschenkgutschein nutzen. (das Restguthaben verfällt nicht sofort)
So kostet z.B. meine ausgesuchte Jacke statt 49,99 € dann nur noch 29,99 €
Bearbeitet von: "dodo2" 15. Okt 2018
232 Kommentare
Bei der Registrierung wird nur der Name und die E-Mail Adresse abgefragt.
Wenn man zusätzlich den Freund/die Freundin registriert und mit denen dann shoppen geht,
springt für jeden ein 10 € Gutschein raus.
Die Teilnahme ist aber erst ab 18 Jahren möglich
Bearbeitet von: "dodo2" 15. Okt 2018
19059133-Bofd2.jpg
Was mache ich falsch?
Ok....erst lesen dann dumme Fragen stellen. Nun gehöre ich auch dazu
Bearbeitet von: "freeload" 15. Okt 2018
freeloadvor 1 m

Was mache ich falsch?


... den Deal nicht komplett gelesen.
freeloadvor 46 m

Was mache ich falsch? [Bild]



Abwarten, denn es dauert wie im Dealtext beschrieben leider 24-36 Stunden bis der 10 € Gutschein gutgeschrieben wird.
Abfragen kann man das Guthaben dann mit Angabe der Gutscheinnummer und des Pins hier:
jeans-fritz.de/gut…er/
Gutscheinnummer und Pin erhält man in der E-Mail, ca. 24-36 Stunden nach der Registrierung.

Auf jeans-fritz.de/gut…er/ kann man sich auch für den 20% Newslettergutschein anmelden (ganz runtersrollen).
Ob der kombinierbar mit dem 10 € Geschenkgutschein ist, müsste mal jemand testen.

Auf jeden Fall muss man sich für den Onlineshop hier erneut registrieren:
jeans-fritz.de/cus…te/ und dort dann seine Bonusclub Mitgliedsnummer angeben. Damit beides verknüpft wird. Das läuft also seperat zum JEANS FRITZ Bonusclub.

19059186-2rx5p.jpg
Bearbeitet von: "dodo2" 15. Okt 2018
Ich habe es eben getestet mit dem 20% Newslettergutschein.
Dieser ist kombinierbar mit dem 10 € Gutschein.

Man kann jedoch die Filiallieferung nicht auswählen, wenn der 10 € Geschenkgutschein zuvor aktiviert wurde im Warenkorb.

Als Hinweis steht dann dort:

"Falls Sie eine Filiallieferung wünschen, kehren Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen dort den Geschenkgutschein. Bringen Sie den Gutschein einfach zur Abholung mit und wir schreiben Ihnen den Wert, auf den zu begleichenden Rechnungsbetrag, gut."

Es funktioniert also und man kann die Versandkosten damit umgehen bei Zahlung und bei Abholung in der Filiale
Und somit den 20% Newslettergutschein und den 10 € Geschenkgutschein nutzen. (das Restguthaben verfällt nicht sofort)
So kostet z.B. meine ausgesuchte Jacke statt 49,99 € dann nur noch 29,99 €
Bearbeitet von: "dodo2" 15. Okt 2018
Guter Deal, leider nicht mein Geschmack.
Die Auswahl im Herrenbereich (Damen habe ich nicht geguckt) finde ich prinzipiell recht klein. Ist die vor Ort eventuell größer? Ich kannte den Laden bis eben nicht einmal.

Die Auswahl an Freebies sieht allerdings im Verhältnis zum Sortiment echt gut aus. Da findet sich sicher etwas. Danke!
brewwda15.10.2018 08:45

Guter Deal, leider nicht mein Geschmack.


Für Socken sollte es doch reichen? Die sieht man in der Regel sowieso nicht.
michael_ryan_pritchardvor 18 m

Für Socken sollte es doch reichen? Die sieht man in der Regel sowieso …Für Socken sollte es doch reichen? Die sieht man in der Regel sowieso nicht.


Da hol ich mir lieber ordentliche Socken, als nur wegen einem Guthaben abgreifen zu wollen...
Wie lange ist der Gutschein einlösbar?
Kommen nicht so oft bei einer Filiale vorbei
mellionvor 2 m

Wie lange ist der Gutschein einlösbar?Kommen nicht so oft bei einer …Wie lange ist der Gutschein einlösbar?Kommen nicht so oft bei einer Filiale vorbei



Für jeden Gutschein gibt es eine Gültigkeitsbeschränkung von sechs Monaten. Erfolgt innerhalb dieses Zeitraumes keine Einlösung verfällt er.
jeans-fritz-club.de/tei…en/
Voll cool danke
Den Shop schaffen wir Mydealzer!
speedify715.10.2018 09:36

Den Shop schaffen wir Mydealzer!



