411°
Gepostet 27 Januar 2023

JOKERS.de - 20 % Rabatt auf ALLES auch auf reduzierte Bücher, Restauflagen, Mängelexemplare und Spielzeuge - nicht auf preisgebundene Bücher

-20%
Geteilt von
drem2020
Mitglied seit 2020
14
233

Über diesen Gutschein

Update 03.02.2023: Laut Kundenservice hat der Gutschein "keine Einschränkung der Gültigkeit". Daher habe ich ihn erstmal bis zum 31.12.2023 verlängert. Die Gültigkeit wird regelmäßig von mir überprüft.

Ich habe den Code JOKERS20 in einem Newsletter von Jokers Anfang Januar entdeckt.

Bei Jokers gibt es viele reduzierte Bücher, Restauflagen, Mängelexmplare, Spielwaren und vieles mehr, die mit diesem Code nochmals um 20% günstiger werden.

Wenn man sich zum Newsletter anmeldet, bekommt man einen 5€ Gutschein, den man ab 15 € einlösen kann.

Ab 25 € lohnt sich der Code JOKERS20 jedoch mehr. Alleine schon, weil die Versandkosten in Höhe von 2,90 € ab 25€ entfallen.

Wie lange der Code gültig ist, stand im Newsletter nicht, da er jetzt immer noch gültig ist, vermute ich, dass er bis Ende Januar gültig ist.

2120904_1.jpg

2120904_1.jpg
Jokers Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von drem2020, 3 Februar 2023
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. aesz's Profilbild
    Falls ihr auf den Deal gestoßen seid, weil ihr Brettspiele sucht, könnt ihr euch die Zeit sparen. Hier gibt es kaum etwas zu holen außer einer Handvoll unbekannter Kinderspiele.
    Thoth's Profilbild
    Naja, die Sendung mit der Maus ist ja nicht wirklich unbekannt...
  2. FeineSachen's Profilbild
    Schade, leider auch keine Bildbände von Taschen als Mängelexemplare dabei
    Rattennarr's Profilbild
    Ähnlich unterhaltsam aber leider nur als eBook verfügbar.

    39984090-8lWPd.jpg
  3. Ninja_im_Pyjama's Profilbild
    Danke für den Deal. Gutscheincode heute eingelöst 🏻
  4. tiger2357's Profilbild
    Gutschein hat gestern bei mir wunderbar funktioniert! Vielen Dank!
  5. drem2020's Profilbild
    Autor*in
    Laut Kundenservice hat der Gutschein "keine Einschränkung der Gültigkeit"

    40102630-2NPYY.jpg
  6. n00b's Profilbild
    Das Shopsystem ist absolut grottig. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so viel bei dem bösen, großen, amerikanischen Kaufhaus einkaufe.

    Bestellung aufgegeben, giropay ausgewählt (is ja Deusch, will man ja unterstützen, gell?), dann gemerkt, dass das nicht funktioniert (warum auch immer), Abbrechen gedrückt --> sofort Bestellbestätigung bekommen (!?)
    Ticket geschrieben, wie ich nun bezahlen soll, nach einer Woche keine Antwort
    Status der Bestellung geprüft, steht alles auf "wartet auf Bezahlung per giropay", kann man auch nicht selbst ändern, Artikel im Warenkorb inzwischen teilweise ausverkauft

    --> tolles Shoppingerlebnis, brauche ich nicht wieder....
    drem2020's Profilbild
    Autor*in
    Solange in dem Moment über giropay nichts abgebucht wurde, hätte ich sofort nochmal neu bestellt. Bestellbestätigung hin oder her. Man kann sogar auf Rechnung bestellen. Wenn die Bestellung doppelt angekommen wäre, hätte ich eine Bestellung zurückgeschickt. Ein Retourenschein liegt ja glücklicherweise immer bei jeder Bestellung im Paket. Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen, ein vernünftiges Bestellabwicklungssystem zu verwenden... Ich habe schon öfter Stunden nach der Bestellung die Nachricht bekommen, dass Artikel ausverkauft seien. Da fragt man sich, ob deren System beim Bestellen nicht in Echtzeit auch den Lagerbestand eines Artikels prüft und blockiert. Aber zu 95% wird alles geliefert, was ich bestellt habe. Ich nutze immer Paypal und es klappt alles reibungslos
  7. drem2020's Profilbild
    Autor*in
    Gerade nochmal getestet und funktioniert immer noch
's Profilbild