Mir scheint so als bekomme man hier einfach stink normale Geschenkgutscheine und keine Sonder-rabatt codes.
Theoretisch müssten also mehrere in der filiale einlösbar sein
Bigbase15.10.2018 09:56

Mir scheint so als bekomme man hier einfach stink normale …Mir scheint so als bekomme man hier einfach stink normale Geschenkgutscheine und keine Sonder-rabatt codes.Theoretisch müssten also mehrere in der filiale einlösbar sein


Nur, dass keine in meiner Metropole ist!
speedify715.10.2018 10:11

Nur, dass keine in meiner Metropole ist!


2 Stück hier
Bigbasevor 31 s

2 Stück hier

Ist es auch möglich, online mehrere Gutscheine einzulösen- also viele Emails= viele Gutscheine= eine Bestellung?
missindia15.10.2018 10:13

Ist es auch möglich, online mehrere Gutscheine einzulösen- also viele E …Ist es auch möglich, online mehrere Gutscheine einzulösen- also viele Emails= viele Gutscheine= eine Bestellung?



k.a. müsste mal jemand versuchen.
Man kann auf jeden Fall mehrere eingeben.
Ob die auch funktionieren weiß ich nicht. Da ich nur einen habe.
Bearbeitet von: "dodo2" 15. Okt 2018
missindiavor 14 m

Ist es auch möglich, online mehrere Gutscheine einzulösen- also viele E …Ist es auch möglich, online mehrere Gutscheine einzulösen- also viele Emails= viele Gutscheine= eine Bestellung?



dodo2vor 12 m

k.a. müsste mal jemand versuchen.Man kann auf jeden Fall mehrere eingeben. …k.a. müsste mal jemand versuchen.Man kann auf jeden Fall mehrere eingeben. Ob die auch funktionieren weiß ich nicht. Da ich nur einen habe.


Müsste gehen wenn es ganz normale Gutscheine sind:

Kann ich mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen?

Selbstverständlich können Sie mehrere Geschenkgutscheine pro Bestellung einlösen.
Man kann doch auch einfach was in der Filiale aussuchen und dann mit dem Gutschein bezahlen, richtig? Man muss nicht über den Online Shop bestellen?!
TodoBienvor 3 m

Man kann doch auch einfach was in der Filiale aussuchen und dann mit dem …Man kann doch auch einfach was in der Filiale aussuchen und dann mit dem Gutschein bezahlen, richtig? Man muss nicht über den Online Shop bestellen?!


Genau darüber reden wir gerade, wer nämlich online mehrere Gutscheine einlöst kann zimlich sicher mit nem storno rechnen
seiten die erst eine registrierung benötigen um überhaupt das angebot sichtbar zu machen sind mir unsympatisch....das ist keine art und weise finde ich und schmeckt nach daten suchtis
sevan291115.10.2018 14:29

seiten die erst eine registrierung benötigen um überhaupt das angebot s …seiten die erst eine registrierung benötigen um überhaupt das angebot sichtbar zu machen sind mir unsympatisch....das ist keine art und weise finde ich und schmeckt nach daten suchtis



aber das Angebot sieht man doch "ganz normal" hier: jeans-fritz.de

der link ist ja nur für den Club
michael_ryan_pritchard15.10.2018 08:49

Ich kannte den Laden bis eben nicht einmal.


dodo215.10.2018 08:57

Jeans Fritz betreibt deutschlandweit über 300 …Jeans Fritz betreibt deutschlandweit über 300 Filialen.https://de.wikipedia.org/wiki/Jeans_Fritz


Durchaus nicht wenige Filialen, aber eben in allzu vielen Großstädten überhaupt nicht vertreten, und wenn, dann eher in Randlagen. Wahrscheinlich eine Mietenfrage.
dodo2vor 8 h, 3 m

Bei der Registrierung wird nur der Name und die E-Mail Adresse …Bei der Registrierung wird nur der Name und die E-Mail Adresse abgefragt.Wenn man zusätzlich den Freund/die Freundin registriert und mit denen dann shoppen geht, springt für jeden ein 10 € Gutschein raus. Die Teilnahme ist aber erst ab 18 Jahren möglich


Die wichtigere Frage wäre doch, kann ich mit meinem Freund zusammen bestellen, 20% Gutschein nutzen und dann in der Filiale beide Gutscheine einlösen ohne dass mein Freund extra mitkommen muss?

Wenn ich gleich für sieben Freunde bestelle, wird es sicher unglaubwürdig, aber zwei wäre doch normal.
Turaluraluraluvor 2 h, 22 m

Durchaus nicht wenige Filialen, aber eben in allzu vielen Großstädten ü …Durchaus nicht wenige Filialen, aber eben in allzu vielen Großstädten überhaupt nicht vertreten, und wenn, dann eher in Randlagen. Wahrscheinlich eine Mietenfrage.


Genau der Grund, weshalb ich den Laden nicht kannte. Ist hier auch in einem größeren Einkaufszentrum, welches eher vom Landkreis genutzt wird, weil es eben nicht im Zentrum ist.
Mir wurden heute die 300 Punkte wieder abgezogen. Sonst noch jemand mit dem gleichen Problem?
Gedichtriese16.10.2018 09:11

Mir wurden heute die 300 Punkte wieder abgezogen. Sonst noch … Mir wurden heute die 300 Punkte wieder abgezogen. Sonst noch jemand mit dem gleichen Problem?



Normal, für die 300 Punkte bekommst du in einer weiteren E-Mail den 10 € Geschenkgutschein.
Gedichtriese16.10.2018 09:11

Mir wurden heute die 300 Punkte wieder abgezogen. Sonst noch … Mir wurden heute die 300 Punkte wieder abgezogen. Sonst noch jemand mit dem gleichen Problem?


Bei mir auch... Hat sich ja gelohnt der Aufwand
19070774-4FqOE.jpg
dodo216.10.2018 09:17

Normal, für die 300 Punkte bekommst du in einer weiteren E-Mail den 10 € Ge …Normal, für die 300 Punkte bekommst du in einer weiteren E-Mail den 10 € Geschenkgutschein.


War das genauso bei dir?
Waermflaschemitohren16.10.2018 09:19

Bei mir auch... Hat sich ja gelohnt der Aufwand [Bild]



Wartet die kommende E-Mail ab. Da ist dann der 10 € Geschenkgutschein drin.


300 € Umsatz entsprechen 300 Punkte.
Sobald man 300 Punkte voll hat, wird automatisch ein 10 € Geschenkgutschein erstellt und kommt per E-Mail.
Es kann aber dauern, bis zu 36 Stunden.
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Okt 2018
Also ich sehe im bonusclub, dass mir 300 Punkte gutgeschrieben und für einen Gutschein wieder abgezogen wurden. Aber ich habe weder eine email bekommen und auch sonst ist nirgends im Bonusclub der Gutschein zu finden. Auch als ich mit denselben Daten einen Account in Onlineshop (also zusaätzlich zum Bonusclub) angelegt habe, habe ich nirgends den besagten Gutschein gefunden. Kundenservice kontaktieren? Oder abwarten?
Bearbeitet von: "wasduwollen" 16. Okt 2018
wasduwollenvor 5 m

Also ich sehe im bonusclub, dass mir 300 Punkte gutgeschrieben und für …Also ich sehe im bonusclub, dass mir 300 Punkte gutgeschrieben und für einen Gutschein wieder abgezogen wurden. Aber ich habe weder eine email bekommen und auch sonst ist nirgends im Bonusclub der Gutschein zu finden. Auch als ich mit denselben Daten einen Account in Onlineshop (also zusaätzlich zum Bonusclub) angelegt habe, habe ich nirgends den besagten Gutschein gefunden. Kundenservice kontaktieren? Oder abwarten?



Abwarten. Es dauert bis zu 36 Stunden nach Registrierung.
Dann kommt der Geschenkgutschein per E-Mail.
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Okt 2018
Waermflaschemitohrenvor 7 m

War das genauso bei dir?



Ja, registriert am Samstag um ca. 14 Uhr.
Am nächsten Tag (Sonntag) um ca. 21 Uhr kam dann der 10 € Geschenkgutschein per E-Mail.
Also 32 Stundennach Registrierung.
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Okt 2018
Waermflaschemitohrenvor 12 m

Bei mir auch... Hat sich ja gelohnt der Aufwand [Bild]


Was regt ihr euch den so auf es wird alles gut glaubt ihn doch
Weiss denn jemand, ob diese "Geschenkgutscheine" neutrale, allgemeingültige und dann vermutlich offline kombinierbare Geschenkgutscheine sind, oder ob sie personalisiert sind?

Gestern habe ich mich schon mal in einer Filiale umgesehen. Leider waren die Klamotten nicht so mein Geschmack und qualitativ fand ich die Sachen auch nicht so dolle. Leider kaum Basics wie Unterwäsche etc, die man immer brauchen könnte. Also dann gar nicht so einfach, die Gutscheine halbwegs sinnvoll zu verbraten...
Bearbeitet von: "panda15" 16. Okt 2018
panda1516.10.2018 09:43

Weiss denn jemand, ob diese "Geschenkgutscheine" neutrale, …Weiss denn jemand, ob diese "Geschenkgutscheine" neutrale, allgemeingültige und dann vermutlich offline kombinierbare Geschenkgutscheine sind, oder ob sie personalisiert sind?Gestern habe ich mich schon mal in einer Filiale umgesehen. Leider waren die Klamotten nicht so mein Geschmack und qualitativ fand ich die Sachen auch nicht so dolle. Leider kaum Basics wie Unterwäsche etc, die man immer brauchen könnte. Also dann gar nicht so einfach, die Gutscheine halbwegs sinnvoll zu verbraten...



Die sind personalisiert. Denn wenn man im Laden ist, muss man der Kassiererin die Bonus Club Nummer mitteilen und den Gutscheincode bzw. den Barcode aus der E-Mail.
Dann findet der Kassen-Computer dich als Kunde mit Namen.
Und auf dem Kassenbon steht dann auch dein Name und deine Bonuspunkte usw.
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Okt 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text